Christo I've seen better days Geschrieben 10. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Haha ja Aron heißt er Weißt du die Widerristhöhe von deinem Aron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Christo schrieb vor 37 Minuten: Weißt du die Widerristhöhe von deinem Aron? Ich hab vom Tierarzt so einen Wisch bekommen mit Größe etc ich schau dir morgen nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2018 Christo schrieb vor 13 Stunden: Weißt du die Widerristhöhe von deinem Aron? 86 cm steht am Zettel Lg PS und Sabbern tut er 5 Liter am Tag-eigene Schätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: 86 cm steht am Zettel Lg PS und Sabbern tut er 5 Liter am Tag-eigene Schätzung Hehe, net schlecht aber auf Rekord fehlt ihm dann ja doch viel Im Sommer ist plötzlich eine Dogge an der Donau hinter mir (ich im Adamskostum) gestanden, Fast Gesicht in Gesicht. Da musst sogar als Fan großer Hunde kurz schlucken. Aber der war eh auch freundlich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2018 Christo schrieb vor 15 Minuten: Hehe, net schlecht aber auf Rekord fehlt ihm dann ja doch viel Im Sommer ist plötzlich eine Dogge an der Donau hinter mir (ich im Adamskostum) gestanden, Fast Gesicht in Gesicht. Da musst sogar als Fan großer Hunde kurz schlucken. Aber der war eh auch freundlich drauf. Ja das waren 102 cm Rekord oder sowas? Doggen sind alle recht freundlich die Schäfer und Lapradormischlinge die wir (Famillie) vorher hatten waren viel wilder (aber a nix orges ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ja das waren 102 cm Rekord oder sowas? Doggen sind alle recht freundlich die Schäfer und Lapradormischlinge die wir (Famillie) vorher hatten waren viel wilder (aber a nix orges ) Ich glaub dieser Giant George hatte 109cm. Kann aber sein, dass sogar das mittlerweile noch übertroffen wurde. Aber gesund für die Tiere ist dieses gigantische Wachstum garantiert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2018 Christo schrieb Gerade eben: Ich glaub dieser Giant George hatte 109cm. Kann aber sein, dass sogar das mittlerweile noch übertroffen wurde. Aber gesund für die Tiere ist dieses gigantische Wachstum garantiert nicht. Nein deswegen werden ja große Hunde nicht so alt Aber lieb isa schon der riesen Wauwau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. November 2018 Um den Fredl mal wieder raufzuholen: "Du legst jetzt sofort das Handy weg, kommst her und streichelst mich " @chili wie gehts Lea ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Dezember 2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Dezember 2018 Danke dafür 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) TomTom90 schrieb am 11/22/2018 um 11:42 : Um den Fredl mal wieder raufzuholen: "Du legst jetzt sofort das Handy weg, kommst her und streichelst mich " @chili wie gehts Lea ? Wer kennt ihn nicht, den vorwurfsvollen Blick? Hab grad keine Zeit ausführlich zu berichten, aber Lea geht's gut und sie ist vom neuen Labelprinter sichtlich mindestens so begeistert wie ich bearbeitet 19. Dezember 2018 von chili 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Dezember 2018 Die Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Dezember 2018 Die lautlose Hundehütte... https://www.androidpit.de/die-lautlose-hundehuette-das-paradies-fuer-hunde-an-silvester Das Paradies für Hunde zu Silvester... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts