NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Juli 2009 dann behaupte ich ganz einfach einmal, dass du ein volltrottel bist. Bist ja schon soooo lange hier im ASB, um das behaupten zu können, gell. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2009 Nach dem Hundskick der Bullen hätt ich den Iren das weiterkommen gewünscht. Seit mir net bös, aber eine Mannschaft die so sauteuer ist, bei denen 1-2 Spieler wohl mehr verdienen als die Iren Budget haben da muss es einen klaren sichtbaren Unterschied geben. Genau so isses. Dieses schön reden dieser grottenschlechten Leistung und Selbstbelügen ist doch :hää?deppat?: Ein Janko will auf die Insel? Ja natürlich kann sich nicht einmal gegen irische Badkicker durchsetzen aber ein Vidic oder Terry sind kein Problem. Euer Heinzi verprasst Millionen für irendwelche Mitläufer aus Ligen die auf dem Level der österreichischen Liga stehen aber einen echten Führungsspieler holt er nicht. Euch fehlt ein Hofmann, ein Acimovic, ja sogar ein jüngerer (und dünnerer) Drechsel würd euch weiterhelfen. Ihr hattet gestern eine Chance aus dem Spiel und die war erbärmlich das sollte euch zu denken geben. Gegen Dinamo habt ihr spielerisch keine Chance wenn nicht endlich einer von euren " Stars " Eier zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2009 ich werf mal ganz frech in die runde dass gegen die bohs auch keine andere österreichische mannschaft in deren derzeitigen form und zustand anders als über so ein geschenk ins spiel gefunden hätte; ein hinspiel mit extrem viel pech zwingt einem auf ein bestimmtes ergebnis zu ereichen, iren die über alle grenzen hart gespielt haben mit dem passenden schiri ( der check gegen eddie in der luft, 2 mal mit gestreckten fuss auf schienbein und rist eines unserer spieler, das tackling gegen janko von hinten in die beine, ... da waren einige sehr fragwürdige aktionen dabei bei denen noch nicht mal foul gepfiffen wurde ), etc pp; das war sicher alles andere als einfach dort; das spiel war trotzdem ein elender hundskick, gar keine frage; zu den aussagen von huub kann ich nur noch eins sagen: mal abgesehen davon dass es gestern für jeden nicht einfach gewesen wäre tut sich der orf generell extrem schwer mal etwas positives über rbs zu berichten, selbst nach guten spielen wie zb gegen die austria am sonntag; da der zsak aber genug professionalität an den tag gelegt hat, haben sie sich für gestern in einer anderen schublade umgesehen und der otto passte da wohl wie die faust aufs auge; so gesehen is es egal welche note der trainer der mannschaft gegenüber einem orf reporter gibt; es kommt ohnehin das gleiche dabei raus; und ich wette das weiss der inzwischen auch; schade auch dass sich in österreich immer wieder alles aufs budget reduziert; diese diskussion ist inzwischen extrem lächerlich geworden; vor allem wenn manche davon sprechen dass geld keine tore schiesst im nächsten satz/post aber jammern sich von einem verein mit den finanziellen mitteln von rbs mehr erwartet zu haben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juli 2009 wenn man 30 millionen budget braucht um gegen die kleinen zu bestehen und die "großen" einmal(!) zittern zu lassen, läuft m.m. nach einiges falsch. fakt ist doch, dass red bull noch international nicht einmal positiv überraschen konnte (immerhin zählt nur der aufstieg, oder?) Sie probierens auch noch nicht so lang. Was hat z.B. Rapid in den letzten 10 Jahren erreicht? Einmal (mit Glück) in CL gekommen, that's it. Gib Red Bull 10 Jahre Zeit und ich verspreche Dir, daß sie mehr erreichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2009 ich werf mal ganz frech in die runde dass gegen die bohs auch keine andere österreichische mannschaft in deren derzeitigen form und zustand anders als über so ein geschenk ins spiel gefunden hätte; ein hinspiel mit extrem viel pech zwingt einem auf ein bestimmtes ergebnis zu ereichen, iren die über alle grenzen hart gespielt haben mit dem passenden schiri ( der check gegen eddie in der luft, 2 mal mit gestreckten fuss auf schienbein und rist eines unserer spieler, das tackling gegen janko von hinten in die beine, ... da waren einige sehr fragwürdige aktionen dabei bei denen noch nicht mal foul gepfiffen wurde ), etc pp; Was der Schiri alles durchgehen lassen hat, war nicht mehr normal. Der Stehgeiger Ndo hätte ja mindestens 5 Gelbe bekommen müssen. Natürlich war es trotzdem ein unzumutbarer Hundskick von SBG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2009 Ganz zu Beginn möchte ich einmal vorwegschicken, dass ich weder Rapid- noch Salzburg-Fan bin - bevor wieder Verschwörungstheorien hinsichtlich Neid und so aufkommen. Aber ganz ehrlich, wer das Spiel gestern gesehen hat, muss sich doch für den österreichischen Fussball genieren - wobei "österreichisch" in Anbetracht der bescheidenen Legionärsanzahl (18 an der Zahl) schon fast an Ironie grenzt. Natürlich kann man nun wieder mit der Begründung kommen: "Bei uns ist noch keine Meisterschaft, etc.!" Das darf aber in dieser Phase der CL-Quali kein Grund sein, wenn sie es wirklich international jetzt mal in die Gruppenphase schaffen wollen, dann muss so ein Gegner klar geschlagen werden - ansonsten schauts in der Gruppenphase (so Salzburg es schaffen sollte) traurig aus. Die Bohemians sind zwar Meister und Cupsieger aus Irland, aber trotzdem kann es nicht sein, dass bis zum Tor durch Jezek KEIN einziger Schuss abgegeben wird - is schon klar, dass die Iren mauern, wenn sie die Chance wittern weiterzukommen. Meine größte Kritik gilt aber wirklich der Transferpolitik: es zeigt sich abermals, dass es keinen Sinn hat zweit- bis drittklassige Legionäre zu holen, sinnvoller wäre es mal mit jungen Österreichern zu probieren. Weil z.b. ein Cziommer (ich kenn ihn noch aus Schalker-Tagen, dort is er max. auf der Bank gesessen) hat ja rein gar nichts gebracht und ich bezweifle, dass sich das bessern wird. Gut mit Schwegler ham sie nun einen "Weitwerfer", aber ob der Bodnar adäquat ersetzen kann, bezweifle ich stark! Abschließend möchte ich sagen, es is gut für Österreich, dass sie nun aufgestiegen sind und Punkte gemacht haben, aber einbilden brauchen sie sich absolut nichts auf diese Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 wenn man 30 millionen budget braucht um gegen die kleinen zu bestehen und die "großen" einmal(!) zittern zu lassen, läuft m.m. nach einiges falsch. fakt ist doch, dass red bull noch international nicht einmal positiv überraschen konnte (immerhin zählt nur der aufstieg, oder?) Achtung, gleich kommt wieder das "wir sind nur gegen Mannschaften ausgeschieden, die ein höheres Budget haben als wir"- Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 23. Juli 2009 In einer Woche fragt niemand mehr nach dem "Wie"! is auch gut so...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 Gib Red Bull 10 Jahre Zeit und ich verspreche Dir, daß sie mehr erreichen werden. 10 jahre in denen man für das was erreicht wurde deutlich zu viel geld ausgegeben haben wird. und genau das ist mein problem! rapid steht inzwischen international dort, wo man eben als ein verein mit 15 millionen euro budget steht. mit glück hat man mal eine gute saison oder auch zwei... mehr ist nicht drinnen. (obwohl ich schon hoffe, dass sich der österr. fussball sich in den kommenden jahren ein wenig erholt und qualitativ verbessert, so dass man z.b. bei rapid vom regelmässigen erreichen der euro-league gruppenphase ausgehen kann). red bull kapiert nicht, dass man mit dem doppelten budget auch nicht viel mehr erreichen wird, redet aber immer vom internationalen geschäft in dem man dann auch noch eine gute rolle spielen will, dabei ist das ganze doch nur eine reine geldverschwendungsaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 Sie probierens auch noch nicht so lang. Was hat z.B. Rapid in den letzten 10 Jahren erreicht? Einmal (mit Glück) in CL gekommen, that's it. Gib Red Bull 10 Jahre Zeit und ich verspreche Dir, daß sie mehr erreichen werden. und was hat das mit rapid zu tun? du kannst den finanziellen aufwand, der hier betrieben wird, lediglich mit der stronach-austria vergleichen und die sind wenigstens im uefa-cup mal weit gekommen.... ob die bullen das je einstellen oder mehr erreichen werden, ist schon fraglich, aber vielleicht werd ich ja gleich heuer eines besseren belehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2009 Halloooo aufwachen !!!! Wern Huub holt, muaß leben mit saaner Philosophie - "die Null muss stehen"! Er werd net sehr offensiv spuiln lassn - bei nem guaden Kader konn der Huub sehr weit kumman international, dös is aber bei die Dosn zu bezweifeln, da die Tranfsers alleweil nur Durchschnitt woarn. Für de Liga werds wohl no reichn, falls Rapid koa Überjahr bekummt - obber international geht's sichs gegn bessere Gegner net mehr aus! Fußboi is ofach - obber do so schwaar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juli 2009 ich werf mal ganz frech in die runde dass gegen die bohs auch keine andere österreichische mannschaft in deren derzeitigen form und zustand anders als über so ein geschenk ins spiel gefunden hätte; ein hinspiel mit extrem viel pech zwingt einem auf ein bestimmtes ergebnis zu ereichen, iren die über alle grenzen hart gespielt haben mit dem passenden schiri ( der check gegen eddie in der luft, 2 mal mit gestreckten fuss auf schienbein und rist eines unserer spieler, das tackling gegen janko von hinten in die beine, ... da waren einige sehr fragwürdige aktionen dabei bei denen noch nicht mal foul gepfiffen wurde ), etc pp; das war sicher alles andere als einfach dort; das spiel war trotzdem ein elender hundskick, gar keine frage; Hm, teilweise richtig. Kann man jetzt schwer reproduzieren, schließlich ist jedes Spiel ein eigenes, und vielleicht hätte der SV Mattersburg die Kopfballchance in Minute 1 von Schiemer verwertet, dann rennt das ganze Spiel schon komplett anders. Also mit hättiwari kommen wir hier nicht weit. Dass der Schiri einen Schmarrn gepfiffen hat stimmt tatsächlich. Die Gelbe vom Janko war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wenn man bedenkt wie der sonst extrem starke, und spielfreudige Ndo 2x hässlich reingegangen ist. Absolut gelbwürdig. In irgendeiner Szene steht der Schiri 1 Meter vor dem Ball, Janko wird von hinten umgegrätscht, Schiri sagt Ball gespielt. What? Allerdings darf man das insgesamt trotzdem schlechte Auftreten von Salzburg nicht an der Schiedsrichterleistung aufhängen, was ein Svento (für mich schlechtester Mann am Platz gestern) oder ein Ilic (wo war der?) da produziert haben, würd mir als Trainer zu denken geben. Einziger Lichtblick war einmal mehr Leitgeb, der sein Potential stellenweise aufblitzen hat lassen, leider halt zu selten, und leider insgesamt glücklos. Mag auch an der schlechten Leistung seiner Mitspieler liegen, seine Laufwege und Pässe schauen schon gut aus, nur überzuckern seine Mitspieler ebendiese nicht wirklich. Aber wenn der in Fahrt kommt wird er sowohl RBS als auch dem ÖFB viel Freude bereiten. Diese ewigen Budgetdiskussionen sind doch auch überflüssig, ist doch ein alter Hut. Geld schießt einerseits keine Tore, aber andererseits wird das höhere Budgets des Gegners als Ausrede verwendet. Willkommen im österreichischen Fußball. Bin gespannt mit welcher seelischen Einstellung die RBS-Spieler gegen Dinamo auflaufen werden, aber unverblendet muss man sagen: da muss eine Leistungssteigerung von 300% her, wenn man den Funken einer Chance haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 Halloooo aufwachen !!!! Wern Huub holt, muaß leben mit saaner Philosophie - "die Null muss stehen"! Er werd net sehr offensiv spuiln lassn - bei nem guaden Kader konn der Huub sehr weit kumman international, dös is aber bei die Dosn zu bezweifeln, da die Tranfsers alleweil nur Durchschnitt woarn. Für de Liga werds wohl no reichn, falls Rapid koa Überjahr bekummt - obber international geht's sichs gegn bessere Gegner net mehr aus! Fußboi is ofach - obber do so schwaar! du gehöst sowieso auf den mond geschossen. das ist nicht mal dialekt, sondern richtiger scheiß. tschuldigen, die ausfälligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) stevens wurde letztes jahr mit der psv startruppe auch nur 4ter in holland, selbstschuld wenn man einen Co adrianse laufen lässt nur weil er nicht ins marketing konzept hinein gepasst hatte und nun stevens der alles schön redet dafür sicher nen extra bonus kassiert nur damit er schön die dose in die kamera hält hochhauser redet von zeit stevens gibt der manschaft eine 2 (wenn da mal nicht hochhauser vom stuhl wakelt) bearbeitet 23. Juli 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 23. Juli 2009 Halloooo aufwachen !!!! Wern Huub holt, muaß leben mit saaner Philosophie - "die Null muss stehen"! Er werd net sehr offensiv spuiln lassn - bei nem guaden Kader konn der Huub sehr weit kumman international, dös is aber bei die Dosn zu bezweifeln, da die Tranfsers alleweil nur Durchschnitt woarn. Für de Liga werds wohl no reichn, falls Rapid koa Überjahr bekummt - obber international geht's sichs gegn bessere Gegner net mehr aus! Fußboi is ofach - obber do so schwaar! Welche Farbe hat deine Droge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts