Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. Juli 2009 Wird der Safar fit sein? Sorry wenn ich irgendwas überlesen habe, aber ich seh nur Almers in den Aufstellungen Safar wird frühestens Anfang August wieder fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) noch besserer support als in sbg wäre traumhaft, ist machbar Tipp: 2:0 für uns bearbeitet 22. Juli 2009 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hoffe, man revanchiert sich dort mit leidenschaftlichen fußball, nachdem man ja dort am ende der saison untergegangen ist. Und ich traue dieser Mannschaft einiges zu. Tipp: 3:1 Mein Traum wäre: -------------------------------Almer-------------------------------- --Klein------------Bak--------------Dragovic----------Suttner--- ----------------Baumgartlinger----Vorisek---------------------- ----------Junuzoviuc------------------------Acimovic----------- ------------------Okotie---------Jun---------------------------- Ersatz: Lindner, Standfest, Ortlechner, Leovac, Liendl, Sulimani, Topic/BSulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) würd ich sympathisch finden: -------------------- almer -------------------- standfest--- bak---dragovic --- ortlechner klein----------baumgartlinger-----acimovic -----------junuzovic ----liendl--------------- ----------- okotie ---------- oder -------------------- almer -------------------- standfest--- bak---dragovic --- ortlechner klein--------------vorisek------------suttner -----------junuzovic ----acimovic----------- ----------- okotie ---------- Obwohl mit nur einem Stürmer am Papier jedenfalls offensiver ausgerichtet als gegen Salzburg. Und man hätte einen frischen Jun für die 2. Hälfte um nochmal richtig Dampf zu machen. Wir sind leicht zu favorisieren, gewonnen ist in Linz aber noch nichts. Gehe daher mal von einem X aus, hoffe aber natürlich auf eine ansprechende Leistung und einen Sieg. bearbeitet 22. Juli 2009 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2009 würd ich sympathisch finden: -------------------- almer -------------------- standfest--- bak---dragovic --- ortlechner klein----------baumgartlinger-----acimovic -----------junuzovic ----liendl--------------- ----------- okotie ---------- oder -------------------- almer -------------------- standfest--- bak---dragovic --- ortlechner klein--------------vorisek------------suttner -----------junuzovic ----acimovic----------- ----------- okotie ---------- Obwohl mit nur einem Stürmer am Papier jedenfalls offensiver ausgerichtet als gegen Salzburg. Und man hätte einen frischen Jun für die 2. Hälfte um nochmal richtig Dampf zu machen. Wir sind leicht zu favorisieren, gewonnen ist in Linz aber noch nichts. Gehe daher mal von einem X aus, hoffe aber natürlich auf eine ansprechende Leistung und einen Sieg. wer bei uns so offensiv aufkreuzt, der rennt ins offene messer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2009 Ich tippe auf ein harterkämpftes 2:1. Die Aufstellung meines Vertrauens wäre folgende (auch wenns das unter Daxbacher nie spielen wird): Almer Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Baumgartlinger - Liendl - Acimovic Jun - Okotie Bak statt Ortlechner Vorisek statt Liendl dann bin ich voll und ganz deiner meinung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 da wallner ist im moment top der hat euch zwei rein und aus 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 da wallner ist im moment top der hat euch zwei rein und aus 2:0 lang wird er euch nicht mehr erhalten bleiben weil ganz europa hinter ihm her ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2009 da wallner ist im moment top der hat euch zwei rein und aus 2:0 Der haut sich höchstens am Vorabend zwei rein, in der Aufwärmrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 lang wird er euch nicht mehr erhalten bleiben weil ganz europa hinter ihm her ist bei dem verein spielt wallner schon lange nicht mehr von dem verein aus startete wallner seinen siegeszug durch ganz europa also braucht sich der user onscr22 darüber keine gedanken mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Juli 2009 wer bei uns so offensiv aufkreuzt, der rennt ins offene messer Nicht unbedingt offensiver als in Salzburg. Auch für den LASK wird's interessant zu sehen, wie man sich gegen einen richtigen Gegner schlägt. Mattersburg scheint ja ein besserer Hühnerhaufen gewesen zu sein. So leicht werden es Wallner und Mayrleb am Freitag sicher nicht haben. Im Gegenzug rechne ich schon damit, dass wir eurer Verteidigung zumindest Probleme bereiten werden - also offenes Messer wird's wohl keines, dazu müsstet ihr schon sehr überlegen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 bei dem verein spielt wallner schon lange nicht mehr von dem verein aus startete wallner seinen siegeszug durch ganz europa also braucht sich der user onscr22 darüber keine gedanken mehr machen. hielt ihn für einen linzer. ps: der siegeszug began in graz :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2009 wer bei uns so offensiv aufkreuzt, der rennt ins offene messer wenn man mit messern spielt, sollte man aufpassen sich nicht selbst in den bauch zu schneiden *in der stahlstadt liegen leichen...* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2009 ich hoffe, unser kapitän ist am fr. wieder einsatzfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 das leben ist zu kurz als sich über die austria gedanken zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts