mazunte Ω Geschrieben 17. Juli 2009 Auszug aus dem Kurier: Rapid wird nach der Vorjahrs-Enttäuschung und einem Wintertrainingslager zum dritten Mal nach Zypern fliegen. Und auf einem Dorfplatz kicken. Die Arena vom zyprotischen Cupsieger (und Tabellen-Siebenten) Kinyras Peyias im Westen der Insel bietet nur 3000 Besuchern Platz. Im Kader des Rapid-Gegners befinden sich einige britische Legionäre. Das erste Vergleichsspiel mit dem Insel-Klub findet am 30. Juli im Wiener Hanappi-Stadion statt. Hoffe das stimmt auch so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2009 Auszug aus dem Kurier: Hoffe das stimmt auch so ... laut meinen Infos weichen die in ein anderes Stadion aus, da deren eigenes nicht Europa liga tauglich ist. Kann mich aber auch irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 laut meinen Infos weichen die in ein anderes Stadion aus, da deren eigenes nicht Europa liga tauglich ist. Kann mich aber auch irren. Was hat das damit zu tun, dass das 1. Spiel vllt/vermutlich im St.Hanappi ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) ich fänds keinen so großen nachteil, wenn Rapid das heimrecht tauschen müsste. wenn man so einen gegner gleich einmal daheim kalt erwischt, gestaltet sich das auswärtsspiel viel einfacher. also wie gegen die Albaner einen vorsprung herausschiessen. Zudem tut sich die Rapid in letzter Zeit im EC leichter wenn wir zuerst Heimrecht haben. bearbeitet 17. Juli 2009 von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2009 Zudem bin ich persönlich ein Fan von zuerst daheim spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 ich bin absoluter "zuletzt daheim" fan. es ist einfach ein anderes gefühl im hanappi, und nach dem spiel im stadion zu wissen, man hat die nächste runde geschafft (gestern) ist unübertrefflich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2009 es ist einfach ein anderes gefühl im hanappi, und nach dem spiel im stadion zu wissen, man hat die nächste runde geschafft (gestern) ist unübertrefflich. Uff ist aber schon lange her oder ? Wenn ich so die letzten wichtigen Spiele durchdenke steht eigentlich Moskau,Kazan(x2), .... gegen Lissabon, Anderlecht, Famagusta, ..... Stehts wohl 10:0 für die Zuerst-Heimspiele hehe letzter bedeutender Aufstieg wo wir zuerst auswärts ranmussten war glaub ich gegen Partizan, kann aber natürlich sein dass ich da was vergessen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 letzter bedeutender Aufstieg wo wir zuerst auswärts ranmussten war glaub ich gegen Partizan, kann aber natürlich sein dass ich da was vergessen habe Danach waren noch das CL-Qualifikationsspiel gegen Düdelingen 2005 und die UEFA-Cup Quali gegen Dinamo Tiflis 2007 (Fabiano's Sternstunde!), aber die fallen wohl nicht in die Kategorie "bedeutend" Bin jedenfalls auch ein Fan von zuerst-daheim, denn nach einem Auswärtsspiel mit schlechtem Ergebnis (siehe Famagusta!) passieren zu Hause dann umso mehr Fehler wegen Nervosität, Siegzwang etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2009 Finde nirgendwo etwas vom Ligabeginn in Zypern. Wie weit ist man dort mit der Vorbereitung? Ligabeginn in Zypern ist der 28. August. APOP spielt in der ersten Runde am 29. zu Hause geg. Apoel Nikosia. Übrigens, 7. waren sie letztes Jahr in der Meisterschaft nur aufgrund eines 6 Punkte Abzuges (Grund mir nicht bekannt). Ansonsten wären sie auf Platz 4 gewesen. Doch auch der 4. der Olivenhainliga darf kein Problem sein. Betreffend Heim-/Rückspiel im Hanappi. Persönlich beovrzuge ich auch zuerst das Auswärtsspiel. Jedoch hatten wir hier in letzter Zeit wenig Glück. Und wenn geg. APOP zu Hause was vorgelegt wird, so ist mir das natürlich auch Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2009 Was hat das damit zu tun, dass das 1. Spiel vllt/vermutlich im St.Hanappi ist? weil der Kurier geschrieben hat, dass in das Stadion dann in Zypern nur 3000 reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2009 Doch auch der 4. der Olivenhainliga darf kein Problem sein. Wenn man bedenkt, dass Famagusta 3ter geworden ist wäre ich mir da nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2009 Wenn man bedenkt, dass Famagusta 3ter geworden ist wäre ich mir da nicht so sicher. naja wenn gegen Inter,Bremen usw spielt kann ich mir durchaus vorstellen dass das die Spieler mehr intressiert als APOP und Konsorten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2009 es ist wurscht ob wir zuerst heim od auswärts spielen, wir sollten wg uefa-punkten beide spiele gewinnen, sollte gg diesen gener nicht schwer sein... mir persönlich wäre auch ein auswärstspiel im juli lieber, da ich dann im hanappi am 6. august dabei sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 17. Juli 2009 Da ich nicht viel über den Gegner weiß, bin ich lieber mal vorsichtig in Sachen Prognosen. Famagusta war mir eine Lehre, aber anscheinend sollte gegen diesen Gegner das Weiterkommen nicht sooo schwer werden. Ist das Hinspiel jetzt fix in Wien oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2009 Also ich finde auch das dieser Gegner wenn wir in die Gruppenphase wollen kann Problem sein darf und auch keines sein wird!! Mir persönlich ist eigentlich auch lieber zuerst Auswärts aber diesesmal darf das keine Rolle spielen!! Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts