gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2009 konrad würde bestimmt auch die richtigen worte nach nem nt-spiel finden @topic: gluck ghabt, aber ohne x-fache steigerung wars das wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juli 2009 Also ich behaupte jetzt einfach einmal, dieses weiterkommen war peinlicher als Rapids Ausscheiden letztes Jahr... Die schenken sich beide nix Also das Spiel auf Zypern wurde wie a Testspiel in einem Feriencamp angegangen unglaublich. Mal sehen ob nach 2 Rapid Zypern Flops das Trauma nun endlich abgeschüttelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 Könnts ihr eigentlich in der 4ten Runde zur EL gegen uns gelost werden (dass ihr gegen Zagreb untergehts, ist euch wohl hoffentlich bewusst)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2009 Mit ach&krach weitergekommen, aber mit so einer Leistung braucht man es nicht einmal zu wagen von der CL zu träumen. Eine lustlose Legionärstruppe gegen eine eingespielte Rapid. Ich freu mich schon auf die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2009 Mich freut der Aufstieg vor allem wegen der vielen maulenden Rapdi Fans die sich jetzt ins grüne Popscherl beißen. Haha, ja, und warum machen sie das jetzt genau? Weil Rapid durch die Punkte, die Salzburg geholt hat und noch holen könnte, international besser da steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2009 1. Gratulation zum Aufstieg! 2. Lächerlicher Away-Sektor! 3. Cooles Spruchband der Iren: "Red Bull gives you wings, but takes your soul" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2009 Konrad hätte es nicht so direkt sagen sollen,... man merkt dass er bleidigt ist, bei RBS kein geld zu verdienen, aber naja ORF RBS bashing. selbst bei so einer partie , braucht ma ned vom thron in Wien auf RBS runterspucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juli 2009 Rapid ist trotz eines Sieges ausgeschieden, Salzburg nicht. Sieg ist Sieg. Wir sind in der nächsten Runde, der Rest ist aber sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Juli 2009 Hat irgendwer die Spielanalyse von Otto Konrad aufgenommen, ich will das unbedingt noch mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Mich freut der Aufstieg vor allem wegen der vielen maulenden Rapid Fans die sich jetzt ins grüne Popscherl beißen. da kannst aber eh wenig erfreut sein, denn falls du die posts auch lesen würdest, dann würdest du merken dass die meisten RAPIDler froh sind dass RB weiter ist. bearbeitet 22. Juli 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 wow hätte nicht gedacht, dass mir konrad mal unsymphatisch wird. ja das spiel war schwach, aber auch solche spiele gegen schwache gegner muss man mal auswärts gewinnen. klar famagusta war viel stärker, aber da war rapid mit einer ähnlichen einstellung am platz, nur das famagusta rapid ordendlich abgeschossen hat. damals gab es nur kritik durch die rapid-brille von den medien. konrad hat ja grad getan, als ob wir 5-0 verloren hätten. dass uns zickler und sekagya massiv abgehen hat er nicht erwähnt. oder das ein klares elfer-foul am janko dabei war. oder das wir daheim enorm viel pech hatten. heut hat sich das ausgeglichen. oder dass die 20 spiele in den beinen haben und wir unser 3. pflichtspiel bestreiten. Sekagya geht aber eher in der Defensive ab, als beim Tore schießen. Und warum hat Zickler gefehlt, der hat ja erst am WE gegen die Austria gespielt. Er hat auch ein klares Foul von Schiemer nicht gegeben, ergo, beiden Teams einen Elfer vorenthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2009 Mich freut der Aufstieg vor allem wegen der vielen maulenden Rapdi Fans die sich jetzt ins grüne Popscherl beißen. Wieso? Salzburg spielt wie Rapid in kürze in der Qualifikation zur Europa Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 Haha, ja, und warum machen sie das jetzt genau? Weil Rapid durch die Punkte, die Salzburg geholt hat und noch holen könnte, international besser da steht? Nein, aber weil viele Rapdianer zu Dublin gehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2009 für österreich freuts mich, ansonsten bin ich ziemlich peinlich berührt, ob des ganz bestimmt gestiegenen ansehen österreichs im internationalen fußball zum ersten Teil geb ich dir Recht ... zum zweiten Teil weniger, denn 1. kann unser Ansehen kaum mehr sinken und 2. wird diese Peinlichkeit nicht wahrgenommen, da sich die "normale" Fußballwelt noch in der Saisonpause befindet. wenigstens hatten die Bohemians ein Einsehen und haben sich entschlossen, als noch schlechteres von zwei unglaublich schlechten teams das handtuch zu werfen, große geste. ja, so ungefähr hat es ausgesehen. Als wären der Verteidiger und der Torhüter Amateure, die nächsten Mittwoch keine Zeit haben. Aber was soll's ... wie oft wurden Spiele in solcher Phase genau umgekehrt verloren (z.B. Sturm - Parma) ich glaube, gerade die Rapidler sollten nach dem spiel auf Zypern den mund wegen peinlichkeit nicht allzuweit aufreissen, denn das war die exakt gleiche katastrophe wie heute vom auftreten her, herz und so. bin bei Leibe kein Rapidler und so peinlich das letztes Jahr war, im Vergleich zu Red Bull hat Rapid nach dem ersten Spiel zumindest umgeschaltet und hatte im Rückspiel eine beherzte Leistung gezeigt. In Anbetracht der späteren Leistung von Famagusta, was die Auswärtsniederlage bei weitem nicht so peinlich wie sie am Anfang schien und das Rückspiel war schwer in Ordnung. -------------------------------------------------------------------------------------------- Alles in allem hat der millionenschwere Konzern gegen eine beherzte Traditionsmannschaft knapp gewonnen. Gut für den österreichischen Fußball, gut für die österreichische Liga (mit jeder Runde die Red Bull weiterkommt wird die Liga spannender) und zumindest zwei weitere Europacuprunden hat sich Red Bull gesichert. In der nächsten Woche gilt es für die Bullen zu beweisen, dass die Ansagen nach dem heutigen Spiel richtig sind. Es ist nämlich genau die umgekehrte Situation. Krasser Außenseiter aber im Gegensatz zum Gegner bereits im Meisterschaftsrhytmus. Was dafür (noch) fehlt ist das Herz. Ich hab selten einen so zurückhaltenden Torjubel in so einer wichtigen Situation gesehen, wie heute. LG Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juli 2009 der herr konrad dürft wohl am meisten darüber frustriert sein das er bei red bull kein geld verdienen darf/kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts