SV Mattersburg - Rapid Wien

Recommended Posts

Frage: Wer soll Rapid dieses Jahr überhaupt stoppen??

Antwort: Sicher nicht wir - wenn sich die Hütteldorfer für die Zyprioten einigermaßen schonen (warum aber auch?), dann kann's für uns eine halbwegs vernünftige Niederlage werden, ansonsten werden wir ein Debakel erleben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Rapid ist Mattersburg eigentlich kein guter Boden, wir haben dort meistens nicht gut gespielt und oft verloren.

Diesmal denke ich auch das es für uns besser laufen wird und Rapid das Spiel gewinnen wird aber an ein "Debakel" oder änliches von Mattersburg glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Könnts ihr Mattersburger eigentlich auch noch was Anderes als Foulen und das Spiel des Gegners zerstören?! 23 Fouls in 58 Minuten, bin gespannt ob ihr mit dieser Taktik nächstes Jahr auch noch in der Bundesliga spielen werdet, im Sinne des österreichischen Fußballs hoffe ich es nicht!

Sorry, den Gegner provozieren und im Strafraum unbestraft umreissen hab ich vergessen! Eure Spieler gehen in den Zweikampf mit nur einem Ziel: Den Gegner zu foulen!

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also erstmal glückwunsch zu eurem sieg

aber...

was für ein unspiel (und ich rede jetzt nicht von den fouls, weil da war rapid noch schlimmer als ihr)..

ich rede von den letzten 10 minuten ohne nachspielzeit.. da habt ihr teilweise richtig gute konter vorgefunden und was haben eure stürmer gemacht? schön gemütlich richtig 16er spaziert und dann einen laschen pass zum gegner gespielt.. und dann auch noch atan mit seiner glanzleistung.. wahnsinn..

also ich vergönn euch den sieg eh vollkommen aber ich bin mir echt nicht sicher ob es heuer einen abstiegskampf geben wird, weil ihr glaub ich mit abstand 10ter werdets.. (hoffen tu ichs trotzdem nicht für euch)

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag