SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 4:1


Recommended Posts

Fanatischer Poster

es wir ein tolles fussballfest, das ergebnis scheint nur zweitrangig zu sein, alle reden von den innsbruckern fans und dem vollen schnabelholz!

Also mir (und sicher auch einigen anderen) gehts sehr stark um die Punkte. Ein Ergebniss ist im Fußball nie zweitrangig, außer die Saison ist schon entschieden. Es gibt natürlich auch Personen die auf ein Match gehen um nur die "anderen" zu Provozieren und Ärger zu machen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

damit meinst die "bösen" innsbruck fans, oder wie?

wenn heute drei bengalen gezündet werden, wird die berichterstattung bezüglich ausschreitungen der wackerfans in der"VN" wieder sehr objektiv sein!

... und wenn Wacker dann auch noch gewinnt wird der gute Längle, oder wie dieser Clown heißt, wieder mit Protest und sämtlichen rechtlichen Schritten drohen, warum das Spiel nicht abgebrochen und 3:0 für Altach strafverifiziert wird/wurde. :D

@Altacher: Es gibt tatsächlich Leute die ins Stadion gehen einfach um seinen Verein zu unterstützen! Keine Provokation, keine... sagma mal... Erfolgsgeilheit das bei einer Niederlage der Verein dann wochenlang gemieden wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Altacher: Es gibt tatsächlich Leute die ins Stadion gehen einfach um seinen Verein zu unterstützen! Keine Provokation, keine... sagma mal... Erfolgsgeilheit das bei einer Niederlage der Verein dann wochenlang gemieden wird. ;)

Und wieso bezichtigst du indirekt einen Verein bzw. dessen Fans, der

- gerade abgestiegen ist, aber trotzdem

- einer der größten Zuschauermagneten der ersten Liga ist

der Erfolgsgeilheit?

Vielleicht sollte man mal in den Spiegel schauen, seit eurem Abstieg aus der Bundesliga (und die letzten Saisonspiele der Abstiegssaison) merkt ihr auch, wieviele Sitze leerbleiben, nachdem die "Erfolgsgeilen" ausbleiben.

Soll jetzt kein böses Blut schüren, aber meiner Ansicht nach sollte man sich einfach freuen, für das heutige Spiel mehr Zuschauer zu haben als die meisten Oberhausspiele. Beim Rückspiel in Innsbruck dürfte es ja hoffentlich gleich werden.

Dass die Punkteverteilung dieses Spiels vielen Personen sehr wichtig ist, versteht sich bei Anblick der Tabelle, denn jedes der ersten 11 Spiele ist sehr richtungsweisend und auch bei Saisonende zählt jeder Treffer und Gegentreffer, der in der Anfangsphase gefallen ist.

Ein Umstand, den jeder Altacher aus der letzten Saison sehr schmerzlich noch mitträgt.

Für mich solls keine Trägödie werden, wenn ihr das "Fanduell" gewinnt, denn ein Awaymob ist per se lauter als eine an Personen gleich zahlreiche Heimkurve, hat man bei unserem Lustenauspiel diese Saison und bei etlichen Bundesligapartien schon bemerken können.

Umgekehrt, wenn Altach nach Innsbruck kommt (und das Spiel nicht in letzter Minute abgesagt wird), sah eure Nord auch nicht gerade toll aus, was zwar auch am Spielverlauf lag, aber nichts an der Tatsache ändert, dass große Auswärtsmobs motivierter sind als Heimkurven(sofern die Fananzahl annähernd gleich groß ist)

Wie dem auch sei, ich freu mich auf das Match, bis jetzt sieht das Wetter sehr gut aus und ein Heimsieg ist nicht unrealistisch, womit wir dann alleiniger Tabellenführer wären. :)

(vor dem FCL, der ja der Titelaspirant überhaupt ist :D )

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

... und wenn Wacker dann auch noch gewinnt wird der gute Längle, oder wie dieser Clown heißt, wieder mit Protest und sämtlichen rechtlichen Schritten drohen, warum das Spiel nicht abgebrochen und 3:0 für Altach strafverifiziert wird/wurde. :D

@Altacher: Es gibt tatsächlich Leute die ins Stadion gehen einfach um seinen Verein zu unterstützen! Keine Provokation, keine... sagma mal... Erfolgsgeilheit das bei einer Niederlage der Verein dann wochenlang gemieden wird. ;)

wo sind sie denn die erfolgsgeilen tiroler fans???? ich kenn den wackerschnitt nicht genau, werden wohl so 5000 oder 6000 sein. in guten zeiten war der tivoli mal mit 20.000 gefüllt. wo sind sie denn? alle auf urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sie doch schon lange. Niemand will Hauptsponsor werden und ohne Schneeballkarten geht keiner mehr hin. Gäbe es nicht mehr ein paar Trolle, die im Internet provozieren, würde keiner mehr sie wahrnehmen.

wie bescheuert muss man sein das man in einem thread in dem es um das heutige spiel geht auf die austria draufhauen muss....... :hää?deppat?:

anti lustenau anti lustenau....... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wie bescheuert muss man sein das man in einem thread in dem es um das heutige spiel geht auf die austria draufhauen muss....... :hää?deppat?:

anti lustenau anti lustenau....... :clap:

der herr fühlt sich angesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

wie bescheuert muss man sein das man in einem thread in dem es um das heutige spiel geht auf die austria draufhauen muss....... :hää?deppat?:

Kannst dich ja beim GoodGod bedanken, der das angezettelt hat. Also richte deine Antwort an die wirklich bescheuerten Leute.

Das kommt halt davon, dass die Luschen außer Altach nichts interessiert. Da musst du wohl damit rechnen.

... und wenn Wacker dann auch noch gewinnt wird der gute Längle, oder wie dieser Clown heißt, wieder mit Protest und sämtlichen rechtlichen Schritten drohen, warum das Spiel nicht abgebrochen und 3:0 für Altach strafverifiziert wird/wurde. :D

@Altacher: Es gibt tatsächlich Leute die ins Stadion gehen einfach um seinen Verein zu unterstützen! Keine Provokation, keine... sagma mal... Erfolgsgeilheit das bei einer Niederlage der Verein dann wochenlang gemieden wird. ;)

Da leben ein paar Leute aber doch schon sehr in der Vergangenheit.

Erfolgsgeilheit?! Aber da könntest du wohl eher dein Verein hernehmen. Im Fanbereich sind jetzt mehr Leute als zu Bundesligazeiten. Der Zuschauerschnitt ist nicht markant geschrumpt.

damit meinst die "bösen" innsbruck fans, oder wie?

wenn heute drei bengalen gezündet werden, wird die berichterstattung bezüglich ausschreitungen der wackerfans in der"VN" wieder sehr objektiv sein!

Hast du dir schon die VN-Fotos vom letzten Derby angeschaut? Es wäre nett wenn du deine Abneignung gegen die VN-Hauszeitung in deren Channel fortführen würdest und nicht die Altachfans da hinein ziehst.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich ja beim GoodGod bedanken, der das angezettelt hat. Also richte deine Antwort an die wirklich bescheuerten Leute.

wenn du die trolls fütterst bist genauso selber schuld, ich habe ihm meine antwort gestern selber gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der grösste troll im asb bist du!

Und wieso bezichtigst du indirekt einen Verein bzw. dessen Fans, der

- gerade abgestiegen ist, aber trotzdem

- einer der größten Zuschauermagneten der ersten Liga ist

der Erfolgsgeilheit?

Vielleicht sollte man mal in den Spiegel schauen, seit eurem Abstieg aus der Bundesliga (und die letzten Saisonspiele der Abstiegssaison) merkt ihr auch, wieviele Sitze leerbleiben, nachdem die "Erfolgsgeilen" ausbleiben.

Soll jetzt kein böses Blut schüren, aber meiner Ansicht nach sollte man sich einfach freuen, für das heutige Spiel mehr Zuschauer zu haben als die meisten Oberhausspiele. Beim Rückspiel in Innsbruck dürfte es ja hoffentlich gleich werden.

Dass die Punkteverteilung dieses Spiels vielen Personen sehr wichtig ist, versteht sich bei Anblick der Tabelle, denn jedes der ersten 11 Spiele ist sehr richtungsweisend und auch bei Saisonende zählt jeder Treffer und Gegentreffer, der in der Anfangsphase gefallen ist.

Ein Umstand, den jeder Altacher aus der letzten Saison sehr schmerzlich noch mitträgt.

Für mich solls keine Trägödie werden, wenn ihr das "Fanduell" gewinnt, denn ein Awaymob ist per se lauter als eine an Personen gleich zahlreiche Heimkurve, hat man bei unserem Lustenauspiel diese Saison und bei etlichen Bundesligapartien schon bemerken können.

Umgekehrt, wenn Altach nach Innsbruck kommt (und das Spiel nicht in letzter Minute abgesagt wird), sah eure Nord auch nicht gerade toll aus, was zwar auch am Spielverlauf lag, aber nichts an der Tatsache ändert, dass große Auswärtsmobs motivierter sind als Heimkurven(sofern die Fananzahl annähernd gleich groß ist)

Wie dem auch sei, ich freu mich auf das Match, bis jetzt sieht das Wetter sehr gut aus und ein Heimsieg ist nicht unrealistisch, womit wir dann alleiniger Tabellenführer wären. :)

(vor dem FCL, der ja der Titelaspirant überhaupt ist :D )

du hast schon recht, das kannst du aber auf jeden verein in österreich beziehen, nicht nur wacker. der treue anhang ist in österreich klein, das wissen wir und wird auch nie anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Leute, Leute, Leute - ihr habt mich allesamt völlig falsch verstanden!

Ich wollte weder die Altacher beschuldigen, noch in irgendeiner Form böses Blut schüren. Mir ging es lediglich um "Altachers" Aussage. Es gibt halt mehr als genug Leute die nicht nur wegen Punkten und Siegen ins Stadion gehen, sondern einfach um "ihren" Verein zu unterstützen. Mehr wollte ich eigentlich garnicht damit aussagen. Wäre auch - wie von euch richtig festgestellt - völlig schwachsinnig.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der grösste troll im asb bist du!

darum habe ich auch als 1860 fan die meisten beiträge im austria lustenau channel und keinen in dem vom eigenen verein....... 8P

aber hier gehts um altach - innbruck......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

darum habe ich auch als 1860 fan die meisten beiträge im austria lustenau channel und keinen in dem vom eigenen verein....... 8P

aber hier gehts um altach - innbruck......

der einzige unterschied zwischen euch zwei ist: 1860 schimpft über A.L. und du über altach das wars dann. die beiträge von euch beiden sind komplett entbehrlich.

@TT-Leser info ist schon bei mir angekommen, wollte dich auch nicht beleidigen freuen wir uns auf das große westderby!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

darum habe ich auch als 1860 fan die meisten beiträge im austria lustenau channel und keinen in dem vom eigenen verein....... 8P

aber hier gehts um altach - innbruck......

bei dir gehts nicht mehr lange und du bist in unserem Channel am Aktivsten. Selber schreibst du man soll Trolle nicht füttern, aber auf jede kleinste Provokation gehst du sofort ein. Get a live.

Zum Spiel: Traumwetter, Gästesektor ausverkauft, Sitzplatzkarten werden wohl auch noch weggehen, mal schauen wies auf der Nord und Süd wird. Hoffe auf eine vollstens motivierte Altacher Mannschaft. Ein Sieg und die Party geht weiter :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.