Steffo . Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 So, 26.07.2009, 17:00 Uhr, Pappelstadion In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - Rapid Wien: 5,00 - 3,50 - 1,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Frage: Wer soll Rapid dieses Jahr überhaupt stoppen?? Antwort: Sicher nicht wir - wenn sich die Hütteldorfer für die Zyprioten einigermaßen schonen (warum aber auch?), dann kann's für uns eine halbwegs vernünftige Niederlage werden, ansonsten werden wir ein Debakel erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Für Rapid ist Mattersburg eigentlich kein guter Boden, wir haben dort meistens nicht gut gespielt und oft verloren. Diesmal denke ich auch das es für uns besser laufen wird und Rapid das Spiel gewinnen wird aber an ein "Debakel" oder änliches von Mattersburg glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 So sehr ich dem SVM auch einen Punktgewinn gönnen würde, aber gegen die Hütteldorfer wirds bei deren momentanen Verfassung wohl leider wenig zu holen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Mattersburg wird gegen die gute Form der Grünen nichts "ausrichten" werden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Mattersburg wird gegen die gute Form der Grünen nichts "ausrichten" werden können! bekommt man am spieltag noch karten??? bzw wo kann i des am we nachfragen ob i noch welche bekomme?? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Es reicht mir, wenns annähernd so souverän wird, wie es das ASB ankündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 habts ihr eigentlich neue (nur grüne) dressen? sonst müsste rapid wohl wieder mit den alten away leiberl spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 wir haben im moment eine übergangslösung. die neuen dressen kommen erst in den nächsten wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Eine Debakel wird es denk ich sicher nicht geben! Ich tipp auf auf einen knappen 0:1 Sieg, durch ein Elfertor bearbeitet 26. Juli 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Könnts ihr Mattersburger eigentlich auch noch was Anderes als Foulen und das Spiel des Gegners zerstören?! 23 Fouls in 58 Minuten, bin gespannt ob ihr mit dieser Taktik nächstes Jahr auch noch in der Bundesliga spielen werdet, im Sinne des österreichischen Fußballs hoffe ich es nicht! Sorry, den Gegner provozieren und im Strafraum unbestraft umreissen hab ich vergessen! Eure Spieler gehen in den Zweikampf mit nur einem Ziel: Den Gegner zu foulen! bearbeitet 26. Juli 2009 von Alex_1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Allez Allez SV RIED Mattersburg, ohhhhh SV Ried Mattersburg ... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Mattersburg hat zwar gewonnen, war aber selbst mit 2 Mann spielerisch ziemlich limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) also erstmal glückwunsch zu eurem sieg aber... was für ein unspiel (und ich rede jetzt nicht von den fouls, weil da war rapid noch schlimmer als ihr).. ich rede von den letzten 10 minuten ohne nachspielzeit.. da habt ihr teilweise richtig gute konter vorgefunden und was haben eure stürmer gemacht? schön gemütlich richtig 16er spaziert und dann einen laschen pass zum gegner gespielt.. und dann auch noch atan mit seiner glanzleistung.. wahnsinn.. also ich vergönn euch den sieg eh vollkommen aber ich bin mir echt nicht sicher ob es heuer einen abstiegskampf geben wird, weil ihr glaub ich mit abstand 10ter werdets.. (hoffen tu ichs trotzdem nicht für euch) bearbeitet 26. Juli 2009 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts