Jump to content
Kobe

Benotungen der Austriaspieler

873 posts in this topic

Recommended Posts

Einleitung

im zuge dessen das unser erstes pflichtspiel am sonntag ansteht ist es für mich und hoffentlich einige andere interessant wer wie von der asb fangemeinde bewertet wird.

Regeln

jeder austriaspieler der eine einsatzzeit von mindestens 30 minuten aufweist soll mit einer note von 1(die schlechteste) bis 10(die beste) note ausgestattet werden sollte ein spieler weniger als 30 minuten spielen so ist dieser nicht zu bewerten selbst wenn er drei tore schiesst oder drei verschuldet.und ich halte es hier nach der ureigensten fussballphrase die es gibt "ein spiel dauert 90 minuten" und nicht 94 minuten wie in der realität, sprich wenn einer in der 61 minute eingewechselt wird hat er pech gehabt.das gleiche gilt logischerweise wenn jemand die 30 minute nicht mehr erlebt oder zb. eingewechselt wird und dann zb. die rote karte bekommt bevor er die 30 minuten gespielt hat.(quelle orf txt nur bei den cupspielen muss ich mir was anderes einfallen lassen)

Auswertung

nach jedem ms,cup und (ec heimspiel) hat man 48 stunden zeit eine bewertung für dieses spiel abzugeben.warum eine deadline von 48 stunden weil ich nicht möchte das sich zb. bei englischen runden die benotungen überschneidet das der eine user das ms von sonntag bewertet und der andere das ec spiel von donnerstag,nur bei ec auswärtsspielen hat man 72 stunden zeit damit die awayfahrer noch eine chance haben ihre auswertung bekanntzugeben, und ausserdem möchte ich irgendwann mit der auswertung beginnen die ich nach jedem spiel in diesem fred poste.

die auswertung an sich ist wie ihr euch denken könnts watscheneinfach die anzahl die gesamtpunktzahl dividiert durch die user die teilgenommen haben und nach jedem spiel wird diese summe zusammengerechnet und durch die anzahl der spiele dividiert.nach jedem spiel gibt es eine seperate spielbewertung wie auch eine gesamtwertung.natürlich werden ms,cup und ec seperat gewertet wie auch eine wertung über alle drei bewerbe zusammen.

es können auch nichtaustrianer teilnehmen nur sollten logischerweise alle ob austrianer oder fans anderer vereine das spiel das benotet wird auch gesehen haben.ich kanns aber nicht überprüfen :D

das letzte was mir noch wichtig ist kein user sollte die benotung eines anderen kritisieren.

so das wärs fürs erste wir haben noch knapp 40 stunden bis zum anpfiff in salzburg und sollte jemand verbesserungsvorschläge haben dann bitte in den nächsten 40 stunden diese zu posten oder für immer schweigen. :winke:

achja bevor ichs vergesse von dem ersten user der eine bewertung abgibt bitte diese zu kopieren nur halt mit der eigenen bewertung posten, damit tue ich mir leichter mit der auswertung.

Edited by Kobe

Share this post


Link to post
Share on other sites

die zu bewertenden spieler für das salzburgspiel

almer 8

standfest 6

dragovic 8

bak 7

ortlechner 5

klein 4

junuzovic 6

vorisek 4

acimovic 3

jun 5

okotie 2

hätte - spät aber doch - doch noch einen vorschlag:

würde gerne auch den trainer bewerten - und zwar aufstellung und einwechslungen ...

( ... + interviews nach dem mätsch ... ;) ... just kidding ... obwohls mir doch oft ein anliegen wär ... )

.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte - spät aber doch - doch noch einen vorschlag:

würde gerne auch den trainer bewerten - und zwar aufstellung und einwechslungen ...

( ... + interviews nach dem mätsch ... ;) ... just kidding ... obwohls mir doch oft ein anliegen wär ... )

.

an das habe ich auch schon gedacht incl. schiedsrichterleistung aber da ist es jetzt zu spät.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...