Kapfenberger SV - SV Ried 0:1 (0:1)


forvert

Recommended Posts

Anfänger

für all jene die es noch nicht wissen und die sonst keine möglichkeit haben, werden in der heurigen saison wohl wieder alle spiele per livestream auf http://atdhe.net/ gratis übertragen (zumindest die beiden spiele von gestern incl. unsrem Auswärtssieg waren komplett)...

wenn auch in eher schlechter qualität aber da kann sich jeder selbst ein bild von machen ;-)

Übertragung beginnt jeweils paar min. vor beginn ohne kommentator. (ein vorteil gegenüber einigen österr. kommentatoren *g*)

Noch eine gratulation an die mannschaft... ein glücklicher sieg mit viel kampf und taktischem geplänkel... aber ich denk wir hätten auch mit nem unentschieden ganz gut leben können deshalb fand ich die takt. defensive ausrichtung vollkommen in ordnung.

mfG inane

bearbeitet von inane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

sehr positiv auf jeden fall die defensive

auch wenn kapfenberg über weite teile mehr vom spiel hatte, wirklich zwingende chancen waren bis auf ein, zwei ausnahmen nicht dabei

da sind wir wirklich gut gestanden und das nämlich bis zur 96. minute, letzte saison hätten wir die partie vielleicht 2-1 verloren

auch auf links dürfte hadzic seine sache zumindest defensiv sehr gut gemacht haben

dass hier nach vorne nicht allzu viel kommt, konnte man wohl erwarten

spielerisch war es wie schon gesagt nicht wirklich viel, aber auch das ist man von den auswärtsauftritten aus der letzten saison gewohnt und daher überwiegen die positiven eindrücke

übertrieben gesagt:

die taktik ist aufgegangen, der einsatz hat gepasst, ebenso die chancenverwertung und am ende das ganze abgeklärt runtergespielt

- alles was eine topmannschaft ausmacht

um unsere spielerischen qualitäten/möglichkeiten beurteilen zu können, muss man wohl ohnehin auf ein heimspiel warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verdient waren Eure drei Punkte ja nicht - aber andererseits sind wir (Kapfenberger) ja auch selbst schuld, wenn wir nichts reinbringen - Chancen waren ja da.

Ihr habt (mit Lexa) eine starke rechte Seite - links war dafür wirklich gar nix nach vorne zu sehen.

Nur hinten drinnen stehen und bei Feindberührung "Sterbender Schwan" spielen wird Euch gegen die Großen allerdings nicht retten...

Da muss offensiv noch mehr kommen.

Liebe Grüße und ich freu mich auf die Revanche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nur hinten drinnen stehen und bei Feindberührung "Sterbender Schwan" spielen wird Euch gegen die Großen allerdings nicht retten...

Da muss offensiv noch mehr kommen.

Da bin ich aber gespannt, ob ihr bei eurem ersten Auftritt in Ried die Initiative übernehmen werdet. Auswärts können und werden wir nicht so auftreten wie daheim. Dass von unserer linken Seite nicht viel gekommen ist wundert wohl keinen, mit Hadzic hat dort mangels Alternativen ein RV/RM gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur hinten drinnen stehen und bei Feindberührung "Sterbender Schwan" spielen wird Euch gegen die Großen allerdings nicht retten...

Da muss offensiv noch mehr kommen.

Wie gesagt, ihr hattet es selber in der Hand, sind ja nicht wir dran schuld wenn ihr keinen reinbringt.

Gegen die "Großen" haben wir wohl letzte Saison oft genug bewiesen dass wir bestehen können. Was ist an einer Taktik, die auf einer gefestigten Defensive beruht, falsch? Sollen wir sofort jedem ins offene Messer laufen :ratlos: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wie gesagt, ihr hattet es selber in der Hand, sind ja nicht wir dran schuld wenn ihr keinen reinbringt.

gebauer? :RiedWachler:

Verdient waren Eure drei Punkte ja nicht - aber andererseits sind wir (Kapfenberger) ja auch selbst schuld, wenn wir nichts reinbringen - Chancen waren ja da.

Ihr habt (mit Lexa) eine starke rechte Seite - links war dafür wirklich gar nix nach vorne zu sehen.

Nur hinten drinnen stehen und bei Feindberührung "Sterbender Schwan" spielen wird Euch gegen die Großen allerdings nicht retten...

Da muss offensiv noch mehr kommen.

Liebe Grüße und ich freu mich auf die Revanche....

das mit dem "sterbenen schwan" ist ja so eine sache. wenn man knapp zurück liegt und druck macht und quasi am durchdrehen ist, weil die kugel nicht rein geht, ist man in der tat gewillt, jeden gegnerischen spieler, der auch nur 2 sekunden zu lange liegt, als tachinierer und sterbenden schwan zu bezeichnen, völlig egal ob er wirklich schauspielert oder sich das kreuzband gerissen hat. das gerechte ist, keine mannschaft dieser welt wird bei einer knappen, engen führung, aufs gas steigen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gebauer? :RiedWachler:

das mit dem "sterbenen schwan" ist ja so eine sache. wenn man knapp zurück liegt und druck macht und quasi am durchdrehen ist, weil die kugel nicht rein geht, ist man in der tat gewillt, jeden gegnerischen spieler, der auch nur 2 sekunden zu lange liegt, als tachinierer und sterbenden schwan zu bezeichnen, völlig egal ob er wirklich schauspielert oder sich das kreuzband gerissen hat. das gerechte ist, keine mannschaft dieser welt wird bei einer knappen, engen führung, aufs gas steigen :-)

Ja, Ok, der Deutsche war schuld 8)

Ich glaube es geht um die Szene wo Hadzic gelegen ist nach einem Laufduell, was lt. TV-Bildern ein Foul war (Elbogen unabsichtlich ins Gsicht bekommen).

Wegen Tachinieren und Zeitschinden gebe ich dir vollkommen recht. Und dass wir übermässig tachniert hätten am Samstag wär zumindest mir nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke für das Video, war auch in der Konferenz sehr gut zu hören. Meinen Respekt an die Auswärtsfahrer :super:

Echt?

Hat man uns auf Premiere (ach ja Sky.. xD) auch gehört??

Hätt ich mir nicht gedacht.. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.