mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Haben seit gestern einen Hund im Büro Eine kleinere Schäferhunddame und vormalige Straßenhündin aus dem Balkan. Dürfte es echt nicht leicht gehabt haben in ihren bisherigen 2 Lebensjahren. Komplett unterwürfig, schüchtern und schreckhaft. Aber ansonsten eine ganz Liebenswürdige. Lässt sich auch sehr gerne streicheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Hund hab ich keinen, aber gemalt hab ich einen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Hund hab ich keinen, aber gemalt hab ich einen Faschings Hundsi Waren die Kinder am Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 mazunte schrieb vor 22 Minuten: Faschings Hundsi Waren die Kinder am Weg? Nein..hab ich gemalt, nachdem ich einen Tag Hundesitter war..und mein Kind ist schon aus dem Alter draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Nein..hab ich gemalt, nachdem ich einen Tag Hundesitter war..und mein Kind ist schon aus dem Alter draussen + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Hund hab ich keinen, aber gemalt hab ich einen den würd ich kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 17 Minuten: den würd ich kaufen Hab ich leider schon hergeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Nein..hab ich gemalt, nachdem ich einen Tag Hundesitter war..und mein Kind ist schon aus dem Alter draussen Das ist übrigens der Hund auf den ich aufgepasst habe...hat passend zu den Gremlins den Namen Gizmo bearbeitet 24. Mai 2021 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Das ist übrigens der Hund auf den ich aufgepasst habe...hat passend zu den Gremlins den Namen Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Mai 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Mai 2021 Balu wurde vor ein paar Tagen 8 Jahre alt. Immer noch gut beinander, mein Bursche 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2021 Wünscht ihm bitte alles gute über den Regenbogen. --- @FANTOM mein aufrichtiges Beileid! Maz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. Juni 2021 mazunte schrieb vor 42 Minuten: @FANTOM mein aufrichtiges Beileid! Maz Danke Ernstl Der Poldi war zwar "nur" mein Pflegewauzi, aber trotzdem tuts weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Juni 2021 Gestern war es soweit, beide Fotos sind beim letzten Spaziergang entstanden. Es zerreißt mich gerade innerlich - ich schreib die nächsten Tage nochmal mal was dazu. Mach’s gut Prinzessin ?❤️ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts