MAK73 Superkicker Geschrieben 17. Juli 2009 Wir und die Unaussprechlichen zuerst auswärts, da wird wohl einer tauschen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2009 Ab nach Zypern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) es wird von allen drei auswärtsspielen fernsehbilder geben, weil in Zypern und Serbien alle EC-heimspiele übertragen werden. also sollte es auch zumindest einen stream geben, wenns kein ö-sender zeigt. und ein bißchenÖsterreichbezug gibts doch: http://en.wikipedia.org/wiki/Dejan_Grabi%C4%8D bearbeitet 17. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Was ich so gelesen hab spielt der Club bei dem Bewerb in einem anderen Stadion namens: Pafiako Stadium Kapazität: 10 000 Aussehen: - kein besseres Bild derzeit noch gefunden - bearbeitet 17. Juli 2009 von Rapidler___1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2009 super los sollte kein problem werden Warum sind die 6ster und in er Euroleague....Cup-Sieger vermutlich oder? Wenn die 6. waren, machen wir die locker fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) super los sollte kein problem werden Wenn die 6. waren, machen wir die locker fertig Solche Kommentare finde ich entbehrlich, nix für ungut... bearbeitet 17. Juli 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2009 Realistisch gesehen darf es gegen einen solchen Gegner einfach keine Probleme geben. Wir nähern uns langsam aber sicher Runde 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) super los sollte kein problem werden Wenn die 6. waren, machen wir die locker fertig War dir Fama***** keine Lehre? Das größte Problem dort unten wird mit Sicherheit die Hitze sein, was sicher ein kleiner Vorteil für die Zypriotn ist und ich vermute mal, dass die auch einen ziemlich holprigen Rasen haben da unten. Das is auf Zypern einfach so und wird immer so sein. Ahja, da voten, es geht ja net, dass uns Kärnten im Europapokal raushaut. http://www.club-vote.com/?action=r3 bearbeitet 17. Juli 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2009 recht angenehmes los. sollte keine hürde für die 4. runde sein und sind sicher nicht mit famagusta zu vergleichen. der traum von einer langen europacupsaison lebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2009 recht angenehmes los. sollte keine hürde für die 4. runde sein und sind sicher nicht mit famagusta zu vergleichen. der traum von einer langen europacupsaison lebt... Und wenn uns das Losglück noch a bissl treu bleibt, dann krieg ma in da 4. Runde einen von den schlechten Gesetzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2009 über APOP muss man drüber kommen, keine Frage. Letztjähriger 7. der Meisterschaft. Im Cup haben sie ein paar "namhafte" Gegner geschlagen und den Titel geholt. Ansonsten lesen sich deren Ergebnisse der Saison 08/09 relativ entspannt. Auch keine sonderliche Heimstärke wäre da jetzt zu erkennen. Der Kader ist schon ein wenig älter, fast alle so zw. 28 und 33. Dürften viele Legionräe sein, die noch ein wenig was verdienen wollen. Außerdem war deren letztes Pflichtspiel Mitte Mai und sie starten erst Ende August in die neue Saison (wiederum galt dies letztes Jahr auch für Famagusta). Letztes Jahr hat aber gezeigt, lieber von Spiel zu Spiel denken und erst zu gegebener Zeit über mögliche Gegner / mögliche feine Auswärtsfahrten in der 4. Runde nachdenken. Trotzdem, APOP darf kein Problem darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2009 Finde nirgendwo etwas vom Ligabeginn in Zypern. Wie weit ist man dort mit der Vorbereitung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Juli 2009 sein.Ahja, da voten, es geht ja net, dass uns Kärnten im Europapokal raushaut. http://www.club-vote.com/?action=r3 *lol* was ist das? Aber natürlich hab ich für RAPID gestimmt. Wie gesagt: ich tippe auf zwei knappe Ergebnisse - aber FÜR Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 Naja, klingt vermutlich leichter, als es wirklich ist, aber ich hoffe doch inständig, dass wir in Zypern min. ein Xerl holen, dann sollte es schon hinhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Ahja, da voten, es geht ja net, dass uns Kärnten im Europapokal raushaut. http://www.club-vote.com/?action=r3 Jetzt nimma ^^ @ Topic: Glaube kaum das uns diese Mannschaft Probleme bereiten wird aber alles ist möglich. Tipp: a Peyas 0:2 Rapid h Rapid 3:0 Peyas bearbeitet 17. Juli 2009 von Rapidler___1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts