Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ja furchtbar diese Streber Ultras, aber was nützt der ganze perfekte Choreostyle, wenn die Mannschaft so schlecht spielt, nach dem 2:0 für die Salzburger, war ja die Stimmung im BW auch net mehr gut (was ich halt vom Fernseher mitbekommen hab).

vorallem bleiben die gschichten länger in erinnerung als irgendeine durchgestylte BW choreo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja furchtbar diese Streber Ultras, aber was nützt der ganze perfekte Choreostyle, wenn die Mannschaft so schlecht spielt, nach dem 2:0 für die Salzburger, war ja die Stimmung im BW auch net mehr gut (was ich halt vom Fernseher mitbekommen hab).

so meinte ich das nicht - meinte eigentlich das kleine witzige gschichten eher hängen bleiben!!!

schau zwar immer brav alle möglich fotos von choreos, aber die rieder gschichten sind heuer am ehesten hängen geblieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

gibt nicht bei jedem match eine choreo, dafür sind diese meistens wirklich gut durchdacht! freu mich schon auf eure cupfinal choreo gegen kapfenberg! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

gibt nicht bei jedem match eine choreo, dafür sind diese meistens wirklich gut durchdacht! freu mich schon auf eure cupfinal choreo gegen kapfenberg Lustenau! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibt nicht bei jedem match eine choreo, dafür sind diese meistens wirklich gut durchdacht! freu mich schon auf eure cupfinal choreo gegen kapfenberg! :super:

wennst bis 2037 warten willst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Für unter der Woche ganz O.K.!

Nein,im Ernst. Optisch und akkustisch wirklich ein feiner Auftritt unserer Szene. Wäre echt wünschenswert, wenn dies immer so wäre.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eventuell! auf die komischen "Scheiben" bezogen, hab ich zuvor nur bei den UR gesehen und wurden von den Fanatics zuvor nicht verwendet.

Hier ein Beispiel, wurden öfters schon verwendet von den UR:

3.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag