Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also man gibt schößwendter nicht mal in den kader? sehr orsch finde überhaupt komisch das man 4 1/2 stürmer (trimmel) und nur 5 verteidiger und 6 mittelfeldspieler... muss man ja nicht immer alle stürmer spielen lassen ....

war cluj nicht letzte saison in der cl und haben wie famangusta ordentlich überrascht? wieso konnten die kein gehalt zahlen war gar keine schlechte truppe... aber ist eh alles korrupt dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

also man gibt schößwendter nicht mal in den kader? sehr orsch finde überhaupt komisch das man 4 1/2 stürmer (trimmel) und nur 5 verteidiger und 6 mittelfeldspieler... muss man ja nicht immer alle stürmer spielen lassen ....

war cluj nicht letzte saison in der cl und haben wie famangusta ordentlich überrascht? wieso konnten die kein gehalt zahlen war gar keine schlechte truppe... aber ist eh alles korrupt dort

Eine gute Mannschaft bedeutet doch noch lange nicht, dass ein Verein "flüssig" ist?

Irgendwie finde ich es ziemlich schade, dass PP anscheinend mit der Stammelf spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

scheiß orf :angry::angry:

sei froh dass es überhaupt bilder gibt, so pleite wie der orf ist, ist das nicht selbstverständlich. in den nächsten jahren wird sich da einiges ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

sei froh dass es überhaupt bilder gibt, so pleite wie der orf ist, ist das nicht selbstverständlich. in den nächsten jahren wird sich da einiges ändern.

aber wenns doch so kuuhl is auf den ORF hinzudreschen??

Edit: Von dem Spiel bräucht ich gar keine Übertragung, wenn sies dafür schaffen meisterschaftsentscheidende Spiele wie z.B. heuer in Salzburg ganz zu zeigen, geschweige denn von der CL

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aber wenns doch so kuuhl is auf den ORF hinzudreschen??

Edit: Von dem Spiel bräucht ich gar keine Übertragung, wenn sies dafür schaffen meisterschaftsentscheidende Spiele wie z.B. heuer in Salzburg ganz zu zeigen, geschweige denn von der CL

es ist eben modern geworden auch ein wenig ultra zu sein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich fordere ja schon seit ewig ein revival der radio live übertragungen. sind billiger fürn ORF und haben diesen hippen retrocharakter.

ich mein, so eine rauschende telefonübrtragung aus Albanien, wo man nur die hälfte mitbekommt und nur an der stimmlage des reporters hört, dass irgendwas passiert ist aber keine ahnung hat was und auf welcher seite, hätt schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
:yes: dieses Sport und Musik was letztes Jahr wieder eingeführt haben ist ja ein Witz im Vergleich mit früher (also 80-er Jahre, man bin ich alt :nervoes: ) bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich fordere ja schon seit ewig ein revival der radio live übertragungen. sind billiger fürn ORF und haben diesen hippen retrocharakter.

ich mein, so eine rauschende telefonübrtragung aus Albanien, wo man nur die hälfte mitbekommt und nur an der stimmlage des reporters hört, dass irgendwas passiert ist aber keine ahnung hat was und auf welcher seite, hätt schon was.

Färöer-Österreich

Herbst 2008

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wieso gibt es eigentlich diese beschissene regel, dass ein verein, bei dem ein spieler nicht mehr angestellt ist, einfach die freigabe verweigern kann? is doch komplett sinnlos :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wieso gibt es eigentlich diese beschissene regel, dass ein verein, bei dem ein spieler nicht mehr angestellt ist, einfach die freigabe verweigern kann? is doch komplett sinnlos :hää?deppat?:

Najo, kann mir schon ein paar Szenarien vorstellen, wo sowas Sinn machen könnte.

Allerdings ist's mir im Fall Jovanovic auch ein Rätsel...

[Martinovic-Mode]Raus aus der EU mit Rumänien![/Martinovic-Mode] ( := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Najo, kann mir schon ein paar Szenarien vorstellen, wo sowas Sinn machen könnte.

:ears:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie finde ich es ziemlich schade, dass PP anscheinend mit der Stammelf spielen wird.

Wir spielen schon am Sonntag Bundesliga gegen Mattersburg. Experimentieren kann man in der ersten Hälfte der Vorbereitung, aber wenns anfängt ernst zu werden, sollte eine gewisse Eingespieltheit da sein .. und auch aufrecht erhalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten