Benotungen der Austriaspieler


Kobe

Recommended Posts

ich weiss aber da ich das spiel sowieso nicht bewerte hat es mich einfach interressiert.für mich persöhnlich war das die katastrophalste stürmerleistung der letzten jahrzente.

Ich habe versucht, den Kontext miteinzubeziehen. Klar schlechterer Gegner, Spiel nach 20 Minuten entschieden, der Drang, sich zu beweisen, eine gewisse Verspieltheit, sicher auch Arroganz - wenn er sich heut immer noch den Ball 2x stoppt, bevor er erst wieder den Goalie anschießt, dann werde ich ihn mies bewerten. ;) Nixdestoweniger hat er gute Ballbehandlung und Übersicht bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe versucht, den Kontext miteinzubeziehen. Klar schlechterer Gegner, Spiel nach 20 Minuten entschieden, der Drang, sich zu beweisen, eine gewisse Verspieltheit, sicher auch Arroganz - wenn er sich heut immer noch den Ball 2x stoppt, bevor er erst wieder den Goalie anschießt, dann werde ich ihn mies bewerten. ;) Nixdestoweniger hat er gute Ballbehandlung und Übersicht bewiesen.

da ist es 0-0 gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist es 0-0 gestanden

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21883

Torschützen:

Tomas Jun 20. Minute

:)

Aber die Minutenzahl ändert an der Gesamtaussage nichts. Schumachers vergebene Großchancen - über deren Lässigkeit ich mich durchaus geärgert habe - fielen alle in die Zeit, als es nur mehr eine bessere Trainingseinheit war. Aber ich kann Herrn Maier auch einen Sechser geben - das passt vielleicht in Summe besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21883

Torschützen:

Tomas Jun 20. Minute

:)

Aber die Minutenzahl ändert an der Gesamtaussage nichts. Schumachers vergebene Großchancen - über deren Lässigkeit ich mich durchaus geärgert habe - fielen alle in die Zeit, als es nur mehr eine bessere Trainingseinheit war. Aber ich kann Herrn Maier auch einen Sechser geben - das passt vielleicht in Summe besser. ;)

mag sein aber gerade bei schumacher kann man das so nicht gelten lassen weil er sich beweisen hat müssen.

und selbst wenn lieber shankly ist bei 1-0 in der 20 min kein spiel entschieden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.