Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Juli 2009 In der 3ten Runde gibts eben keinen echten Häuslgegner mehr. Wurscht, Mile wird in seiner ehemaligen Heimstätte aufgeigen und Dragovic hinten dicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Juli 2009 Was ist eigentlich fantechnisch zu erwarten, haben die Hooligans? speziell für den herrn martinovic http://www.red-firm.ns.co.yu/ wie die herrschaften orientiert sind musst du sie selbst fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Für mich als Serbe ein Traumlos Bei Vojvodina müssen wir genau auf 2 Spieler aufpassen und das sind die Stürmer Mrdja und Aleksic. Mrdja ist serbischer Nationalspieler(war auch im Kader gegen Österreich) und Aleksic das größte Stürmertalent des Landes( u.a. Angebote von Villareal,Hoffenheim, gehabt) ansonten brauchen wir uns vor ihnen sicher nicht fürchten sind mMn 1 Klasse über sie zu stellen. Fantechnisch auch ein recht interesannter Gegner nur sind sie leider von der Masse her schwach aber nicht zu unterschätzen und die Nummer 3 in Serbien. Genauso ist es. Es ist für euch ein absolut machbares Los. Novi Sad ist ein Mannschaft die eigentlich immer im Mittelfeld der LIga umadum tümpelt und hat letzte Saison eine überdurchschnittliche Leistung gebracht. Mrdja ein großgewachsener Stürmer der in der Roter Stern Schule war und sehr jung ins Ausland gegangen ist, dort konnte er sich nicht durchsetzten und kehrte zurück in die Heimat. Von der Technik her auf einer Stufe mit unserem Langen. Aleksic sicher ein großes Talent der technisch einiges drauf hat aber sicher kein Goalgetter wie Mrdja. Die Abwehr ist recht kompakt und der Rest biederer Durchschnitt also durchaus machbar wie gesagt In der 3ten Runde gibts eben keinen echten Häuslgegner mehr. Wurscht, Mile wird in seiner ehemaligen Heimstätte aufgeigen und Dragovic hinten dicht machen. Mile spielte bei Roter Stern nicht bei Novi Sad Übrigens eine recht brauchbare Talenteschmiede Novi Sad Kacar, Fejsa, Aleksic in letzter Zeit, Mihajlovic ist auch ein Ex Novi Sad Spieler bearbeitet 17. Juli 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Mile spielte bei Roter Stern nicht bei Novi Sad bezieht sich vl darauf das sie (angeblich) ned im 'heim' stadion spielen werden bearbeitet 17. Juli 2009 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 Die oben verlinkte Seite mit der abgekupferten Grafik ist nur eine Fansite, die offizielle Klubseite wird derzeit neu gestaltet: http://www.fcvojvodina.co.rs/ chinomoreno kann sicher mehr erzählen, aber die serbische liga ist eigentlich völlig kaputt. zumeist nur ein paar hundert zuschauer, viel korruption und zuletzt auch keine glanztaten, zb Roter Stern gegen Nikosia raus. Hier gilt Vojvodina als (leider einzige) große Ausnahme. Sind wohl derzeit der einzige serbische Profiklub, der diese Bezeichnung auch verdient, d.h. keine Korruption, keine Schulden und vor allem ein ambitioniertes Management, das dort etwas aufbauen möchte. Der Klub wird für Balkanverhältnisse sehr seriös geführt und plant Zvezda und Partizan in naher Zukunft einzuholen. Renovieren gerade ihr Stadion, modernisieren die Infrastruktur und versuchen ihre größten Talente noch einige Zeit, trotz andauernder Abwerbungsversuche und irrer Spieleragenten, länger beim Verein zu halten.Vojvodina hat schon einige wirklich starke und sehr talentierte Spieler, vor allem die Offensive ist mit Danijel Aleksić(die größte Sturmhoffnung des Landes, hatte letztes Jahr ein kleines Tief, soll jetzt aber wieder sehr gut drauf sein), Dragan Mrđa(bulliger Mittelstürmer, ab und an auch im Aufgebot der Nationalmannschaft) und Dušan Tadić(technisch versierter Flügel, der von einigen großen westeuropäischen Adressen umworben wird) recht vielversprechend besetzt. Hinzu kommen noch der serbische U21-Nationaltorhüter Željko Brkić und der in Österreich geborene Aleksandar Popović, der als Schaltzentrale im Mittelfeld fungiert und auch ständig Kandidat für einen Wechsel nach Westeuropa ist. Der Rest der Mannschaft ist meiner Meinung nach Durchschnitt. Man hat zwar angekündigt sich diesen Sommer mit einigen namhaften Spielern verstärken zu wollen, aber nachdem bisher nur abgehalfterte Figuren wie Stoica und Marcelo Pletsch(vielleicht noch aus der deutschen Bundesliga bekannt, soll den an Heerenveen abgegebenen starken Igor Đurić ersetzen) gekommen sind, bezweifle ich, dass man vor solchen Spielern wirklich Angst haben muss, egal wer da noch kommt. Außerdem müssen die sich dann auch noch richtig einspielen. Würde sagen 60:40 für die Austria, leicht wird es natürlich nicht, aber da muss man drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2009 Die oben verlinkte Seite mit der abgekupferten Grafik ist nur eine Fansite, die offizielle Klubseite wird derzeit neu gestaltet: http://www.fcvojvodina.co.rs/ Hier gilt Vojvodina als (leider einzige) große Ausnahme. Sind wohl derzeit der einzige serbische Profiklub, der diese Bezeichnung auch verdient, d.h. keine Korruption, keine Schulden und vor allem ein ambitioniertes Management, das dort etwas aufbauen möchte. Der Klub wird für Balkanverhältnisse sehr seriös geführt Wobei man sagen muß, dass das auch ein Grund ist wieso die Mannschaft bis jetzt nie vorne mitmischt. Die anderen Klubs kaufen den Schiri und dann gibt es häufig fragwürdige Elfmeter und Abseitentscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Juli 2009 hab den thread jetzt nciht ganz gelesen... hat schon jemand den "Serbien muss sterbien" spruch gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Juli 2009 bezieht sich vl darauf das sie (angeblich) ned im 'heim' stadion spielen werden So is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2009 Warum sind eigentlich die Raunzer immer die ersten in solchen Threads?! Und Frage an die, denen jetzt schon das Wasser in den Augen steht ... wen würdet ihr euch in Runde #4 wünschen? Eine Auwahl des Damen Landhockeyverbandes? Ein Schülerliga-Team aus Malawi? Echt net zum aushalten diese Suderanten ... ganz meine meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2009 wird wohl ein spiel gedreht werden müssen, weil nicht zeitgleich in Wien gekickt werden darf. ? wie meinst das? Doch zuerst daheim und dann auswärts? wäre ja ur scheisse. @topic wird schwer werden. Aber wir haben uns gut verstärkt. Mit Selbstvertrauen und harten Eiern wird das schon werden. Zum Glück ned Posen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2009 das spiel findet im Belgrader Marakana statt. wird wohl eine geisterpartie und vor einem schlechten und kleinen platz muss man sich nicht fürchten. dafür würds mich nicht wundern, wenn sie es am nachmittag bei der größten hitze ansetzen, weil eh keine zuschauer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Juli 2009 Der GAK oder Austria Salzburg hat die Truppe vor Jahren einmal aus dem Bewerb werfen dürfen, wenn ich mich recht erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Juli 2009 Das wird eine EC-Schlacht. Ich hab blöd gschaut als ich die Auslosung gesehen hab... Ich hoffe, dass das erste Spiel auswärts sein wird und der Aufstieg zu Hause fixiert wird. Ich freu mich drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2009 das spiel findet im Belgrader Marakana statt. wird wohl eine geisterpartie und vor einem schlechten und kleinen platz muss man sich nicht fürchten. Wieso das? Dann werden mehr Veilchen als Novi Sad Anhänger im Stadion sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2009 autsch, schweres los da brauchen wir 2 konzentrierte und gute leistungen, dann packen wir novi sad! gemma burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts