SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 4:1


Recommended Posts

Leistungsträger

also ich kann nur sagen ich freu mich auf morgen, wie oft kann man schon ein spiel erster gegen erster sehen. ich hoffe auf ein großes fußballfest vor vollem haus. ergebnis ist fast schon sekundär, wobei mir ein altach sieg klarerweise lieber wäre. wird sicher klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

jaja, damit ham die lustenauer wohl nicht gerechnet, dass sie selbst im ländle in die belanglosigkeit verschwinden...

Das sind sie doch schon lange. Niemand will Hauptsponsor werden und ohne Schneeballkarten geht keiner mehr hin. Gäbe es nicht mehr ein paar Trolle, die im Internet provozieren, würde keiner mehr sie wahrnehmen.

Ich freu mich auch schon morgen, wenn die besten und attraktivsten Mannschaften Westösterreichs aufeinander treffen.

Tippen trau ich mich nicht. Alles ist möglich. Was ich bis jetzt sehen konnte, spielen die Mannschaften ziemlich ähnlich. Der Vorteil der Innsbrucker ist sicher, dass sie schon länger zusammen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann jetzt wahrscheinlich doch dabei sein.

Freu mich schon auf das Spiel, sicherlich attraktiver als so manches Erstligaspiel, fanmäßig auf jeden Fall.

1:0 Bammer in der 93. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

für den Gästesektor liegen in Altach angeblich noch 150 Karten auf + die reservierten die nicht abgeholt werden.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also für Altachs Süd- und Nordtribünen (Steh) gibts sicher noch Plätze.

Wenn die Innsbrucker gut hören willst geh nord ;)

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es wir ein tolles fussballfest, das ergebnis scheint nur zweitrangig zu sein, alle reden von den innsbruckern fans und dem vollen schnabelholz!

für den Gästesektor liegen in Altach angeblich noch 150 Karten auf + die reservierten die nicht abgeholt werden.

laut aktuellem stand nur mehr ca.70 karten für gästesektor erhältlich. (18:00 Geschäftsstelle Altach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich kann nur sagen ich freu mich auf morgen, wie oft kann man schon ein spiel erster gegen erster sehen. ich hoffe auf ein großes fußballfest vor vollem haus. ergebnis ist fast schon sekundär, wobei mir ein altach sieg klarerweise lieber wäre. wird sicher klasse.

Erster gegen Erster ist wirklich selten, und wirst du wohl auch morgen nicht zu sehen bekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.