Recommended Posts

gähn

Bist miad?

Du hast recht, wenn du dich fragst, was er da zu suchen hat. Und dass es wahrscheinlich nur ein paar Idioten waren, die so dämlich sind und sich nicht unter kontrolle haben, aber ich wunder mich dann immer wieder, wie man so dämlich sein kann und so unter strom steht, dass man jeden sozialen Gedanken vergisst und auf Kinder losgeht. Leider gibt es diese "Menschen" überall in jeder größeren Menschenansammlung (+ Alkohol noch viel mehr).

Unglaublich eigentlich dagegen nichts zu unternehmen, ein 'nettes' Gespräch hat schon meist geholfen und dann war Ruhe, ohne Fäuste, versteht sich :smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

is mir doch scheissegal, wer bei liverpool gespielt hat. die bank von denen hat einen grösseren marktwert als unser gesamter kader inkl. stadion. darum gehts aber auch gar nicht.

relevant hingegen ist: ein attraktives spiel mit herz der unsrigen, allen voran ein sensationeller drazan, tolle stimmung, saugeile choreo und ein rundum schönes jubiläumsfest.

danke rapid!

Eine :love: für Lichtgestalt.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sektor B gleich neben dem Liverpoolsektor gab es auch einen kleinen Tumult. Weiss aber nicht worum es gegangen ist. Manchen Leuten muss echt fad sein :nein:

Versteh nicht warum man einen 12 Jährigen angehen muss. Um den Austrianer , der beim letzen Derby nach Schlusspfiff am Block West entlang gegangen ist , hat sich auch keiner geschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich eigentlich dagegen nichts zu unternehmen, ein 'nettes' Gespräch hat schon meist geholfen und dann war Ruhe, ohne Fäuste, versteht sich :smoke:

Es gab mir diesen Leuten dann eh ein "nettes" Gespräch mit einem aus dem Kern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotz der tollen Atmosphäre gestern würde ich das Hanappi niemals gegen das Prateroval tauschen. Der einzige große Vorteil am Happel-Stadion (im Gegensatz zum st.Hanappi) war auch gestern wieder das Schweizerhaus...wäre dieses nämlich in Hütteldorf, dann .... :allaaah: :allaaah: :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Dem Burschen wurde nur geraten das Leiwal auszuziehen oder zu wechseln, mehr nicht. Und nein ich wars nicht ;)

Umdrehen hätte es auch schon getan, und ist sehr wohl von irgendwelchen typen schief angeredet worden ... bzw. einer wollte ihm was tun, aber es haben sich dann leute dazwischen gestellt.

es gab eh noch mehr konflikte, es waren ja auch BBB's da, und einer wurde von irgendeinem Komiker wahrscheinlich blöd wegen seines T-Shirts angeredet, der hat ihn mit einer Hand gepackt und zu Boden gedrückt. Hätte zwar auch nicht umbedingt sein müssen, aber war recht lustig anzusehen ^^

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

es waren ja auch BBB's da, und einer wurde von irgendeinem Komiker wahrscheinlich blöd wegen seines T-Shirts angeredet, der hat ihn mit einer Hand gepackt und zu Boden gedrückt. Hätte zwar auch nicht umbedingt sein müssen, aber war recht lustig anzusehen ^^

was ist daran bitte lustig? Bei uns im Sektor E gabs auch Krach, ziemlich tiaf wie ich finde...naja

aja: Wer stand ständig zwischen 1 und 2 Rang im Sektor E und hatte ein grünes austriansoccerboard leiberl an? (hinten: do san a poa huankinder dabei) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Umdrehen hätte es auch schon getan, und ist sehr wohl von irgendwelchen typen schief angeredet worden ... bzw. einer wollte ihm was tun, aber es haben sich dann leute dazwischen gestellt.

es gab eh noch mehr konflikte, es waren ja auch BBB's da, und einer wurde von irgendeinem Komiker wahrscheinlich blöd wegen seines T-Shirts angeredet, der hat ihn mit einer Hand gepackt und zu Boden gedrückt. Hätte zwar auch nicht umbedingt sein müssen, aber war recht lustig anzusehen ^^

4 oder 5 Figuren von den BBB hab ich im Prater gesehen, dazu im Stadion einige Ferenc Fans. Ich weiß nicht war gestern großes Hool - Treffen? :ratlos:

@Guardiola16: in welchem Block warst du? Und wo gab es einen Köch? Hab nix mitbekommen....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich fasse zusammen:

Ein Bub (Alter?) ist mit RBS-Shirt im C/D-Sektor rumgelaufen und wurde "angegriffen"?

What the?

edit: aso, jetzt stehts oben. [Fremdschämen] Ja, ich attackiere auf offener Straße sowieso jeden mit Red Bull-Dose in der Hand. [/Fremdschämen]

Peinlich.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bist miad?

die diskussion find ich lähmend. naja ist eh schon genug gesagt worden über die grenzdebilen... aber dann wundern dass die statistiken bezüglich anzeigen in den stadien in die höhe schnellen und eine komische innenministerin konsequenzen ziehen will (wenn auch falsche). solche vollidioten sind die auslöser und diese vollidioten glauben sie sind rapid, dabei sinds nur seelenlose grenzdebile fleischberge ohne hirn. aber warum aufregen, die dürfen ihre unerflektierte art eh selber irgendwann geniesen in form von repressionen.... klarer fall von hirnlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die diskussion find ich lähmend. naja ist eh schon genug gesagt worden über die grenzdebilen... aber dann wundern dass die statistiken bezüglich anzeigen in den stadien in die höhe schnellen und eine komische innenministerin konsequenzen ziehen will (wenn auch falsche). solche vollidioten sind die auslöser und diese vollidioten glauben sie sind rapid, dabei sinds nur seelenlose grenzdebile fleischberge ohne hirn. aber warum aufregen, die dürfen ihre unerflektierte art eh selber irgendwann geniesen in form von repressionen.... klarer fall von hirnlosigkeit.

Die gewisse Ironie an der Geschichte wirst wohl eh verstanden haben!?

Dass Du einer der jenigen bist, die auch mal das Maul aufreissen, (obwohl Sitzplatzschwein :D ) weiß ich!

Dein Statement wollte ich trotzdem lesen, entiendes?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die gewisse Ironie an der Geschichte wirst wohl eh verstanden haben!?

Das Du einer der jenigen bist, die auch mal das Maul aufreissen, (obwohl Sitzplatzschwein :D ) weiß ich!

Dein Statement wollte ich trotzdem lesen, entiendes?

ich wollts mir verkneifen, du hast es mir entlockt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag