[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

:lol:

wie kann man das nicht kritisieren?!

:facepalm::facepalm::facepalm:

also ich hab auch keine ahnung was in dir vorgeht...schon mal überlegt was was eure szene in deutschen stadien zb gegen frankfurt, dresden etc darstellt. trotz allem respekt was rapid bereits auf die beine gestellt hat.....sind eure zuschauerzahlen in wien für eine millionenstadt (inkl. einzugsgebiet) im europavergleich auch nicht wirklich überragend. in altach und bei anderen kleinen vereinen tut sich was und das ist so schon in ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm:

also ich hab auch keine ahnung was in dir vorgeht...schon mal überlegt was was eure szene in deutschen stadien zb gegen frankfurt, dresden etc darstellt. trotz allem respekt was rapid bereits auf die beine gestellt hat.....sind eure zuschauerzahlen in wien für eine millionenstadt (inkl. einzugsgebiet) im europavergleich auch nicht wirklich überragend. in altach und bei anderen kleinen vereinen tut sich was und das ist so schon in ordnung...

also grad der Block West braucht sich in Sachen Qualität vor keiner Kurve Europas verstecken! ob man sie mag oder nicht, das ist ein faktum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also grad der Block West braucht sich in Sachen Qualität vor keiner Kurve Europas verstecken! ob man sie mag oder nicht, das ist ein faktum!!!

darum geht es auch gar nicht, aber ist ja egal.

es geht darum, dass man sich nicht über kleinere szenen lustig machen braucht. weil, ich glaube nicht, dass es keine alten fotos von ur gibt, wo man zu zehnt/zwanzigst auf den bildern "vermerkt" ist.

aber gut, deswegen werden auch leute, die wirklich bei ur und co sind, hier auch nicht groß die klappe aufreissen und sind es meistens i-welche fanboys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

darum geht es auch gar nicht, aber ist ja egal.

es geht darum, dass man sich nicht über kleinere szenen lustig machen braucht. weil, ich glaube nicht, dass es keine alten fotos von ur gibt, wo man zu zehnt/zwanzigst auf den bildern "vermerkt" ist.

aber gut, deswegen werden auch leute, die wirklich bei ur und co sind, hier auch nicht groß die klappe aufreissen und sind es meistens i-welche fanboys.

Die Leute die sich über sowas lustig machen haben gar nicht die Eier sich mit zwanzig Mann in eine Kurve zu stellen oder zu fünft auswärts zu fahren. Das sind eben typische Herdentiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also international sind die "drei grossen" kurven des landes gemeinsam leider noch

immer ein "lercherls-schass"...

sorry - aber so ehrlich / selbstkritisch müssen wir schon sein.

was nicht bedeutet, dass "unsere" kurven nicht auch schon geniale sachen abge-

liefert haben - aber international... nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also international sind die "drei grossen" kurven des landes gemeinsam leider noch

immer ein "lercherls-schass"...

sorry - aber so ehrlich / selbstkritisch müssen wir schon sein.

was nicht bedeutet, dass "unsere" kurven nicht auch schon geniale sachen abge-

liefert haben - aber international... nein!

Wer sollen diese "drei grossen" Kurven sein? Gibt doch nur zwei, wovon eine wohl längere Zeit nicht in Europa mitspielen wird. Und diese eine braucht keinerlei Vergleich scheuen, wie sie auch in der Vergangenheit schon öfters bewiesen haben.

Es macht sich denke ich niemand lustig, wenn bei kleinen Vereinen nur 20 Leute dort stehen. Man macht sich eher über die Außendarfstellung von Altach lustig. Auf ihren Mobfotos stehens vermummt, paar sogar mit KC-Sachen dort und glauben sie sind die "Hoarten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es macht sich denke ich niemand lustig, wenn bei kleinen Vereinen nur 20 Leute dort stehen. Man macht sich eher über die Außendarfstellung von Altach lustig. Auf ihren Mobfotos stehens vermummt, paar sogar mit KC-Sachen dort und glauben sie sind die "Hoarten".

Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also international sind die "drei grossen" kurven des landes gemeinsam leider noch

immer ein "lercherls-schass"...

sorry - aber so ehrlich / selbstkritisch müssen wir schon sein.

was nicht bedeutet, dass "unsere" kurven nicht auch schon geniale sachen abge-

liefert haben - aber international... nein!

von der Quantität vielleicht, aber die Qualität ist schon in Ordnung -> bei manchen der dreien mehr bei manchen weniger -> belächelt wird von denen aber sicher keiner International!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur für den fall, dass mich jemand falsch verstanden hat... ich habe nichts gg. kleine

fangruppen - ganz im gegenteil...!!

und das es bei uns in ordnung ist, ist schon richtig - aber eben nur in ordnung...

ich finde es nur immer wieder spannend, wenn wir hier glauben, international eine rolle

zu spielen. das ist halt leider nicht so... auch wenns nicht immer nur um quantität geht,

gehört das auf der grosse bühne allerdings schon dazu. und da gibts kurven die

singen / tanzen / choreografieren / schreien / supporten uns sowas von weg...

und unsere freunde der nachspielzeit haben auch nichts aus zu richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.