shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 ich weiss aber da ich das spiel sowieso nicht bewerte hat es mich einfach interressiert.für mich persöhnlich war das die katastrophalste stürmerleistung der letzten jahrzente. Ich habe versucht, den Kontext miteinzubeziehen. Klar schlechterer Gegner, Spiel nach 20 Minuten entschieden, der Drang, sich zu beweisen, eine gewisse Verspieltheit, sicher auch Arroganz - wenn er sich heut immer noch den Ball 2x stoppt, bevor er erst wieder den Goalie anschießt, dann werde ich ihn mies bewerten. Nixdestoweniger hat er gute Ballbehandlung und Übersicht bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Ich habe versucht, den Kontext miteinzubeziehen. Klar schlechterer Gegner, Spiel nach 20 Minuten entschieden, der Drang, sich zu beweisen, eine gewisse Verspieltheit, sicher auch Arroganz - wenn er sich heut immer noch den Ball 2x stoppt, bevor er erst wieder den Goalie anschießt, dann werde ich ihn mies bewerten. Nixdestoweniger hat er gute Ballbehandlung und Übersicht bewiesen. da ist es 0-0 gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 da ist es 0-0 gestanden http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21883 Torschützen: Tomas Jun 20. Minute Aber die Minutenzahl ändert an der Gesamtaussage nichts. Schumachers vergebene Großchancen - über deren Lässigkeit ich mich durchaus geärgert habe - fielen alle in die Zeit, als es nur mehr eine bessere Trainingseinheit war. Aber ich kann Herrn Maier auch einen Sechser geben - das passt vielleicht in Summe besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21883 Torschützen: Tomas Jun 20. Minute Aber die Minutenzahl ändert an der Gesamtaussage nichts. Schumachers vergebene Großchancen - über deren Lässigkeit ich mich durchaus geärgert habe - fielen alle in die Zeit, als es nur mehr eine bessere Trainingseinheit war. Aber ich kann Herrn Maier auch einen Sechser geben - das passt vielleicht in Summe besser. mag sein aber gerade bei schumacher kann man das so nicht gelten lassen weil er sich beweisen hat müssen. und selbst wenn lieber shankly ist bei 1-0 in der 20 min kein spiel entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 benotung vs. ried safar standfest bak ortlechner suttner klein baumgartlinger liendl acimovic jun schumacher diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 benotung vs. ried safar 6 standfest 5 bak 5 ortlechner 5 suttner 6 klein 4 baumgartlinger 5 liendl 5 acimovic 4 jun 4 schumacher 2 diabang 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 benotung vs. ried safar 7 standfest 6 bak 5 ortlechner 6 suttner 6 klein 5 baumgartlinger 7 liendl 8 acimovic 5 jun 6 schumacher 4 diabang 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 benotung vs. ried safar 8 standfest 6 bak 5 ortlechner 6 suttner 6 klein 3 baumgartlinger 4 liendl 5 acimovic 4 jun 5 schumacher 1 diabang 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 safar 7 standfest 6 bak 6 ortlechner 7 suttner 7 klein 5 baumgartlinger 7 liendl 8 acimovic 6 jun 8 schumacher 4 diabang 8 So schaut's aus, und für den Kobe extra Momo doppelt so gut wie Schumi bewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 benotung vs. ried safar 7 standfest 7 bak 5 ortlechner 6 suttner 7 klein 4 baumgartlinger 6 liendl 8 acimovic 3 jun 7 schumacher 1 diabang 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 safar 7 standfest 4 bak 5 ortlechner 7 suttner 6 klein 4 baumgartlinger 8 liendl 5 acimovic 6 jun 8 schumacher 1 diabang 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 9 safar 4 standfest 3 bak 5 ortlechner 6 suttner 4 klein 5 baumgartlinger 7 liendl 4 acimovic 6 jun 2 schumacher 9 diabang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 benotung vs. ried safar 8 standfest 7 bak 5 ortlechner 5 suttner 5 klein 4 baumgartlinger 6 liendl 6 acimovic 5 jun 6 schumacher 3 diabang 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) safar 7 standfest 6 bak 5 ortlechner 6 suttner 6 klein 5 baumgartlinger 6 liendl 6 acimovic 5 jun 7 schumacher 2 diabang 7 bearbeitet 24. September 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo33 Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Safar 8 Standfest 4 Bak 6 Ortlechner 6 Suttner 6 Klein 6 Baumgartlinger 6 Liendl 6 Acimovic 6 Schuhmacher 3 Diabang 6 Jun 8 Sulimani 0 Topic 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts