captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2009 Viel Spaß im Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 26. Juli 2009 Also erstmal Gratulation nach Mattersburg! Aber ich glaube dieser Sieg war nicht gerade Ruhmhaft. Mattersburg hat zwar dreckig gespielt bis zum umfallen und dadurch Rapid in Verlegenheit gebracht, aber wen die Rapidler nicht soooooo deppert gewesen wären hättet ihr sicher keine 3 Punkte geholt. Wird sicher eine harte lange Saison für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2009 Also erstmal Gratulation nach Mattersburg! Aber ich glaube dieser Sieg war nicht gerade Ruhmhaft. Mattersburg hat zwar dreckig gespielt bis zum umfallen und dadurch Rapid in Verlegenheit gebracht, aber wen die Rapidler nicht soooooo deppert gewesen wären hättet ihr sicher keine 3 Punkte geholt. Wird sicher eine harte lange Saison für euch. rapid hat heute mindestens genauso dreckig gespielt wie mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2009 rapid hat heute mindestens genauso dreckig gespielt wie mattersburg... :aaarrrggghhh: Du bist echt das Mattersburg des ASB's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Du bist echt das Mattersburg des ASB's. und du solltest net soviel saufn, dann würdest auch vl auch mal was ordendliches posten. vop dir kommt nämlich, egal in welchem thread, ausser polemischer provokanter scheisse genau garnix. gehört auch einmal gesagt.. bearbeitet 26. Juli 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) und du solltest net soviel saufn, dann würdest auch vl auch mal was ordendliches posten. vop dir kommt nämlich, egal in welchem thread, ausser polemischer provokanter scheisse genau garnix. gehört auch einmal gesagt.. nein da muss ich widersprechen.. finde seine posts nicht mal so schlecht. aber kaum geht es um rapid kommt realitätsverlust hinzu.. wobei, dass aber nicht schlimm ist - jeder sieht sein eigenes team anders.. aber man sollte trotzdem einsehen, dass rapid mattersburg um nichts nachsteht im unfair spielen bearbeitet 26. Juli 2009 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2009 aber man sollte trotzdem einsehen, dass rapid mattersburg um nichts nachsteht im unfair spielen Also ganz so sehe ich das als objektiver Beobachter nicht. Ich stelle nur die Frage in den Raum: Wie oft wurde Hofmann gestern (absichtlich!) gefoult? Natürlich war es von beiden Seiten kein faires Spiel - die Foulstatistik zeigt das - trotzdem: Die provokante Spielweise von Mattersburg legt aus meiner Sicht deren fußballerischen Qualitäten eindeutig offen. Vielleicht sollten sie die Sportart wechseln, Football, Rugby oder im Winter eventuell Eishockey könnten was sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2009 Ich freue mich darauf wenn ihr ins Hanappi kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Juli 2009 Gratulation nach Mattersburg und Dank dafür, dass mein Montag recht schön begonnen hat, indem ich im grünen Channel den Nachbetrachtungsthread genossen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Also ganz so sehe ich das als objektiver Beobachter nicht. Ich stelle nur die Frage in den Raum: Wie oft wurde Hofmann gestern (absichtlich!) gefoult? Natürlich war es von beiden Seiten kein faires Spiel - die Foulstatistik zeigt das - trotzdem: Die provokante Spielweise von Mattersburg legt aus meiner Sicht deren fußballerischen Qualitäten eindeutig offen. Vielleicht sollten sie die Sportart wechseln, Football, Rugby oder im Winter eventuell Eishockey könnten was sein. nur hat mattersburg "klug" gefoult. immer wieder kleinere fouls, selten wirklich grob, das spiel zerstört. ganz einfach das was sie schon seit ein paar saisonen erfolgreich mache. mich bringt das bei jedem spiel zur weißglut!!! die rapid-spieler haben sich aber davon provozieren lassen und sich durch derbe aktionen und schwalben selbst geschwächt und genau deshalb hat mattersburg mit seinem spiel erfolg gehabt. bearbeitet 27. Juli 2009 von jbg2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Juli 2009 Gratulation an Mattersburg! ...wird aber mit der Leistung verdammt hart heuer für euch oben zu bleiben ... am schluss schon eindeutige konter chancen und die werden so stümperhaft vergeben .. von der atan chance red ich gar nicht .. trotzdem .. danke nochmal! jede rapid niederlage ist eine freude .. besonders wenn sie so schön ist, wie gestern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Juli 2009 Ich freue mich darauf wenn ihr ins Hanappi kommt. Warum freust du dich da ... Patocka wirds eh wieder richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 27. Juli 2009 Warum freust du dich da ... Patocka wirds eh wieder richten Nicht wenn wir es schaffen, Pacult und Patocka zu einer Partie Russisches Roulette zu überreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2009 Ich freue mich darauf wenn ihr ins Hanappi kommt. Nach diesem Sieg freuen sich die Mattersburger bestimmt ebenso, besonders, weil ein Sieg von Rapid maximal eine halbwegs 'Wiedergutmachung' bedeuten würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juli 2009 Nach diesem Sieg freuen sich die Mattersburger bestimmt ebenso, besonders, weil ein Sieg von Rapid maximal eine halbwegs 'Wiedergutmachung' bedeuten würde.. Sehr schön dann freuen wir uns ja alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts