Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2011 Die Aktionen von Ried in dieser Saison sind einfach nur zum niederknien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 Die Aktionen von Ried in dieser Saison sind einfach nur zum niederknien vorallem bleiben die gschichten länger in erinnerung als irgendeine durchgestylte BW choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Mai 2011 vorallem bleiben die gschichten länger in erinnerung als irgendeine durchgestylte BW choreo Die bleibt doch auch in Erinnerung, is ja auch immer wieder die gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2011 ja furchtbar diese Streber Ultras, aber was nützt der ganze perfekte Choreostyle, wenn die Mannschaft so schlecht spielt, nach dem 2:0 für die Salzburger, war ja die Stimmung im BW auch net mehr gut (was ich halt vom Fernseher mitbekommen hab). vorallem bleiben die gschichten länger in erinnerung als irgendeine durchgestylte BW choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 ja furchtbar diese Streber Ultras, aber was nützt der ganze perfekte Choreostyle, wenn die Mannschaft so schlecht spielt, nach dem 2:0 für die Salzburger, war ja die Stimmung im BW auch net mehr gut (was ich halt vom Fernseher mitbekommen hab). so meinte ich das nicht - meinte eigentlich das kleine witzige gschichten eher hängen bleiben!!! schau zwar immer brav alle möglich fotos von choreos, aber die rieder gschichten sind heuer am ehesten hängen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Mai 2011 gibt nicht bei jedem match eine choreo, dafür sind diese meistens wirklich gut durchdacht! freu mich schon auf eure cupfinal choreo gegen kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 3. Mai 2011 gibt nicht bei jedem match eine choreo, dafür sind diese meistens wirklich gut durchdacht! freu mich schon auf eure cupfinal choreo gegen kapfenberg Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 gibt nicht bei jedem match eine choreo, dafür sind diese meistens wirklich gut durchdacht! freu mich schon auf eure cupfinal choreo gegen kapfenberg! wennst bis 2037 warten willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 wennst bis 2037 warten willst mit "euch" meint er ja Ried und nicht Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 feiner Auftritt der Austria in Graz - Quelle Austria80.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Für unter der Woche ganz O.K.! Nein,im Ernst. Optisch und akkustisch wirklich ein feiner Auftritt unserer Szene. Wäre echt wünschenswert, wenn dies immer so wäre. bearbeitet 12. Mai 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2011 Maulwurf oder Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Mai 2011 Maulwurf oder Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2011 Eventuell! auf die komischen "Scheiben" bezogen, hab ich zuvor nur bei den UR gesehen und wurden von den Fanatics zuvor nicht verwendet. Hier ein Beispiel, wurden öfters schon verwendet von den UR: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts