austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2010 http://www.sportnet.at/rinner_droht_rapid_mit_ausschluss.urla Schon gelesen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2010 ad bankerlwärmen: ich hab zwar keine ahnung wie im moment mallorca drauf ist, aber warum sollt er dort versauern? wenn sich sogar ein kühbauer und pürk halbwegs bei spanischen mittleständlern/abstiegskandidaten durchgesetzt haben, kann das ein hofmann auch schaffen. stimmt schon, ich habe damit lediglich extremal aufzeigen wollen, dass er in keiner mannschaft der top5 ligen nur annähernd den status hätte, den er jetzt in hüdorf hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Januar 2010 Wenn der Hofmann da runter fliegt, dann will er auch unbedingt spielen und gute Leistungen bringen - das ist kein Typ, dem es nur ums Abkassieren geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Januar 2010 Das Thema Kienast (sofern es überhaupt eines war) hat sich ja mit heutigem Tag erledigt. Ob man Sturm zu diesem Transfer gratulieren soll wird sich erst weisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Das Thema Kienast (sofern es überhaupt eines war) hat sich ja mit heutigem Tag erledigt. Ob man Sturm zu diesem Transfer gratulieren soll wird sich erst weisen. Zum Glück ging dieser Kelch an uns vorrüber. Neues Edlinger Interview: Lieber eine Rauferei als rechte Fans Rapid-Präsident Rudolf Edlinger wünscht sich bis Liga-Start Klarheit in der Causa Hofmann. Und er sagt zum Thema Rechtsradikalismus: "Dieses Problem gibt es bei Rapid nicht." Er geht, er bleibt, er geht, er bleibt. Ob Steffen Hofmann auch in der kommenden Saison bei Rapid spielen wird, beschäftigt die Fans der Hütteldorfer derzeit am meisten und ist zur Stunde noch nicht geklärt. Dem Deutschen liegen Angebote aus England und Spanien vor. Klub-Präsident Rudolf Edlinger will eine Entscheidung bis Mitte Februar vorantreiben. "Meine Aufgabe bestand darin, ihm ein ordentliches Angebot zu machen. Das ist passiert. Jetzt liegt die Entscheidung bei ihm", wird Edlinger in der aktuellen Ausgabe der SportWoche zitiert. "Das sind erwachsene Menschen" Zu einer anderen pikanten Causa - Ende Jänner stehen 93 Rapid-Fans wegen einer Schlägerei vor Gericht (sportnet.at berichtete) - sagt Edlinger: "Das sind erwachsene Menschen. Was sie in ihrer Freizeit tun, ist ihre Privatangelegenheit." Es sei Fakt, "dass in den letzten drei Jahren im Hanappi-Stadion nichts passierte." Viel mehr würde den Präsidenten der Grün-Weißen "Rechtsradikalismus unter den Fans stören" - damit hätte er ein viel größeres Problem als "mit irgendeiner Rauferei". Doch, sagt Edlinger: "Dieses Problem gibt es bei Rapid nicht." bearbeitet 20. Januar 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2010 Neues Edlinger Interview: paahahah. na das is einmal kein pemmerl. so viel schwachsinn in so wenigen sätzen-Alle Achtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 20. Januar 2010 Neues Edlinger Interview: Lieber eine Rauferei als rechte Fans Rapid-Präsident Rudolf Edlinger wünscht sich bis Liga-Start Klarheit in der Causa Hofmann. Und er sagt zum Thema Rechtsradikalismus: "Dieses Problem gibt es bei Rapid nicht." Simpson-Doppelhalter, Auswärtsfan in Israel... nun gut, seine Majestät wird wohl nicht mit allen Einzelheiten vom Hofnarren belästigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Januar 2010 Neues Edlinger Interview: Lieber eine Rauferei als rechte Fans Rapid-Präsident Rudolf Edlinger wünscht sich bis Liga-Start Klarheit in der Causa Hofmann. Und er sagt zum Thema Rechtsradikalismus: "Dieses Problem gibt es bei Rapid nicht." Simpson-Doppelhalter, Auswärtsfan in Israel... nun gut, seine Majestät wird wohl nicht mit allen Einzelheiten vom Hofnarren belästigt... Jetzt dreht da alte Scheisser komplett durch ... der "Sieg" im TV-Streit gegen den Rinner hat ihm net gut getan > "hi @ größenwahn" < Aber natürlich hat Rapid keine rechten Fans ... und außerdem gab es im WW2 auch keine Konzentrationslager ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Januar 2010 VORSICHT KURIER LIEST MIT........ Schlagzeile morgen : AUSTRIA-FAN leugnet Holocaust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Neues Edlinger Interview: Ich glaube, über dieses dumme Edlinger Interview braucht man kein Wort mehr verlieren. Alleine der letzte Satz sagt ja schon alles. bearbeitet 20. Januar 2010 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Januar 2010 VORSICHT KURIER LIEST MIT........ Schlagzeile morgen : AUSTRIA-FAN leugnet Holocaust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 Neues Edlinger Interview: paahahah. na das is einmal kein pemmerl. so viel schwachsinn in so wenigen sätzen-Alle Achtung. ein typischer edlinger halt. passt bestens zu den grünen morcheln. da wichst zusammen was zusammengehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Januar 2010 http://www.be24.at/blog/entry/634068 Neues Gesetz ermöglicht Massenhochzeit von Sport-Redakteuren und Rapid-Ultras! (Satire) 19. Jänner 2010 12:05 Wien – Mit der Einführung des neuen Gesetzes zur eingetragenen Partnerschaft (Homo-Ehe) ab Jänner 2010 wird es zahlreichen österreichischen Sportredakteuren endlich möglich ihre bisher mehr oder weniger geheime Liebe zu Mitgliedern der Rapid-Ultras endlich zu legitimieren. Im Mai 2010 wird es deshalb zu einer Massenhochzeit von 34 Sportredakteuren aus TV, Radio und Print mit 34 Rapidfans kommen. „Damit geht uns ein Herzenswunsch in Erfüllung“, meint auch Thomas König vom ORF. „Endlich müssen wir unsere Liebe nicht mehr geheim halten und können auch offen für unsere Lebenspartner, fast möchte ich sagen, Lebensmenschen, einstehen“. König wird bei der feierlichen Zeremonie in St. Hanappi den 22-jährigen Schlosserehrling und Rapid-Fan, Kevin Raskovich, ehelichen. „Jetzt kann Thomas endlich auch im Fernsehen offen über seine Liebe zu mir und unsere Choreographien und Rapid sprechen“, freut sich Raskovich. „Er muss auch bei den TV-Übertragungen nicht mehr so tun als gebe es in Österreich noch andere Fußballmannschaften.“ „Es kommt endlich offiziell zusammen, was schon immer zusammen gehört“, erklärt auch Andy Marek, Fanbeauftragter und Marektingchef bei Rapid Wien. „Es war sofort klar, dass wir für die romantische Massentrauung unser Stadion zur Verfügung stellen.“ Im Stadion wird es eine Bühne mit extra für die Trauung gezüchteten grün-weißen Tulpen geben und die Rapid-Fans werden wieder für eine grandiose Choreographie sorgen. Boris Jirka, Moderator von Sport am Sonntag im ORF, fiebert seiner Trauung auch schon entgegen. „Ich bin so aufgeregt. Aber es ist noch so viel zu tun. Einladungen verschicken, Traukleid besorgen, Brautjungfern finden, Wellness-Urlaub, mein Gott, das ist alles so schön“, meint er im Gespräch mit salamiNEWS. „Man fühlt sich einfach so befreit, seit es klar ist, dass wir unsere Beziehungen endlich legalisieren können.“ Die Vermählung der Redakteure mit den Rapid-Fans sei auch ein klares Signal der Toleranz und der Offenheit. Aber so wie in der Hetero-Welt, gibt es auch bei gleichgeschlechtlichen Langzeitbeziehungen nicht immer ein Happy End. Reporterlegende und langjähriger Redakteur der Kronen Zeitung, Peter Linden, hat derzeit trotz des neuen Gesetzes nicht viel zu lachen. „Mich will keiner. Ich bin den jungen Fans zu alt und zu unattraktiv“, seufzt der zerknirschte Linden. „Aber ich bin sicher nicht bereit zum Austrianer zu werden, nur um von einem Fan geheiratet zu werden.“ Linden werde sich in seinen Texten weiter um das Herz seiner großen Liebe, Rapid Wien, bemühen. „Wie heißt es so schön: Steter Tropfen höhlt das leere Gehirn oder den grünen Stein oder so ähnlich.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2010 http://www.be24.at/blog/entry/634068 Neues Gesetz ermöglicht Massenhochzeit von Sport-Redakteuren und Rapid-Ultras! (Satire) Ich freu mich so für die Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2010 na warum verbinden das die grünen homos nicht gleich mit ihren partnern von der jehova fraktion und machen ein heisses event im happelstadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts