SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 4:1


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

... und: da das meine erste PKW Reise ins Schnabelholz wird: Ist das Stadion schwer zu finden? Das Lustenauer war ja ziemlich versteckt... mit den vielen Kreisverkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja aus der anderen Richtung ist es deutlich einfacher (Autobahn ausfahren und du bist da ^^) aus Richtung Innsbruck fährt man bei Götzis aus (muss durch 2 Kreisverkehre durch ;) ) dann der Straße folgen und man ist praktisch da, einfacher als nach lustenau würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub 500, bin mir aber nicht sicher, da können dir vielleicht die altacher bescheid sagen. Denke dass das auch reichen wird!

Erstens glaub ich nicht, dass nur 500 Platz haben und zweitens würden 500 denk ich auch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens glaub ich nicht, dass nur 500 Platz haben und zweitens würden 500 denk ich auch nicht reichen.

Rapid hat beim letzten Antreten in Altach ~600 Karten bekommen und da hieß es der Sektor ist ausverkauft. Ich nehme mal an, dass Wacker die gleiche Anzahl Karten erhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid hat beim letzten Antreten in Altach ~600 Karten bekommen und da hieß es der Sektor ist ausverkauft. Ich nehme mal an, dass Wacker die gleiche Anzahl Karten erhalten wird.

Ok danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, der Sektor ist nicht erweiterbar. wenn wirklich deutlich mehr als 600 leute kommen sollten, gibts zwei möglichkeiten. reinstopfen oder den angrenzenden teil der west nehmen, wobei ich nicht weiß inwiefern das möglich ist wegen den abokarten dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es wird auch einem sektor auf der neuen tribüne für die "wacker-sitzer" geben hab ich mir sagen lassen, das war in lustenau auch immer.

das reicht dann wohl wirklich. soviele kommen nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir können und wir werden gewinnen.

Rucksäcke können bezahlen und wieder gehen 8P

Wird ein geiles Match und freu mich schon auf die Wacker Fans- sofern es bei Stimmung machen bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nunja bin schon gespannt wie das ganze wird mit den tickets für die auswärtsfans. Es fahren sicher um die 1000 nach altach und die werden dann sich eben um die tickets streiten.

Was dann allerdings passiert wenn es keine mehr gibt und der liebe alkohol mitspielt und vielleicht dann auch noch die polizei vorbeikommt will ich nicht vorraussehen. Wird sowieso wieder ein hochsicherheitsspiel werden auf das ich schon gespannt bin. Ein Remis ist in Altach derzeit sicher wie ein Sieg trotz unserer starken Saison aber Altach ist nunmal auch unglaublich stark und ausgeglichen.

es wird auch einem sektor auf der neuen tribüne für die "wacker-sitzer" geben hab ich mir sagen lassen, das war in lustenau auch immer.

das reicht dann wohl wirklich. soviele kommen nun wirklich nicht.

Nunja einige busse sind organisiert und auch eine gruppe wirds geben die sich gemeinsam mit dem zug auf den weg macht. Dann sicher noch ein paar PKWler dann sind wir sicher bei guten 800-1000 Leuten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ein paar pkw`s ist gut, es werden einige viele pkw`s sein.

es werden alle fans untergebracht, da hab ich keine angst.

ich denke für 800 auswärtsfans muss bei einem 2.ligaspiel alles passen, aber 1000 sind schon verdammt viel! also wenn ihr das zusammenbringt seid ihr gut.

zur abwechslung mal zum spiel: 2 tolle teams mit perfektem start, rechne mit einem unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1000 werden es bestimmt nicht sein. Immer wieder mal hats geheißen, dass wir jetzt vielleicht mal die 1000 Auswärtsfahrer zusammen bringen, mehr wie 800 waren es aber nie.

Denke, es werden 700-800. Und das wäre auch eine ganz ansehnliche Zahl.

Ich kann leider nicht dabei sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das denke ich auch, der gästesektor wird voll sein, mehr aber nicht, das passt schon. das schnabelholz wird im grossen und ganzen ausverkauft sein, wird ein tolles fussballspiel dem die vorarlberger, wahrscheinlich noch mehr Interesse zukommen lassen wie dem spiel gegen austria lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.