[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

ASB-Halbgott

FLINTE und FleXx warts ihr beide dort? Nur weil etwas in youtube Kommentaren steht muss es nicht zwingend richtig sein.

Diejenigen die von uns beteiligt waren wissen schon welchen Szenen die Leute zuzuordnen sind welche da zur Bar gelaufen kamen, nämlich Ried und Austria Salzburg. Zum Teil saßen die Leute ja auch im selben Flieger......

Die Kommentare bei den Youtube-Videos braucht man sich nicht mal durchlesen, da kann ich ins Ultras.ws Forum auch gehen.

Und zu dem Punkt ob ich dort dabei war noch: Nein, war ich nicht. Ich schau mir das Nationalteam nicht mal an wenns vor meiner Haustüre im Linzer Stadion spielen würden wie gegen die Elfenbeinküste z.B.

leseratte wirds dir aber sicher in den PN's erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

FLINTE und FleXx warts ihr beide dort? Nur weil etwas in youtube Kommentaren steht muss es nicht zwingend richtig sein.

FLINTE und FleXx warts ihr beide dort? Nur weil etwas in youtube Kommentaren steht muss es nicht zwingend richtig sein.

Nein war auch nicht dabei, schaue mir wie flinte oben schon erwähnt hat, auch nicht das nationalteam an.

live zumindest. nicht einmal dann, wenn ich karten gratis bekäme. einfach null interesse am team!

bzgl. youtube-kommentare, habe ich kein einziges gelesen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diejenigen die von uns beteiligt waren wissen schon welchen Szenen die Leute zuzuordnen sind welche da zur Bar gelaufen kamen, nämlich Ried und Austria Salzburg. Zum Teil saßen die Leute ja auch im selben Flieger......

Die Kommentare bei den Youtube-Videos braucht man sich nicht mal durchlesen, da kann ich ins Ultras.ws Forum auch gehen.

Und zu dem Punkt ob ich dort dabei war noch: Nein, war ich nicht. Ich schau mir das Nationalteam nicht mal an wenns vor meiner Haustüre im Linzer Stadion spielen würden wie gegen die Elfenbeinküste z.B.

leseratte wirds dir aber sicher in den PN's erklären.

Und ich sag dir nochmal, dass das so nicht stimmt. Aber ist egal, nur gibt es definitiv keine Freundschaft zwischen AS und Ried (im Gegensatz zur Bruderschaft LASK+Bregenz). Fakt ist aber auch, dass in letzter Zeit die alte Rivalität nach Linz wieder aufgelebt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fakt ist aber auch, dass in letzter Zeit die alte Rivalität nach Linz wieder aufgelebt ist.

Was ja ansich eine tolle Sache ist.

Zumal ich den ein oder anderen aus der AS-Szene kenne als wir mal bei euch waren auf Besuch und auch nach einem Auswärtsspiel gegen RBS am Salzburger Hbf gemeinsam was trinken waren. Keine Ahnung wie ich bzw. eure Leute mit denen ich unterwegs war reagieren nach dem die "kleine Freundschaft" die mal bestand mittlerweile komplett weg ist, sollten wir uns hoffentlich nächstes Jahr mal sehen :ratlos:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

I :love: DISKUSSION ZWISCHEN FANSZENEN!

Machts nur weiter, recht interessant zu lesen, und außerdem erfahren wir so,

was sich im Westen Österreichs so tut :rofl:

Dass dir das taugt glaub ich gern. So hast wieder ein paar mehr "Hooligangschichtln" diesd in deinem Freundeskreis erzählen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Dass dir das taugt glaub ich gern. So hast wieder ein paar mehr "Hooligangschichtln" diesd in deinem Freundeskreis erzählen kannst!

ja stimmt! hast recht, hab schon meine freunde kontaktiert...

hab ja sonst nichts zum tun!

also nur weiter machen, sehr amüsant!

:winke:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Was ja ansich eine tolle Sache ist.

Zumal ich den ein oder anderen aus der AS-Szene kenne als wir mal bei euch waren auf Besuch und auch nach einem Auswärtsspiel gegen RBS am Salzburger Hbf gemeinsam was trinken waren. Keine Ahnung wie ich bzw. eure Leute mit denen ich unterwegs war reagieren nach dem die "kleine Freundschaft" die mal bestand mittlerweile komplett weg ist, sollten wir uns hoffentlich nächstes Jahr mal sehen :ratlos:

Ich als linzer Austrianer bin gerne für ein Bier zu haben ;-) Und eine wiederauflebende Rivalität tut der Stimmung im Stadion bei einem etwaigen Zusammentreffen ja auch sicher net schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich als linzer Austrianer bin gerne für ein Bier zu haben ;-) Und eine wiederauflebende Rivalität tut der Stimmung im Stadion bei einem etwaigen Zusammentreffen ja auch sicher net schlecht...

Am besten gleich am Freitag beim Derby gegen Vorwärts? :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich als linzer Austrianer bin gerne für ein Bier zu haben ;-) Und eine wiederauflebende Rivalität tut der Stimmung im Stadion bei einem etwaigen Zusammentreffen ja auch sicher net schlecht...

Es gibt einige LASKler, die privat sehr nette Kontakte mit violetten Salzburgern haben. Grad im Vöcklabrucker Raum, wo ich her bin, treffen ja viele Strömungen aufeinander. Im Prinzip kann man ja diejenigen, die sich nicht mögen und von einer Rivalität sprechen, auf ein paar Negeranten auf jeder Seite herunterbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja stimmt! hast recht, hab schon meine freunde kontaktiert...

hab ja sonst nichts zum tun!

also nur weiter machen, sehr amüsant!

:winke:

Ja, weil du keinen Plan von nichts hast, nichtmal von der eigenen Szene.. du musst sogar nachfragen was zwischen Kloten und den Lions/Lords ist! An sich ja kein Problem, wenn du nicht ständig deine 0815-Sprüche wie "Freiheit für Ultras/Oliver/alles und jeden" und "Against modern Hools" - :facepalm: raushauen würdest..

Jedes Posting von dir zeigt, dass du nicht einmal im Geringsten irgendwas mit irgendeiner Szene zu tun hast, also bleib lieber beim Bearbeiten von deinen Videos!

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ja, weil du keinen Plan von nichts hast, nichtmal von der eigenen Szene.. du musst sogar nachfragen was zwischen Kloten und den Lions/Lords ist! An sich ja kein Problem, wenn du nicht ständig deine 0815-Sprüche wie "Freiheit für Ultras/Oliver/alles und jeden" und "Against modern Hools" - :facepalm: raushauen würdest..

Jedes Posting von dir zeigt, dass du nicht einmal im Geringsten irgendwas mit irgendeiner Szene zu tun hast, also bleib lieber beim Bearbeiten von deinen Videos!

Sorry für OT.

Ich habe nie behauptet, dass ich zu irgendeiner Szene angehöre!

Weder zu den UR's, noch Tornados und schon gar nicht zu den Lords!

Und wenn ich die selben Meinungen des BW teile, oder sonst irgendetwas (wie zb. Journalisten Terroristen), kann dir das auch egal sein

e: weiß nicht wo dein problem liegt,...

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe nie behauptet, dass ich zu irgendeiner Szene angehöre!

Weder zu den UR's, noch Tornados und schon gar nicht zu den Lords!

Und wenn ich die selben Meinungen des BW teile, oder sonst irgendetwas (wie zb. Journalisten Terroristen), kann dir das auch egal sein

e: weiß nicht wo dein problem liegt,...

Du teilst die meinung des bw? Wer ist denn dieser bw? Ist das eine person,also der herr block west? Oder ist es ein homogenes gefüge,und du teilst somit knapp 3000 meinungen?

Journalisten terroristen ist aber schon ein brutaler slogan. Du musst ja wirklich einschneidende erlebnisse mit der presse gehabt haben,wenn sie dich terrorisieren.

Du sitzt auf der nord,hast keinen fanclub-bezug und geilst dich an den slogans und aktionen der kurve auf...bitte hör auf,irgendwo über rapid zu schreiben und den verein,seine mitglieder und fans mit deiner naivität öffentlich zu blamieren. Du bist einfach nur ein clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Du teilst die meinung des bw? Wer ist denn dieser bw? Ist das eine person,also der herr block west? Oder ist es ein homogenes gefüge,und du teilst somit knapp 3000 meinungen?

Journalisten terroristen ist aber schon ein brutaler slogan. Du musst ja wirklich einschneidende erlebnisse mit der presse gehabt haben,wenn sie dich terrorisieren.

Du sitzt auf der nord,hast keinen fanclub-bezug und geilst dich an den slogans und aktionen der kurve auf...bitte hör auf,irgendwo über rapid zu schreiben und den verein,seine mitglieder und fans mit deiner naivität öffentlich zu blamieren. Du bist einfach nur ein clown.

ich lasse mir von dir hier sicher nichts verbieten, und werde erst recht nicht aufhören hier zum schreiben.

dich nehme ich gar nicht ernst, denn in wahrheit bist du hier der clown...

get back to work :vogelzeigen::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.