Benotungen der Austriaspieler


Kobe

Recommended Posts

Postinho

vorläufige auswertung des salzburgspiels

almer 6.83

standfest 4.70

dragovic 6.37

bak 5.54

ortlechner 4.66

klein 4.41

junuzovic 6.04

vorisek 4.29

acimovic 4.87

jun 4.12

okotie 2.83

erstmal danke für die rege beteiligung incl. mir waren es 24 user :super: die benotet haben,es können aber durchaus mehr sein beim nächsten mal ;)

und deswegen vorläufige auswertung weil ich mir das morgen nochmal durchrechne bzw nachrechne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus gegebenem Anlass ein Vorschlag zur Auswertung: Es wäre sinnvoll, die Wertung um Ausreißer zu bereinigen. Also wie beim Skispringen die beste und die schlechteste Benotung eines jeden Spielers herausnehmen, um sinnloses Bashing bzw. vorschnelle Heiligsprechung ein wenig zu unterbinden. :)

ich habs mir anders überlegt und werde den vorschlag von shankly annehmen,weil ich die befürchtung habe das user x spieler y immer eine schlechte note gibt egal welche leistung der abliefert.somit berechne ich das salzburg spiel neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir anders überlegt und werde den vorschlag von shankly annehmen,weil ich die befürchtung habe das user x spieler y immer eine schlechte note gibt egal welche leistung der abliefert.somit berechne ich das salzburg spiel neu.

Funktioniert aber auch nur teilweise.

Wenn Krammer noch so gut spielt, wird es mind. 4 Leute geben die ihm nicht objektiv beurteilen, da hilft ein "Streichresultat" nur wenig. Ähnlich ist es bei Acimovic, nur halt in die andere Richtung ;)

die auswertung an sich ist wie ihr euch denken könnts watscheneinfach die anzahl die gesamtpunktzahl dividiert durch die user die teilgenommen haben und nach jedem spiel wird diese summe zusammengerechnet und durch die anzahl der spiele dividiert.nach jedem spiel gibt es eine seperate spielbewertung wie auch eine gesamtwertung.natürlich werden ms,cup und ec seperat gewertet wie auch eine wertung über alle drei bewerbe zusammen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte Benjamin Sulimani mit einem einzigen Einsatz, der ihm die Note 9 bringt, am Ende der Gewinner sein?

Sollte man nicht zusätzlich noch die "Regel" einführen, dass jeder Spieler mindestens 9 Einsätze braucht (ein Viertel aller Saisonspiele)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Funktioniert aber auch nur teilweise.

Wenn Krammer noch so gut spielt, wird es mind. 4 Leute geben die ihm nocht objektiv beurteilen, da hilft ein "Streichresultat" nur wenig. Ähnlich ist es bei Acimovic, nur halt in die andere Richtung ;)

na ja es ist nur eine benotung von einem user beim salzb spiel wirklich aus der reihe gefallen und dieser user zieht auch permanent über diesen spieler in anderen freds her.

und die meisten machen das wirklich objektiv und im endeffekt gleicht sich alles an.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte Benjamin Sulimani mit einem einzigen Einsatz, der ihm die Note 9 bringt, am Ende der Gewinner sein?

Sollte man nicht zusätzlich noch die "Regel" einführen, dass jeder Spieler mindestens 9 Einsätze braucht (ein Viertel aller Saisonspiele)

klar ein almer hat im ersten saisonspiel die besten noten bekommen , und wenn der jetzt vielleicht nie mehr spielt kommt dieser dann nicht ins team der saison selbst wenn er dann im schnitt mehr p hätte als szafar.

aber ok ich nehme das mit den mindestens 9 saisonspielbenotungen als richtlinie.

wenn du noch ein paar ideen hast dann nur raus xaverl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja es ist nur eine benotung von einem user beim salzb spiel wirklich aus der reihe gefallen und dieser user zieht auch permanent über diesen spieler in anderen freds her.

und die meisten machen das wirklich objektiv und im endeffekt gleicht sich alles an.

Ich weiß von welchem "Gewächs" du sprichst ;)

Er ist nunmal kein richtiges Veilchen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soda die neuberechnung auch gleich mehrmals überprüft

almer 6.86

standfest 4,72

dragovic 6.40

bak 5.54

ortlechner 4.68

klein 4.40

junuzovic 6.04

vorisek 4.31

acimovic 4.86

jun 4.40

okotie 2.90

dorchschnittswertung 5.01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry fürs "diskutieren", aber Bonk 6 und Vorisek 1 ist wohl etwas "naja".

Bonk hätte, wäre er voll gesprintet, das 1:3 lockerst verhindern können.

Wieder mal hat Bruder Leichtfuß zugeschlagen bei ihm, und nicht nur beim 1:3... OK, Tor geschossen, aber 6 ist auf Grund der Defensivleistung in Häfte eins nicht angebracht aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

vorisek bekommt einen 1er für scheiß pass machen und dann deppert stehen bleiben und herumfäun.

bak bekommt den 6er weil seine defensivleistung imo nicht allzu übel war (bruder leichtfuß hab ich heut gar nicht so erkannt?!) + tor eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.