Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lea hat in letzter Zeit immer ihr grünes Deckerl aus ihrer Kiste rausgezaht, wenn ich z.b. lang beim Küchentisch sitze und sie bei mir liegen will. Da sie es allein dann aber nicht mehr gscheit zurück in ihr Platzerl bekommt, hab ich mir gedacht, ich kauf ihr eine zweite Decke für die Wohnung. Die kann sie dann rumtragen und dort hinlegen, wo sie liegen will, und ihr grünes bleibt dort wo es sein soll.

Gesagt getan, nur hat mein Plan nicht ganz so geklappt wie gedacht :feier:

5a2d09a39939d_WhatsAppImage2017-12-06at20_17_34.thumb.jpeg.f48aaad1d261e58451f703f73659c168.jpeg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
TomTom90 schrieb am 12/24/2017 um 11:04 :

@chili gibts schon Ergebnisse von Leas Untersuchung? 

Danke der neuerlichen Nachfrage, auf den Thread hier vergess ich immer wieder :facepalm:

Da Lea von Ende November weg ca 2 Wochen lang täglich gekotzt hat, hatte ich vor der Untersuchung jetzt echt schon Schiss. Zudem ist die OP jetzt ca 9 Monate her, der Krebs hätte also wieder ausreichend Zeit gehabt einen neuen Tumor wachsen zu lassen. ABER: Alles gut! Lunge ist komplett sauber (keine Metastasen) und die Ärztin konnte in der gefährdeten Gegend (Zitzen) auch kein neues Gewächs ertasten :) Riesengroße Erleichterung und garantiert mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
chili schrieb vor 15 Stunden:

Danke der neuerlichen Nachfrage, auf den Thread hier vergess ich immer wieder :facepalm:

Da Lea von Ende November weg ca 2 Wochen lang täglich gekotzt hat, hatte ich vor der Untersuchung jetzt echt schon Schiss. Zudem ist die OP jetzt ca 9 Monate her, der Krebs hätte also wieder ausreichend Zeit gehabt einen neuen Tumor wachsen zu lassen. ABER: Alles gut! Lunge ist komplett sauber (keine Metastasen) und die Ärztin konnte in der gefährdeten Gegend (Zitzen) auch kein neues Gewächs ertasten :) Riesengroße Erleichterung und garantiert mein schönstes Weihnachtsgeschenk!

Mach mal neue Fotos von Lea und vom neuen Wautzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

da ich demnächst mit meiner partnerin und ihrem hund zusammenziehe, hier nun eine frage: wie verhinder ich, dass der hund den katzen die ganze zeit das essen wegfrisst? gefüttert wird an 4 tagen trocken und an 3 tagen nassfutter, was dem hund wohl wurscht sein wird, da er sich wohl eh auf beides stürzen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

da ich demnächst mit meiner partnerin und ihrem hund zusammenziehe, hier nun eine frage: wie verhinder ich, dass der hund den katzen die ganze zeit das essen wegfrisst? gefüttert wird an 4 tagen trocken und an 3 tagen nassfutter, was dem hund wohl wurscht sein wird, da er sich wohl eh auf beides stürzen wird...

Futter wegstellen. Wird extrem schwer ihm das abzutrainieren, ich glaub bei manchen Hunden funktioniert das gar nicht.

Katzenklappe in einer Tür in ein Zimmer wo der Hund nicht rein darf wär noch eine Option, sofern er groß genug ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chili schrieb Gerade eben:

Katzenklappe in einer Tür in ein Zimmer wo der Hund nicht rein darf wär noch eine Option, sofern er groß genug ist ;)

wär er, ist aber eine mietwohnung, von daher mit katzenklappe schwierig. wird wohl darauf hinauslaufen, ihnen 2 mal täglich unter aufsicht das essen hinzustellen und den rest des tages nix stehen zu haben. wird an tage an denen man trockenfutter füttert wohl eine ziemliche umstellung für die katzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

wär er, ist aber eine mietwohnung, von daher mit katzenklappe schwierig. wird wohl darauf hinauslaufen, ihnen 2 mal täglich unter aufsicht das essen hinzustellen und den rest des tages nix stehen zu haben. wird an tage an denen man trockenfutter füttert wohl eine ziemliche umstellung für die katzen...

Fürchte das ist dann eure einzige Option. Man kann dem Hund wohl lernen es in Ruhe zu lassen wenn man daheim ist, sobald ihr weggeht garantier ich aber, dass das Futter innerhalb von Sekunden in seinem Magen landet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

futter für die katzen hinstellen, unter aufsicht so viel essen lassen wie sie auf einmal können. den rest einfach drinlassen und dem hund überlassen. dauert keine drei tage bis die katzen alles auf einmal aufessen weil sie ja wissen dass es sonst der hund frisst. hab von der methode mal bei zwei zusammengekommenen hunden gehört, ab tag zwei hats funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Katzenfutter dorthintuen wo Hund nicht hinkommt und Katze schon....am Katzenbaum...oben am Schrank etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag