[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden:

ist das was, was man ausserhalb der ultrablase verstehen muss? weil die letzte cuprunde wär ende oktober gewesen.

Grundsätzlich würde es genügen zu wissen, dass der Bewerb noch nicht vorbei ist und sich die Termine der Viertelfinalspiele anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
LiamG schrieb am 22.12.2019 um 16:40 :

Grundsätzlich würde es genügen zu wissen, dass der Bewerb noch nicht vorbei ist und sich die Termine der Viertelfinalspiele anzusehen.

Gut, ich sehe, dass eine Verein am Freitag ein Auswärtsspiel um 18.00 Uhr... Ein Verein, der die meisten Ligaspiele am Freitag um 19.10 Uhr bestreitet... Wie machen das die Auswärtfans denn sonst... Ich meine an sich derselbe Organisationsaufwand für eine Fahrt zu einem Spiel am Freitag um 19.10 Uhr in Lafnitz, Horn, Graz, Klagenfurt, in Floridsdorf oder Favoriten sind...

Mit dem Vorteil, dass ich sogar noch am 07.02. wieder in Innsbruck bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

Gut, ich sehe, dass eine Verein am Freitag ein Auswärtsspiel um 18.00 Uhr... Ein Verein, der die meisten Ligaspiele am Freitag um 19.10 Uhr bestreitet... Wie machen das die Auswärtfans denn sonst... Ich meine an sich derselbe Organisationsaufwand für eine Fahrt zu einem Spiel am Freitag um 19.10 Uhr in Lafnitz, Horn, Graz, Klagenfurt, in Floridsdorf oder Favoriten sind...

Mit dem Vorteil, dass ich sogar noch am 07.02. wieder in Innsbruck bin...

Ich behaupte mal, dass ein Cup VF für die Fans eines Vereins aus der zweiten Liga einen höheren Stellenwert als ein normales Liga Spiel hat. Und das Argument "sonst sind die Termine ähnlich oasch" ist einfach keines. Welche Rolle spielts wie man es sonst macht, es ist ja nicht so als würden die Stadien jede Woche von den Leuten eingerannt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

Gut, ich sehe, dass eine Verein am Freitag ein Auswärtsspiel um 18.00 Uhr... Ein Verein, der die meisten Ligaspiele am Freitag um 19.10 Uhr bestreitet... 

Ja, das in punkto Zuschauermassen so erfolgreiche Konzept der zweiten Liga sollte für alle Bewerbe und Veranstaltungen als Vorbild dienen ?

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ich behaupte mal, dass ein Cup VF für die Fans eines Vereins aus der zweiten Liga einen höheren Stellenwert als...

Eben. Ist für einen Zweitligisten natürlich das Spiel des Jahres, so schade das auch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor einer Stunde:

Ja, das in punkto Zuschauermassen so erfolgreiche Konzept der zweiten Liga sollte für alle Bewerbe und Veranstaltungen als Vorbild dienen ?

Das schaue ich mir an, Rapid gegen Austria oder Salzburg am Freitag Abend um 19:10. Da kann der Verantwortliche auswandern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.