[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

Weltklassecoach

ah, früher oder später wirds die ultra-bewegung und vor allem deren kommerzialisierte auswüchse schon aufplatteln - dann gibts wieder support mit leidenschaft, interesse an der mannschaftsleistung, echte emotion statt eingepeitschtem frohsinn. alles das, was sich die selbstherrlichen, kommerzialisierten ultras so gern auf die fahnen heften und dabei nicht bemerken, dass sie es selbst sind, die die zerstörung dieser werte vorantreiben.

:allaaah:

gern erinner ich mich an die tribünenzeiten zurück, wo s noch "o**** mit dem megaphon" geheißen hat und der support einfach ausm spielverlauf heraus passiert is und nicht generalstabsmässig geplant war

edith: allerdings ist anzumerken, dass das mitunter mit max. 3000 anderen hansln war und die veranstaltungen eher an ein trauergspiel denn an sonst irgendwas erinnert haben

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja ich weiß aber in den letzten 4-5 Jahren hat es bei euch etwa 10 fanclubs gegeben, welche bis auf die Patriots alle wieder verschwunden sind

mit euerm spruchband konntet ihr vielleicht 6-7 leute ansprechen, denn bei den diversen neugründungen handelte es sich so gut wie immer um die gleichen personen. der kern (SP, army, indians, tigers) hat damit nichts zu tun.

zum restlichen teil der choreo kann man aber dennoch neidlos anerkennen, dass diese gelungen ist...

bearbeitet von Rheinkult Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ah, früher oder später wirds die ultra-bewegung und vor allem deren kommerzialisierte auswüchse schon aufplatteln - dann gibts wieder support mit leidenschaft, interesse an der mannschaftsleistung, echte emotion statt eingepeitschtem frohsinn. alles das, was sich die selbstherrlichen, kommerzialisierten ultras so gern auf die fahnen heften und dabei nicht bemerken, dass sie es selbst sind, die die zerstörung dieser werte vorantreiben.

na bitte. die selbstzerstörung der ultras hat ja am wochenende schon einmal mit einem knalleffekt angefangen. jetzt hat man sich endlich wieder repressionen geschaffen, über die man sich aufregen kann. war eh schon lange zeit relativ ruhig. nur wird die aufregung diesmal halt langsam niemanden mehr jucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und genau das ist das Problem. Sippenhaft. Es kann nicht sein das eine Gruppe für wenige Übeltäter haften muss, darunter leidet das kollektiv. Aber da die Staatsorgane scheinbar nicht in der Lage sind unabhängig von den Medien zu handeln müssen möglichst schnell, vermeintlich schuldige ausfindig gemacht werden.

Ich schrieb es schon in einem anderen Thread, was folgt sind orwellsche Verhältnisse die keinem helfen! Die 100 Leute auf dem Spielfeld müssen mit den Konsequenzen leben, aber wieso eine ganze Gruppe?! Nur weil sie von den Medien mit den Übeltätern in Verbindung gebracht werden? Das kann nicht richtig sein.

Meine Meinung: Stadionverbot für die Deppen und danach Mund abputzen und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Und genau das ist das Problem. Sippenhaft. Es kann nicht sein das eine Gruppe für wenige Übeltäter haften muss, darunter leidet das kollektiv. Aber da die Staatsorgane scheinbar nicht in der Lage sind unabhängig von den Medien zu handeln müssen möglichst schnell, vermeintlich schuldige ausfindig gemacht werden.

Ich schrieb es schon in einem anderen Thread, was folgt sind orwellsche Verhältnisse die keinem helfen! Die 100 Leute auf dem Spielfeld müssen mit den Konsequenzen leben, aber wieso eine ganze Gruppe?! Nur weil sie von den Medien mit den Übeltätern in Verbindung gebracht werden? Das kann nicht richtig sein.

Meine Meinung: Stadionverbot für die Deppen und danach Mund abputzen und weiter machen.

Naja, so ehrlich sollte man schon sein um zu sehen das sich die Ultras selbst als homogene Gruppierung sehen. Warum das nur im Guten und nicht im Schlechten zählen sollte erschliesst sich mir nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das ist das Problem was eine offene Mitgliedschaft mit sich bringt, da hast du Recht. Darüber müssen die Ultras Rapid auch mal nachdenken. Eine Ultrà Gruppe lässt sich nur kontrollieren wenn man sich von Mitläufern bzw. Deppen distanzieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja ich weiß aber in den letzten 4-5 Jahren hat es bei euch etwa 10 fanclubs gegeben, welche bis auf die Patriots alle wieder verschwunden sind

im neuen ballesterer gibts einen guten artikel über fc/al....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und genau das ist das Problem. Sippenhaft. Es kann nicht sein das eine Gruppe für wenige Übeltäter haften muss, darunter leidet das kollektiv. Aber da die Staatsorgane scheinbar nicht in der Lage sind unabhängig von den Medien zu handeln müssen möglichst schnell, vermeintlich schuldige ausfindig gemacht werden.

Ich schrieb es schon in einem anderen Thread, was folgt sind orwellsche Verhältnisse die keinem helfen! Die 100 Leute auf dem Spielfeld müssen mit den Konsequenzen leben, aber wieso eine ganze Gruppe?! Nur weil sie von den Medien mit den Übeltätern in Verbindung gebracht werden? Das kann nicht richtig sein.

Meine Meinung: Stadionverbot für die Deppen und danach Mund abputzen und weiter machen.

Tja, dann sollten die Gruppen auch so viel Eier beweisen und sich nicht mit ihren Leuten solidarisieren (was für mich gleichzusetzen mit gutieren der Aktion ist). Du hast es auch schon angesprochen: man sollte halt immer im klaren sein, was eine offene Mitgliedschaft bringt (dass es nur Vorteile gibt, gibt es nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.