Recommended Posts

1911%

Gratuliere zu dieser neuen Sportart die ihr da unter eurem Trapattoni für Arme entwickelt habt.

Von Fußball ist das meilenweit entfernt und ca so sehenswert wie das weihnachtliche Lebkuchenausstechen in einer Behindertenwerkstatt!

Gut das ihr den bösen Adrianse losgeworden seid der mit dem Sirupverkäufer-Verein wenigstens ansehnliche Partien abgeliefert hat.

Man könnte auch gleich das RASENBALL von Leipzig übernehmen, denn mit Fussball hat das herzlich wenig zu tun ... einzig der Bayern-Luckfactor dürfte derselbe sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto Konrad spricht die wahrheit.

heute wars wirklich peinlich peinlich peinlich

hab das Spiel erst ab der 80' gesehn und muss sagen,Otto Konrad, ist der einzige der es wagt die Wahrheit auszusprechen.Man merkt richtig wie er sich fremdgeschämt hat für die "Leistung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für meine nicht. in fact sind wir national doppelt so erfolgreich wie rapid und international gleich erfolgreich seit dem einstieg von RB.

selten so einen blöden vergleich gehört. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ändert aber nichts an der tatsache dass famaguste im gegensatz zu den iren eine weltmannschaft war. damit gibts einfach einen wesentlichen unterschied, von der hitze will ich gar nicht sprechen. aber eh völlig wurscht..

am ende zählt halt nur der aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich hoffe, nein, ich bete inständig für den österr. Fußball, dass sich RBS gegen Zagreb besser präsentieren wird. Es beginnt jetzt ja alles wieder bei Null zu Null. Dass das heute Scheisse war, wird den Salzburgern ja wohl selbst bewusst sein. Auch wenn Otto Konrad persönliche Animositäten gegen RBS haben sollte, so hat er trotzdem das Richtige gesagt. Von einer teuren Ausländertruppe, die angeblich besser sein soll als unseren österr. Durchschnitts-BL-Spieler, erwarte ich mir mehr als diese unglaubliche Masse an Fehlpässen, die da heute produziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was ich garnicht so schlecht finde ist, dass jetzt alle meinen wir hätten keine chance gegen zagreb. die haben nämlich auswärts bei yerewan nur 0:0 gespielt.......

Aber sie wenigstens daheim 3:0 weggeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

und das ist gut so....wie gesagt, ich freu mich für Österreich.

Aber wie du tw. das Spiel verteidigst und mit Vergleichen zu Rapid kommst ist auch nicht ohne...Aber heute sei dir verziehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nun gewonnen habt ihr. Über den Rest braucht man eh nichts sagen :x

Ad Zagreb: Ich meinte vorhin im Livethread, dass sie angesichts ihres nächsten Gegners bereits für die 4.Runde planen können und auch wenn sie dort verlieren

in die EL Gruppenphase kommen. Bei Sieg natürlich in die CL Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

und die bohemians sind durchauß auch international heimstark. frag mal nach bei karlsruhe.......

in welches jahrzehnt muss ich zurückreisen, um da nachzufragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gibt es eigentlich noch wen außer mir, dem das orf salzburg bashing und die gleichzeitige glorifizierung von rapid am arsch geht. das ist ja schlimmer als die krone damals mit faymann

Stimme ich völlig zu. Das ist wirklich furchtbar was da betrieben wird.

Das Spiel heute war sehr schwach, keine Frage, aber dass man einen erzgrünen Kommentator (Polzer) immer wieder die Salzburg Spiele kommentieren lässt und dann noch einen Red Bull Gegner (Konrad) ins Studio einlädt ist eine Frechheit und weit weg von Objektivität.

Die Leistung war zweifelsohne schwach, aber komischerweise wird das beim Nationalteam bzw. bei Rapid nie eine "scheiß Leistung" genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da hast recht und darüber freue ich mich, allerdings muss diese leistung analysiert und angesprochen werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit der leistung zufrieden bist, redbull hat ja gewisse ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will nochmal festhalten, dass ich als Rapidanhänger heilfroh über den Aufstieg bin und mich beim Schlusspfiff gefreut hab wie ein kleiner Bub zu Weihnachten.

Ich hoffe und wünsche es auch Red Bull und Fussballösterreich, dass sie in die CL Gruppenphase kommen.

ABER:

Genau das, was alle bei Rapid und dem ORF kritisieren (Schwache Leistungen werden schön geredet), betreibt ihr hier massiv.

Man kann sich doch objektiv drauf einigen, dass es zwei schwache Spiele (das erste aufgrund der schlechten Chancenauswertung, zum zweiten braucht man wohl nichts sagen) waren, und mit Glück der Aufstieg geschafft wurde, worüber ALLE froh sein können.

Was is daran so schwer, sich das einzugestehen?

und noch kurz zu den ständigen Rapid - Vergleichen:

Famagusta hat nach der "Blamage" viele international respektable Leistungen gezeigt. Dublin geht nach diesem Duell wohl in Konkurs. Von dem Qualitätsunterschied der beiden Kader will ich gar nicht anfangen zu sprechen.

ich find solche vergleiche generell lächerlich. genau wie die aussage wir hätten in der CL nichts verloren wegen einem schlechten auswärtsspiel. eins muss ich trotzdem noch sagen: die bohemians haben jetzt auch nicht die chance internationale erfolge wie famagusta zu erzielen, da wir sie ausgeschaltet haben ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibt es eigentlich noch wen außer mir, dem das orf salzburg bashing und die gleichzeitige glorifizierung von rapid am arsch geht.

schon praktisch, wenn man hinter jedem baum einen hasserfüllten rapider sehen kann, oder? alles nur böse unobjektive red-bull-basher. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag