LASK - FK Austria


shankly

Recommended Posts

Sa, 25.07.2009, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK- Austria Wien:
2,70 - 2,90 - 2,20





Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :=

Wir werden verlieren, der Zug wird entgleisen, meine Geldtasche wird gestohlen, jemand stellt mir ein Bein und wahrscheinlich werde ich einen Hitzschlag erleiden, zusätzlich werden Leute umkommen, unsere Frauen unfruchtbar und unsere Kühe keine Milch mehr geben. Ein grobes Schreckensszenario wäre hiermit abgehandelt, und wir können uns auf eine realistische Einschätzung der Partie gegen Florian Metz und Paul Bichelhuber konzentrieren.

Pessimistischer Tipp: Nach Führung und langweiligem Kick bekommen wir das 1:1 und dabei bleibts. Also ein weiterer "Klassiker" plus anschließendem Amen im Gebet in Form von ASB-Weltuntergangsstimmung.
Optimistischer Tipp: Die Burschen raufen sich zusammen und gewinnen 2:0, und alles schaut nimmer so schlimm aus. Wenigstens für kurze Zeit. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pessimistischer Tipp: Nach Führung und langweiligem Kick bekommen wir das 1:1 und dabei bleibts.

sollten der lask nach dem ausgleich noch ca 40 min vom spiel übrighaben wirds ein 1:2 oder höher

Optimistischer Tipp: Die Burschen raufen sich zusammen und gewinnen 2:1.

vermutlich nach 1:0 rückstand...

bitte:

Suttner <--> Ortlechner

Baumgartlinger <--> Klein.

danke.

:yes:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

doch. warum nicht?

klein hat in seinem defensivverhalten zumindest sowas wie einsatz und eine gewisse zweikampfstärke bei sulimani konnte ich die irgendwie noch nicht so wirklich erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich fand, dass man bei klein zumindest ansatzweise, soweit das der gegner zugelassen hat, so etwas wie technik erkennen hat können. sulimani ist mir letzte saison auch bei "kleineren" immer nur durch stolpern, grässliche ballannahmen aufgefallen. suttner muss einfach wieder spielen. auf jedenfall muss sich der standfest gehörig steigern, der typ is mir nicht mehr wurscht. nach der saison redet man zwar eh nur vom sehr engagierten magic standfest, aber während der saison ist der ja nur grausam. tore hin oder her :davinci:

aufstellung

almer

standfest/klein? - bak - dragovic - suttner

klein/sulimani - vorisek - junuzovic - acimovic

jun - okotie

tipp 3:1!!! okotie, junu, acimovic bzw bak oder standfest :=

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand, dass man bei klein zumindest ansatzweise, soweit das der gegner zugelassen hat, so etwas wie technik erkennen hat können. sulimani ist mir letzte saison auch bei "kleineren" immer nur durch stolpern aufgefallen. suttner muss einfach wieder spielen. auf jedenfall muss sich der standfest gehörig steigern, der typ is mir nicht mehr wurscht. nach der saison redet man zwar eh nur vom sehr engagierten magic standfest, aber während der saison ist der ja nur grausam. tore hin oder her :davinci:

aufstellung

almer

standfest/klein? - bak - dragovic - suttner

klein/sulimani - vorisek - junuzovic - acimovic

jun - okotie

allein wenn ich das gestrige Spiel von Klein seh, und dann das letzte Spiel vorige Saison in Salzburg von Sulimani hernehm. Sulimani hatte da nach vorne wenigst paar gute Aktionen, aber das gestern war gar nichts. für mich ist Klein der "Linzer" Krammer.

sonst passt die Aufstellung mMn.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

entgegen jeglicher vernunft werde ich mir auch dieses auswärtsspiel wieder vort ort anschauen...

mein tipp(meine vision):

austria linz - austria wien

1:2

die mannschaft insgesamt hat aus den fehlern des vorangegangenen spiels gelernt, tritt wesentlich resoluter und selbstsicherer auf.

0:1

okotie nach eckball von milenko

knapp vor der pause zwischenzeitlicher ausgleich der linzer durch eine fehlentscheidung des outwachlers(klares abseits)...wallner ist der torschütze

in der zweiten hälfte dominieren die violetten, jedoch bis dahin ohne zählbarem erfolg.

auch der trainer hat aus dem letzten spiel gelernt und schöpft sein wechselkontingent voll aus...

er macht seine züge zum richtigen zeitpunkt und mit den richtigen spielern...

denn als kaum noch jemand mit dem siegtreffer der austrianer rechnet, zaubert daxi dieses mal baumgartlinger aus dem hut und erlöst vorisek...

der soeben in der 90. minute eingewechselte baumgartlinger fackelt nicht lange und erzielt nach einem traumsolo in der 92. minute den siegestreffer.

als daxbacher nach dem spiel interviewt wird und ihm zu seinem schachzug gratuliert wird...lehnt er jegliche glückwünsche ab...

und verweist nur auf die hilfreichen und zahlreichen tipps die er im asb von diversen usern eingeholt hat.

die zusammenarbeit zwischen ihm und den asb-austrianern wird auch in den nachfolgenden spielen bestehen.

mit visionären violetten grüßen

a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ lp1414 da sind wir halt anderer meinung. ich kenne klein nicht, bin dementsprechend noch "neutral" ihm ggn über eingestellt. aber nur weil der sulimani letzte saison 10-20% gute spiele hatte, denke ich mir schon, dass das ein klein auch kann. wir werden sehen :winke:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ lp1414 da sind wir halt anderer meinung. ich kenne klein nicht, bin dementsprechend noch "neutral" ihm ggn über eingestellt. aber nur weil der sulimani letzte saison 10-20% gute spiele hatte, denke ich mir schon, dass das ein klein auch kann. wir werden sehen :winke:

klein ist mMn defintiv im Defensivverhalten um Klassen besser als Sulimani, antrittsschneller und auch technisch gut, eine Spur kreativer ist vermutlich Sulimani, bringt allerdings wenig wenn man auf dem Flügel kaum 1:1 Duelle gewinnt und ein eher schlechter Zweikämpfer ist. - ich hoffe lp1414 wird von Kleins Leistungen noch überzeugt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme ist, dass wir gegen den LASK nur in Orange spielen können, weil das Violett wohl zu dunkel ist. Das heißt also doch, dass es eine Scheißpartie wird. Die beste Auswärtspartie (letztes Derby trotz Niederlage) spielte die Mannschaft in Violett. In dem knalligen Gruseldress kann man einfach keine Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.