Kapfenberger SV - SV Ried 0:1 (0:1)


forvert
 Share

Recommended Posts

ASB-Messias

:clap:

jetzt starten wir eine Auswärtsserie :augenbrauen:

wenn die heimserie auch noch hält, is die saison schon gelaufen :love:

zum spiel: hacki mit einer tollen Leistung, Lexa auch ein Aktivposten, Wiggerl dezent unauffällig.

Es war irgendwie eine zwiespältige Leistung - manchmal (vor allem Beginn zweite Hälfte) war das gar nichts, dann wieder sensationell gespielt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

die paar Konter wurden zu 100% mit absolut grauenhaften Fehlpässen und Flanken abgeschlossen........aber bei 3 Auswärtspunkten zum Auftakt darf (sollte) man wohl in unserem Fall nicht meckern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

:clap:

jetzt starten wir eine Auswärtsserie :augenbrauen:

würd nach dieser Leistung net so euphorisch sein, kämpferisch und läuferisch wars zwar ok, aber spielerisch war des nu goar nix....

mich wunderts immer wieder, warum man auswärts so sehr auf Abwarten spielt.. normalerweise kriegt man in so einer Partie die Rechnung präsentiert, die Kapfenberger waren einige mal echt nah am Ausgleich.. Gebauer wieder mal sehr sicherer Rückhalt...

die besten Feldspieler: Lexa, Nacho, Glasner

linke Seite - inexistent.....also da müssen sie auf jeden Fall was ändern, ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball braucht Stehplätze

wenn die heimserie auch noch hält, is die saison schon gelaufen :love:

zum spiel: hacki mit einer tollen Leistung, Lexa auch ein Aktivposten, Wiggerl dezent unauffällig.

Es war irgendwie eine zwiespältige Leistung - manchmal (vor allem Beginn zweite Hälfte) war das gar nichts, dann wieder sensationell gespielt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht

ein paar dinge in deinem posting verstehe ich überhaupt nicht:

*) hacki mit einer tollen leistung?

*) wann haben wir sensationell gespielt?

ich meine, dass der sieg heute zu 99 % unverdient (das restliche prozent sind die kapfenberger selbst schuld, wenn sie keine zwingenden chancen zustande bringen bzw. die kugel nicht versenken) war. unser tor war glücklich, aber geil.

trotzdem bin ich unheimlich froh, dass wir die partie gewonnen haben (no na! :-) ). letztes jahr haben wir so ein match meistens noch verloren. 3 punkte auswärts zum start - das ist einfach geil und auf das MUSST du einfach positiv aufbauen. vollgas weiter jetzt. und daheim schaun wir normalerweise eh anders aus - falls nicht, gibts ordentlich eine auf die mütze von den dosen.

die besten Feldspieler: Lexa, Nacho, Glasner

linke Seite - inexistent.....also da müssen sie auf jeden Fall was ändern, ....

ein widerspruch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

ein paar dinge in deinem posting verstehe ich überhaupt nicht:

*) hacki mit einer tollen leistung?

*) wann haben wir sensationell gespielt?

ok, die ungewohnte Freude über einen Auswärtssieg hat vielleicht meine Wahrnehmung getäuscht - da werden ein paar nette Spielzüge schon mal sensationell :)

bezüglich Hacki bleib ich allerdings bei meiner Meinung. Defensiv stark und mit viel Übersicht. Meiner Meinung nach wird er am Flügel immer verschwendet, dafür ist er einfach zu langsam, ich denke im Zentrum kann er seine Leistung deutlich besser abrufen

Share this post


Link to post
Share on other sites

-ohne Kommentar-

die leistung war wirklich nicht sehr ansprechend heute. auf der anderen seite muss man die 3 punkte in kapfenberg jetzt einfach dankend mitnehmen und sich damit ein bisserl selbstvertrauen fürs spiel gegen die dosen holen...da ist auf jeden fall wieder etwas mehr ballsicherheit und schnelleres direktspiel gefordert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball braucht Stehplätze

ok, die ungewohnte Freude über einen Auswärtssieg hat vielleicht meine Wahrnehmung getäuscht - da werden ein paar nette Spielzüge schon mal sensationell :)

bezüglich Hacki bleib ich allerdings bei meiner Meinung. Defensiv stark und mit viel Übersicht. Meiner Meinung nach wird er am Flügel immer verschwendet, dafür ist er einfach zu langsam, ich denke im Zentrum kann er seine Leistung deutlich besser abrufen

diesbezüglich sind wir uns absolut einig. außerdem ist meine wahrnehmung aufgrund von unglaublich hohem adrenalinspiegel und unglaublich schlechter bildqualität auch getrübt gewesen :-).

Share this post


Link to post
Share on other sites

SVR

ich habs leider weder vor ort noch in der einzelübertragung gesehen, kann daher nur von den bildern der konferenz sprechen.

mmn die einzigen beiden positiven dinge aus der gestrigen partie sind die drei punkte sowie der umstand, dass wir uns die führung nicht mehr nehmen haben lassen. da war neben glück auch einiges an routine dabei. kämpferisch wars in ordnung, spielerisch war allerdings noch kaum etwas zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah

Ähm - bin ich im falschen Film? Wir haben letzte Saison in beiden Spielen gegen Kapfenberg eigentlich extrem schlecht ausgesehen, daher konnte man gestern auch von keinem Sieg ausgehen. Dass dieser jetzt passiert ist - umso besser. Wie? Sowas von egal, in der ersten Saisonauswärtspartie kann man nicht glänzen, und dass uns das Glück ausnahmsweise mal hold war, darüber reg' ich mich auch nicht auf.

Abgesehen davon TRAUMHAFTES Fußballzuschauwetter, :RiedWachler: an alle die daheim geblieben sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Nihilist

naja, 2 spiele auswärts in folge gewonnen - seit 5 spielen ungeschlagen. geht ja nahtlos weiter

3 wichtige punkte im meisterkampf :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

außer dem spielstand leider gar nichts mitbekommen, aber dafür wurden 3 punkte mitgenommen.

was nicht nur auswärts für uns gegen jeden gegner eine tolle leistung ist (wurscht, wie), sondern zugleich auch bedeutet, dass nach runde 1 bereits

- 10% erfüllt sind für das ziel "nicht-abstieg"

- 5% erfüllt sind für das ziel "internationaler startplatz"

Edited by raumplaner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.