[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gefällt mir auch wie sich Altach entwickelt. Man merkt irgendwie den Schweizer Einfluss (im Sinne von feine Szene für doch wenige Einwohner). Mal sehen wie präsent die auswärts sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gefällt mir auch wie sich Altach entwickelt. Man merkt irgendwie den Schweizer Einfluss (im Sinne von feine Szene für doch wenige Einwohner). Mal sehen wie präsent die auswärts sein werden.

Der einzige Schweizer Einfluss den Altach besitzt sind die knapp 50% Davoser (Eishockey) auf den Gruppenbilder. Ansonsten bleibt Altach weiterhin eine Lachnummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der einzige Schweizer Einfluss den Altach besitzt sind die knapp 50% Davoser (Eishockey) auf den Gruppenbilder. Ansonsten bleibt Altach weiterhin eine Lachnummer...

Woher weißt du, dass die Hälfte auf dem Bild Davoser sind?

Selbst wenn das stimmt - irgendwas muss Altach ja gut machen, sonst würde sich Davos nicht auf eine Freundschaft einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der einzige Schweizer Einfluss den Altach besitzt sind die knapp 50% Davoser (Eishockey) auf den Gruppenbilder. Ansonsten bleibt Altach weiterhin eine Lachnummer...

kann sich halt nicht jeder, so, wie @green_jersey, einer schon ausgeprägten fanszene anschließen und dann den großen macker machen.

(auch, wenn ich jetzt nicht unbedingt ein freund der altacher bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Woher weißt du, dass die Hälfte auf dem Bild Davoser sind?

Weiss er eh net. Die leseratte aus Bregenz will nur den Untergang seiner Fanszene kompensieren mit hämischen Kommentaren in Richtung Altach/Lustenau

Der Trollt doch nur rum

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiss er eh net. Die leseratte aus Bregenz will nur den Untergang seiner Fanszene kompensieren mit hämischen Kommentaren in Richtung Altach/Lustenau

Der Trollt doch nur rum

Edith: kein Bock auf das Internet gepose. Die Warheit liegt auf der Straße....

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ok aber nur für dich, denn mit leuten, die versuchen sich auf bildern besser zu präsentieren als sie in wirklichkeit sind, werde ich mich auf keine internet diskussion einlassen. Abgesehen von den fotofiltern die sie wie 14 jährige pupertierende mädchen öfters mal verwenden, können sie sich die davoser unterstützung wohl auch nicht eingestehen. Denn ein wichtiger punkt wird in altach vergessen, wir leben in einem kleinen bundesland wo jeder jeden kennt und daher war es auch nicht lange schwer jemand zu finden der ebenfalls auf dem foto ist und gerne redet. Und scheinbar gibt es bei ihnen auch leute die es nicht nötig haben sich besser darzustellen als sie sind. Aber ja, dass ist man von altach schon gewohnt, dass man im internet gern etwas größer auftritt als bei persönlichen gepsrächen. Und nun weiss ich auch dass 50% zu hoch gegriffen war, aber mit meiner behauptung dass davoser dabei waren hab ich trotzdem recht.

Und liebe enemy warum davos mit altach liebäugelt kann ich dir nicht erklären, es wird sicher gründe geben, aber ganz bestimmt nicht weil altach so ne harte szene hat, wie sie sich versuchen im internet darzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich muss schon sagen dass das ganz harte Bilder sind und der Verfassungsschutz hat uns eh schon länger im Visier.

Junge, jeder Seniorenbund macht so ein Gruppenfoto und das bisschen Pyro zündet jede Unterhausszene.

Du hast wirklich ernsthafte Probleme mit dir selbst und solltest dich vielleicht mal untersuchen lassen. Fast zu jeden Bild das hier von Altach gepostet wird kommt von dir ein Rotz daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.