Vllaznia Shkodra - Sk Rapid Wien, 0:3


k3nny

Recommended Posts

Prickelnd

Gratulation zum Schützefest gegen Vllaznia! Rapid ist mMn derzeit national gesehen das Maß aller Dinge und ein gutes Vorbild für alle anderen Vereine, das bekamen die Albaner eindrucksvoll zu spüren!

Wobei der Gegner auch ziemlich gütig mit euch war, vorallem das 2te und 3te Tor am heutigen Abend (eh scho wurscht, scheiss ma drauf - Moral :feier: )

Maierhofers 2:0 erinnert mich noch immer bissal an Fifa 2006, so einfach kann Fußball sein!

Ich denke die nächste Runde verspricht ein nächstes grün-weiße Fußballfest.... lustig die Austria hat den besten Koeffizienten und den wohl vermeintlich stärksten Gegner in der EL. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat mit indie zwar rein gar nichts zu tun...aber trotzdem fein. thx :)

bitte gerne! :)

So langsam kristallisiert sich heraus, was diese Saison unser größter Trumpf werden könnte. Mit Trimmel und Jelavic (und Konrad) haben wir sehr schwer ausrechenbare Stürmer. Kein Trainer kann wissen, kommen die jetzt für die Zentrale oder stellt sie Pacult auf die Außenbahn, dann wirbeln sie schon herum. Finde ich sehr gut.

Falls der mMn taktisch doch etwas fade Pacult es wirklich schaffen sollte, mehrere Formationen einzutrainieren (so wie heute angedacht), dann bin ich SEHR guter Dinge. Ein schneller Wechsel zwischen 4222, 4132 und 4231 dürfte einigen Gegnern vor allem mit dem schwer ausrechenbaren Spielermaterial schnell wehtun.

hehe, 100%iges Agree von mir!

Mir ist genau dasselbe heut durch den Kopf gegangen - ich bin ja, um ehrlich zu sein, ein großer Taktikfan bzw. ein kleiner Formationenfetischist, wenn man so möchte. :feier:

Und ich finds, um es mit SMs Worten auszudrücken, einfach nur geil, dass nun mit diesen Spielern mehrere Taktische Varianten möglich sind. Ich kann mich nur immer noch nicht zwischen 4-1-3-2 oder 4-2-3-1 entscheiden, beide haben einen gewissen Reiz, man muss halt nur blöderweise einen Kompromiss finden, ob man jetzt lieber Pehli und Heikkinen hinten haben möchte oder lieber doch nur einen DM und 2 Stürmer vorne.

Ganz ehrlich - ich könnt mir sehr gut vorstellen, dass wir diese Saison noch mehr Freude mit der Mannschaft haben werden als letzte Saison, die ja eh schon eine sehr gute war.

Maierhofers 2:0 erinnert mich noch immer bissal an Fifa 2006

hehe mich auch, im 09er isses immer noch net viel anders - ich geh ebenfalls meistens über die linke Seite, Flanke Drazan (kavlak), Kopftalltor Maierhofer. Wobei - wie schon gesagt - das ganze Spiel (das heutige jetzt) hatte schon ziemlichen Traingingsspielflair.

Übrigens, an die, die dort waren:

Bild ichs mir nur ein oder waren die Albaner heute schwächer drauf als letztes Mal?

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nicht für die Klub- aber für die Nationenwertung.

Jein da 20% der Länderwertung auch in die Klubwertung einfließen. Kleinvieh macht auch Mist.

Bin trotzdem hoch zufrieden dass es diesmal kein Abschenken des 2. Spieles gab :super: wie sooft von öster. Teams praktiziert nach einem Heim Kantersieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pflicht erfüllt :clap:

grosses minus: orf "konferenz" 10 min rapid - 80 min sturm :raunz:

Vielleicht weil es bei Sturm noch um mehr ging als um die Goldene Wuchtel.

Zumal war es an dem Abend schon ziemlich wurscht welchen Ostblock-Kick man sich anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was geht bitte mit Trimmel ab? Anscheinend wieder stark gespielt... ein 22-Jähriger, der aus er Landesliga kommt, nicht übel Herr Pacult, nicht übel...

Flügelspieler sind immer herzlich willkommen. Wenn Bosko wieder da ist, ist das Mittelfeld absolut top: SHFG, Bosko, Heikkinen, Kavlak, Pehlivan, Drazan, Trimmel - Konkurrenzkampf schadet nicht!

Aufstieg passt, ein paar Punkte geholt und jetzt bitte die Zyprioten weghauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sehr brav die Burschen. Trimmel bestätigt zum dritten Mal die Leistung gegen Schalke. Freut mich sehr. Hofmann scheint in Form zu kommen und auch das Maierhofer Tor war wichtig. Jelavic hat 2 Tore vorbereitet. Brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erhoffte souveräne Sieg ohne Verletzte!

Mit Phelivan, Drazan und Trimmel haben wir jetzt schon 3 sehr gute Nachwuchsspieler.

Das System auf den eigenen Nachwuchs zu setzen zahlt sich immer mehr aus.

Und der Konrad gefällt mir auch schon ganz gut, obwohl ich mir von ihm bei seiner Verpflichtung eigentlich fast gar nichts erwartet habe.

Sehr gut, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab immer mehr das Gefühl das das eine große Manschaft ist/werden kann.

Durch die vielen guten Jungen geht der Kader jetzt auch noch viel mehr in die Tiefe.

Wenn sich keiner verletzt traue ich Rapid heuer national alles und international auch die Gruppenphase zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.