Recommended Posts

Gast

normal hätte mattersburg ebenfalls mit mindestens 2 spielern weniger die partie beenden müssen. frechheit. wieso payer den ball nicht einfach zur seite wegschlägt muss man mir auch mal erklären?!? patocka dann mit der krönung. aber die fehlerkette fängt sowieso schon bei heikkinen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Jössasna Maierhofer hab ich ja ganz vergessen, danke vielmals für das gezeigte.

Wenn Patocka, Maierhofer demnächst nochmal in der Startformation auflaufen gibts remmidemmi . Das war Vereinsschädigend.

Und Payer wird sein Goalieleben keine Verbesserung in der Strafraumbeherrschung mehr zusammenbringen.

Danke für nichts.

:verbot:

das ghört scho uns! :boxen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

najo vllt. sollten wir beim antreten in mattersburg die eishockey mannschaft hinschicken :D.

gefallen hat mir der ehemalige rapid spieler hatz im orf-studio. er weiß wenigstens wie man sich zu verhalten hat.

zum spiel: riesengroßer hundskick, nicht anders erwartet im pappel stadion.

maierhofer hat rapid mmn. um den punkt gebracht mit seiner dummheit. die meisterschaft wird sicher spannend. aber nicht weil sich die favoriten bis jetzt keine blöße geben.......

Michi Hatz wird hoffentlich öfters kommentieren. Da Schöttel/Stöger ja bei der Vienna offensichtlich keine Zeit mehr haben. Er war zwar etwas nervös, aber sehr sachlich.

Maierhofer wollte heute zuviel und es war auch des Guten zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Trotz allem, die rapid abwehr eine zumutung..

wir habens in sturm.. sie in der verteidigung ...

gott sei dank haben beide vereine die transferzeit soooo intensiv genutzt.... ich verstehs net..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Jössasna Maierhofer hab ich ja ganz vergessen, danke vielmals für das gezeigte.

Wenn Patocka, Maierhofer demnächst nochmal in der Startformation auflaufen gibts remmidemmi. Das war Vereinsschädigend.

Und Payer wird sein Goalieleben keine Verbesserung in der Strafraumbeherrschung mehr zusammenbringen.

Danke für nichts.

Ich denke diese zusammenfassung trifft das spiel ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich finde nicht, dass wir ob eines Spiels alles in Frage stellen sollten. Im Vorbericht klang es für mich so, als habe Maierhofer eh eine Chance bekommen sich zu beweisen. Beim nächsten Meisterschaftsspiel wird er eine Nachdenkpause bekommen und Pehlivan ebenso, der aufgrund seiner Jugend (Entschuldigung) etwas unwirsch in den einen oder anderen Zweikampf geht. Für den ging es einfach zu schnell aufwärts. Ich denke ein wenig Schonzeit tut ihm gut.

Patocka wird spätestens wenn Jovanovic körperlich auf der Höhe ist weichen müssen. Ich bin nachwievor ein Fan vom Experiment Katzer in der Innenverteidigung. Er kann zumindest einen graden Pass nach vorne spielen. Außerdem ist er mittlerweile für die Außenbahn eine Spur zu langsam. Was mit Thomas "the body" Schrammel los ist, weiß ich nicht. Er wäre sicher auch eine Alternative auf der linken Seite.

Nur ist die Sache so, dass PePa "konservativ" aufstellt und nicht gerne experimentiert - außer in der Vorbereitung oder wie im Europacup-Rückspiel.

Ein Dämpfer zu beginn ist gut, dann kann die Euphorie nur steigen.

bearbeitet von Matzleinsdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der MH ist charakterlich sowas von daneben,dass gibt's ja nicht.

Für so ein Verhlaten gehört im mal eine Denkpause bei den Amas,wenn ihr mich fragt,immerhin hat er halt auch eine Vorbildwirkung.

Bruderduell aller Romulus gg Remus,normalerweise muss es bei so einem Spiel 4-7 Rote geben,SR Meeßner hätte härter durchgreifen müssen,und nicht beliebig ein schweres Foul mit Gelb ahnden und beim nächsten weiterspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geh bitte hoffentlich wird des jetzt nicht ein Pehlivan-SM-Payer-Patocka Bashthread, gibts ja net.

Das gscheideste Interview bisher vom Payer,

sicher waren unzählige Dummheiten dabei, selber schuld.

Ich wollt eh schon im Vorbesprechungsfredl schreiben,

hoffentlich lassen wir - und vor allem Maierhofer - uns heut net unnedig provozieren.

Leider istt genau das eingetroffen was Mattersburg erreichen wollte.

Wir entladen unseren Frust net über Zweipämpfe, sondern über dumme Aktionen.

Aber da Helge hat scho recht, die Schirileistung war heut auch unter jeder Kritik.

Ein elendiges Sch...Spiel.

Gottseidank kann man mit ziemlicher Gewissheit behaupten dass es solche Spiele nicht mehr sehr oft heuer geben wird, gegen alle anderen Mannschaften (ausgenommen vl Ried) werden wir uns leichter tun.

Auf die NL sch**ssen, Mund abputzen und nächstes Spiel die Punkte holn die ma uns heut verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

unglaubliches Match.... brav gekämpft, leider viele blöde Aktionen dabei....

wir zwar heute sicherlich keine unserer besseren Leistungen, aber mit 2 Mann mehr sowas von spielerisch unterlegen zu sein, also das muss man schon honorieren, hab glaub ich noch nie eine schlechtere Mannschaft gesehen als die Westungarn heute....

Mattersburg muss mit solchen Leistungen eigentlich schon zur Winterpause Fixabsteiger sein, außer der Herr Messner darf mit seinen kongenialen Partnern jedes weitere Spiel für sie pfeifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bliem, der mattersburg goalie übrigens mit einer toppartie! :super:

der rest der mattersburger mit einer grottenleistung. ich hoffe wirklich, dass diese truppe bald weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten