Recommended Posts

Weltklassecoach

Oida...a Spiel und Ergebnis für de Würscht.

Wichtig is, dass ma a Kohle aufgrissen ham und wir so weit wie möglich kommen.

Heute sehr viel Unnötige im Stadion.

Das Happel kann nix dafür, wenn 2/3 der Menschen im Stadion Gloryhunter so wie heute sind. Zumindest am Anfang.

Block West Leute im Stadion ok, der Rest im Stadion...lassen wir das.

Es soll so sein: Werbeveranstaltung für Leute, die normalerweise ned ins Hanappi gehen/kommen/gehen dürfen. Geschweige denn überhaupt mal fortgehen dürfen.1x i Jahr !!

Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass Leute im Stadion waren, die ausnahmsweise keine Karte für Oper, Musikverseinssaal oder Konzerthaus haben.

San de gleichen Wappler dorten !

Netter Abend, Thema abgehackt.

Und das war es auch schon wieder.

BITTE CLOSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt´s ja ned an Menge von so viel Meldungen !

voll deiner meinung! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Er hat geschrieben, dass es ihn ned wundert, dass einer mit einem RedBull-Trikot beim Fansektor von Rapid deppad angredt wird.

Wobei es sein könnte, dass Patocka bei der Aktion einfach nimmer auf Payer reagiert hat. Gibt solche Spieler, die einmal in Bewegung nimmer zu bremsen sind. Da hilft die beste Kommunikation nix mehr..

wäre eine logische erklärung, denn die angesprochene szene war mir einfach suspekt und sorgte (gestern übrigens zum einzigen mal!!!) für kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

insegsamt gesehen denke ich, dass ovanovic für uns sicher eine verstärkung werden wird.

"werden wird" ist korrekt, zur zeit ist er alles andere als eine verstärkung. mir kann niemand hier erzählen, dass so ein sicherer iv aussieht. das vorher erwähnte angeblich "wichtige" foul (trikotziehen) ist auch nur entstanden, weil er sich am sechzehnereck derbstens ausdrehen hat lassen. dazu kommen noch eine menge fehlpässe, teilweise total unbedrängt. naja, ich hoffe dass er sich noch zu einer verstärkung entwickelt, im moment ist er es bestimmt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

PS: Hat noch wer Infos zu dem Vorfall im Sektor C mit dem 12 Jährigen Red Bull Fan?

Er hatte ein schwarzes Trikot an, glaub ein Art Meisterleiberl von den Dosen, bin mir nicht sicher, und hielt sich nicht auf der Tribüne auf sondern nähe Kiosk direkt bei der "WEST" ohne Begleitung auf und ging durch die Gegend. Er wurde blöd angeredet, (wem wunderts?!?!?!) und glaub ich auch körperlich angegriffen.

Fragt sich wer dümmer ist, der Bua, weil er im Fansektor von Rapid ein RBS-Meister Leiberl anhatte, oder die Koffer, die meinen ein 12-jähriges Kind angreifen zu müssen?

MMn die Koffer, aber das man im Fansektor der Grünen kein RBS-Leiberl anhaben sollte, dürfte einem normalerweise der Hausverstand sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

is mir doch scheissegal, wer bei liverpool gespielt hat. die bank von denen hat einen grösseren marktwert als unser gesamter kader inkl. stadion. darum gehts aber auch gar nicht.

relevant hingegen ist: ein attraktives spiel mit herz der unsrigen, allen voran ein sensationeller drazan, tolle stimmung, saugeile choreo und ein rundum schönes jubiläumsfest.

danke rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Fragt sich wer dümmer ist, der Bua, weil er im Fansektor von Rapid ein RBS-Meister Leiberl anhatte, oder die Koffer, die meinen ein 12-jähriges Kind angreifen zu müssen?

MMn die Koffer, aber das man im Fansektor der Grünen kein RBS-Leiberl anhaben sollte, dürfte einem normalerweise der Hausverstand sagen.

:aaarrrggghhh: klar ein 12-jähriges Kind angreifen rechtfertigt ja alles. Nur weil er ein Leiberl anhat vom falschen Club? Selbst wenns ein Erwachsener wär mim falschen leiber rechtfertigt das kein Angreifen. Unfassbar assozial. Manchmal greift man sich echt am Kopf.

@ Spiel: finds auch immer wieder komisch das manche hier von angezogener Handbremse und dergleichen sprechen. Ähm das ist trotzdem noch immer Liverpool, selbst die 3. Garnitur ist teurer als die gesamte Rapidmannschaft. Rapids Leistung war extrem gut und ich freu mich schon auf die weiteren Spiele.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

relevant hingegen ist: ein attraktives spiel mit herz der unsrigen, allen voran ein sensationeller drazan, tolle stimmung, saugeile choreo und ein rundum schönes jubiläumsfest.

danke rapid!

Genau, DANKE Rapid !! DAS war internationale Werbung in Eigener Sache, würde ich mal sagen. :super:

Und Danke Ernesto, sag' BITTE deinem laaaaaanghaarigen Rasta-Freund ;-), dass das mit dem Bier, ned so gemeint war, dass er jetzt eines zahlen/holen muss, weil er das von meinem Habschi umgestossen hat. Habe meinem Freund "den Schaden" eh gleich ersetzt. So ist er zu noch einem Biertschi gekommen, der Hund. :D

Danke aber nochmals für ALLES, Du weisst !!! Meiner hats auch sehr gut gefallen. :winke::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich muss sagen ich habe mir die Stimmung nicht so gut vorgestellt, wie sie letztlich doch war gestern :clap:

Der Sieg ist sicher sehr wertvoll und gibt großes Selbstvertrauen, auch wenn Liverpool sicher bei weitem das Spiel nicht so ernst genommen hat und noch viel probiert hat. Die Fans von Liverpool waren auch nicht wirklich zu hören *gg*

Schade dass das 2. Tor nicht gezählt hätte ein 2:0 wäre ja noch schöner gewesen.

Aja wieso hat Torres eigentlich nicht gespielt. Angeschlagen oder hatte er es einfach nicht nötig? :D

:love: Hofmann´s Freistoßtor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Genau, DANKE Rapid !! DAS war internationale Werbung in Eigener Sache, würde ich mal sagen. :super:

Und Danke Ernesto, sag' BITTE deinem laaaaaanghaarigen Rasta-Freund ;-), dass das mit dem Bier, ned so gemeint war, dass er jetzt eines zahlen/holen muss, weil er das von meinem Habschi umgestossen hat. Habe meinem Freund "den Schaden" eh gleich ersetzt. So ist er zu noch einem Biertschi gekommen, der Hund. :D

Danke aber nochmals für ALLES, Du weisst !!! Meiner hats auch sehr gut gefallen. :winke::)

gern geschehen! ich werds ausrichten... ich denk aber dass er es richtig eingeordnet hat, der ist eh kein sensibelchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:aaarrrggghhh: klar ein 12-jähriges Kind angreifen rechtfertigt ja alles. Nur weil er ein Leiberl anhat vom falschen Club? Selbst wenns ein Erwachsener wär mim falschen leiber rechtfertigt das kein Angreifen. Unfassbar assozial. Manchmal greift man sich echt am Kopf.

Hat er irgendwas von "rechtfertigen" gesagt? Er hat von "dümmer" gesprochen. Und ja, wenn man mit Salzburg-Meisterleiberl in den Rapid-Fansektor geht, lässt sich ohne großes Risiko behaupten, dass der Bub später nicht unbedingt in Harvard landen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja wieso hat Torres eigentlich nicht gespielt. Angeschlagen oder hatte er es einfach nicht nötig? :D

Der simple Grund - er is oa Spanier :v:

Und die Jungs von der iberischen Halbinsel haben ob des ConfedCups noch bis gestern Urlaub gehabt :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

is mir doch scheissegal, wer bei liverpool gespielt hat. die bank von denen hat einen grösseren marktwert als unser gesamter kader inkl. stadion. darum gehts aber auch gar nicht.

danke rapid!

:love:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

ich weiß nicht ob er körperlich angegriffen wurde, nur versteh ich nicht warum ein kleiner bub mit red bull shirt im C/D sektor herumlaufen muss, außerdem war ja wieder einaml klar das alle meinen die "pösen pösen rapidfans" obwohl genug dabei waren die ihn einfach auf eine andere tribüne setzen wollten inkl. ordner, nur bei geschätzen 10.000 fans im C/D kann es mal vorkommen das sich 2-3 nicht unter kontrolle haben ...

die frage bleibt halt offen: was gehen solche leute/kinder war auch immer überhaupt zu dem spiel, und genau in diesen sektor und das so wie es aussah auch noch ohne begleitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich weiß nicht ob er körperlich angegriffen wurde, nur versteh ich nicht warum ein kleiner bub mit red bull shirt im C/D sektor herumlaufen muss, außerdem war ja wieder einaml klar das alle meinen die "pösen pösen rapidfans" obwohl genug dabei waren die ihn einfach auf eine andere tribüne setzen wollten inkl. ordner, nur bei geschätzen 10.000 fans im C/D kann es mal vorkommen das sich 2-3 nicht unter kontrolle haben ...

die frage bleibt halt offen: was gehen solche leute/kinder war auch immer überhaupt zu dem spiel, und genau in diesen sektor und das so wie es aussah auch noch ohne begleitung!

Du hast recht, wenn du dich fragst, was er da zu suchen hat. Und dass es wahrscheinlich nur ein paar Idioten waren, die so dämlich sind und sich nicht unter kontrolle haben, aber ich wunder mich dann immer wieder, wie man so dämlich sein kann und so unter strom steht, dass man jeden sozialen Gedanken vergisst und auf Kinder losgeht. Leider gibt es diese "Menschen" überall in jeder größeren Menschenansammlung (+ Alkohol noch viel mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag