[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

rührts lieber selber mal an finger für a choreo und wendets die ganze zeit und das geld auf, dann werden wir ja sehen ob ihr euch nicht trotzdem auch irgendwie drin verewigen wollt. das ist auf der ganzen welt so üblich, dass gruppen ihre choreos kennzeichnen.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

rührts lieber selber mal an finger für a choreo und wendets die ganze zeit und das geld auf, dann werden wir ja sehen ob ihr euch nicht trotzdem auch irgendwie drin verewigen wollt. das ist auf der ganzen welt so üblich, dass gruppen ihre choreos kennzeichnen.

stimmt schon so, trotzdem gib ich da 882 und co. auch ein wenig recht. und nur weils überall so ist muss ja bei uns nicht so sein ;)

ich finds durchaus in ordnung sich bei der ein oder anderen choreo zu verewigen (wie beim rapid spiel, mit dem spruchband find ich das durchaus in ordnung, hat auch richtig gut ausgesehen) aber prinzipiell sollte der verein im vordergrund stehen. und wenn ich sowas hab wie in favoriten wo wirklich absolut kein zusammenhang zwischen choreo und fc zu sehen war (ausser der erzeuger) dann kann man das fc logo schon mal weg lassen. ist halt meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also ich finds jetzt überhaupt nicht tragisch, wenn in der Choreo irgendwo ein Gruppenlogo untergebracht ist. Im Gegenteil, Choreos transportieren eine gewisse Mitteilung (ähnlich wie Spruchbänder), da sollte dann eben schon der "Absender" dabei stehn.

Von daher find ich die Boys Lentia bzw. Tornados Choreos in Linz auch nicht irgendwie selbstverherrlichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

rührts lieber selber mal an finger für a choreo und wendets die ganze zeit und das geld auf, dann werden wir ja sehen ob ihr euch nicht trotzdem auch irgendwie drin verewigen wollt.

Komisch. Für mich würde das unter das Selbstverständnis fallen, dass ich es nicht als Last oder etwas, wofür man extra Lob benötigt, ansehe. Ich liebe meinen Verein, genauso liebe ich es jede Minute und jeden Cent den ich habe für ihn zu investieren. Du nicht?

das ist auf der ganzen welt so üblich, dass gruppen ihre choreos kennzeichnen.

Nö. Das ist nach wie vor nicht wahr.

bearbeitet von 882

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

macht aber sicher der großteil der gruppen so, ich seh da überhaupt nichts schlimmes dran.

beim LASK? na da kann ich dir einige sehr gelungene choreos zeigen in letzter zeit, wo sicher nur ein FC gewerkelt hat und NIE ein "absender" drauf zu sehen war, liebs hägchen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 weeks later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Diese Unart immer die Bilder mitzuquoten .. :madmax:

Sah auch im TV wirklich gut aus eure Aktionen,sowohl Pyro als auch Choreo - hat's bei Wiener Neustadt auch gebrannt,oder sah das nur so aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diese Unart immer die Bilder mitzuquoten .. :madmax:

Sah auch im TV wirklich gut aus eure Aktionen,sowohl Pyro als auch Choreo - hat's bei Wiener Neustadt auch gebrannt,oder sah das nur so aus?

ist mir das erste mal passiert, also gusch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.