Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2009 Hat Sulimani lange genug gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. Juli 2009 Ab Minute 64. Nachspielzeit wird ja normalerweise bei Einsatzzeiten nicht gerechnet, daher aus meiner sicht "NEIN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2009 sorry, hab mir die "regeln" ned durchgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) @gizmo es wird sowieso die beste und schlechteste nicht gewertet nichts desto trotz kann ich relii s meinung nachvollziehen sag ich mal und e. sulimani wird nicht gewertet , kopierts bitte den post von lucky luke und schreibst eure eigenen noten hinein. bearbeitet 24. Juli 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2009 LASK - FAK: almer 8 standfest 5 dragovic 3 bak 4 ortlechner 4 klein 7 junuzovic 6 vorisek 5 acimovic 9 jun 7 okotie 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) almer 8 standfest 5 dragovic 5 bak 3 ortlechner 4 (dank tor) klein 7 junuzovic 4 vorisek 3 acimovic 9 jun 6 okotie 10 (2 Tore, hätte einen klaren Elfer rausgeholt, auch sonst gefährlich, mehr kann man nicht verlangen) schiedsrichterleistung: fut bearbeitet 24. Juli 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) almer 6 standfest 3 dragovic 4 bak 5 ortlechner 3 klein 7 junuzovic 5 vorisek 3 acimovic 8 jun 6 okotie 9 PS: Bei Vorisek muß ich zugeben, daß ich zum zweiten Mal Probleme hatte, ihn am Spielfeld überhaupt zu orten - vielleicht liegt das daran, daß auf dieser Position jahrelang Blanchard gespielt hat - keine Ahnung. bearbeitet 25. Juli 2009 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) almer 8 standfest 4 dragovic 4 bak 3 ortlechner 5 klein 7 junuzovic 5 vorisek 4 acimovic 10 jun 6 okotie 9 bearbeitet 26. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Juli 2009 LASK - FAK: almer 7 standfest 4 dragovic 4 bak 4 ortlechner 4 klein 6 junuzovic 6 vorisek 4 acimovic 9 jun 7 okotie 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Gegen den LASK: almer 8 standfest 4 dragovic 4 bak 3 ortlechner 4 klein 7 junuzovic 4 vorisek 2 acimovic 8 jun 7 okotie 9 bearbeitet 25. Juli 2009 von ladyjane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2009 almer 8 standfest 3 dragovic 3 bak 2 ortlechner 4 klein 5 junuzovic 4 vorisek 2 acimovic 8 jun 5 okotie 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2009 almer 8 standfest 5 dragovic 4 bak 5 ortlechner 4 klein 7 junuzovic 5 vorisek 3 acimovic 9 jun 5 okotie 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Juli 2009 Lask - Austria almer 9 standfest 4 dragovic 6 bak 6 ortlechner 5 klein 7 junuzovic 5 vorisek 2 acimovic 9 jun 6 okotie 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Juli 2009 (bearbeitet) Lask - Austria almer 7 standfest 6 dragovic 5 bak 6 ortlechner 5 klein 6 junuzovic 5 vorisek 1 (-Tor gehört nur ihm, mindestens genauso ärgerlich war ein Ballverlust von ihm ca in Min. 90 der zu einem gefährlichen Konter führen hätte können) acimovic 8 jun 4 okotie 8 Schade, dass das Regelwerk etwas sonderbar ist, da Spieler die 1/3 eines Spieles am Platz sind, wohl maßgeblich die Geschichte beeinflussen können. Auf Sulimani trifft das natürlich nicht zu, trotzdem hat er mir sehr gut gefallen. Ballsicher und 3,4 gute Aktionen. bearbeitet 25. Juli 2009 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2009 LASK - FAK: almer 8 standfest 4 dragovic 4 bak 4 ortlechner 4 klein 6 junuzovic 6 vorisek 3 acimovic 9 jun 6 okotie 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts