chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 zlatan (speziell der "gereifte" zlatan) > etoo zwar nicht 40 millionen mal besser aber trotzdem besser. Natürlich. Allerdings nur, wenn beide morgen plötzlich zum Basketball wechseln würden. Dann wäre das definitiv der Fall, Ibrahimović ist schließlich 15 Zentimeter größer als Eto'o.Mal ein wenig verschiedene Foren überflogen und dabei auf einige (gerade einmal ca. einen Monat alte) Interviews und Aussagen Laportas über die Verpflichtungen von Kaká und Cristiano Ronaldo gestoßen. Der Herr scheint sich intensiv auf seine politische Laufbahn vorzubereiten, denn so viel Doppelmoral gibt es wirklich nur im Politzirkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 17. Juli 2009 Omg das darf nicht wahr sein Das kann ich einfach nicht glauben... um die 42 Mille könnten wir Villa haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Juli 2009 um die 42 Mille könnten wir Villa haben... aeh .. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Juli 2009 Hmm... verstehn kann ichs nicht... wenn so ein Ungustl von einem der unsympathischsten Vereinen zu einem der sympathischsten geht, dann is das schon schade... waere er zu Real, wuerd ich sagen, dass passt wie die Faust aufs Auge, aber so Sportlich bringst auch nichts bzw. kaum was im besten Fall... Wobei ich diesen Deal aus einer Sicht nachvollziehen kann.... Etoo verlaengert den Vertrag nicht, somit haette man gar nichts aus ihm rausholen koennen, so hat man zumindest die Abloesesumme druecken koennen... Aber wenn ich mir vorstelle, Etoo in schwarz/blau, muss ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Juli 2009 Freut mich fürn avvocato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Juli 2009 Freut mich fürn avvocato. mi reissts so. kann i nedmal annähernd auf diese dodlmeldung eingehen... i hoff des is afoch olles a schmäh und er macht den deal genau so...aber wenigstens mit torres und fucking pool. 40....4 0...vierzig...VIERZIG ... V I E R Z I G....!!!!!!!!!!!!111einself1!!!!einhundertelf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) zlatan (speziell der "gereifte" zlatan) > etoo zwar nicht 40 millionen mal besser aber trotzdem besser. Exakt! Nichts desto trotz, der Beste Deal in Inters Vereinsgeschichte! Mein Beileid für Barca! bearbeitet 17. Juli 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juli 2009 If it would depend on me, we wouldn't sign anyone. Joan Laporta i Estruch We could go into debt like Madridbut it isn't our way of operating. Joan Laporta i Estruch To win back the fee paid for Kaká,you need to sell 6,7 million shirts. Xavier Sala-i-Martin "The reasonable thing to do, looking at our revenues, is spend the 30 or 35 million euro we've mentioned before. But we could reach a higher figure. Each year we have benefits, plus the depreciations, the money we could use in the future, in the end we can spend between 60 and 80 million. A part of that could be used to pay off the debt or to invest in real estate, but if the technical department thinks this is needed, we can spend everything on transfers. Exceeding that figure is not recommendable. There are teams that invest more than they gain but we're not going to do that because of our prudent policy and the fact that we keep our feet on the ground." Joan Boix Eto'o (25Mio.) + 40 Mio. + Hleb Leihe (2-3Mio.) > Kaka (65 Mio.) Pendejos :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Juli 2009 Soo tolles Barca Packt man jetzt auch noch Iniesta + 40 Mille und verschickt ihn nach München?? Das kann sich ja wohl nur um einen Witz handeln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 also erstmal abwarten ob es wirklich 40 millionen werden. zusätzlich sollte man auch nicht vergessen, dass sich barca einen teil davon ersparen wird, weil Inter für Hleb ja auch was zahlen muss (Leihgebühr plus dessen Gehalt). Macht in Summe vielleicht 30 Millionen, was aber wohl auch noch ein wenig zuviel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 @Jordi: Danke für die Mühe, genau von dieser Doppelmoral und Idiotie hab ich gesprochen. Was der mediengeile Joan und seine Lakaien heuer aufführen, toppt alles und bei diesem Klub hat man so viel erleben müssen, vor allem in den letzten Jahren. Hätte aber noch einen, von Anfang Juni: http://sports.yahoo.com/sow/news?slug=reu-...s&type=lgns also erstmal abwarten ob es wirklich 40 millionen werden. zusätzlich sollte man auch nicht vergessen, dass sich barca einen teil davon ersparen wird, weil Inter für Hleb ja auch was zahlen muss (Leihgebühr plus dessen Gehalt). Macht in Summe vielleicht 30 Millionen, was aber wohl auch noch ein wenig zuviel ist. Jeder Cent ist zu viel, weil die gesamte Aktion jeglicher Logik entbehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) also erstmal abwarten ob es wirklich 40 millionen werden. zusätzlich sollte man auch nicht vergessen, dass sich barca einen teil davon ersparen wird, weil Inter für Hleb ja auch was zahlen muss (Leihgebühr plus dessen Gehalt). Macht in Summe vielleicht 30 Millionen, was aber wohl auch noch ein wenig zuviel ist. Was soll man sich mit Hleb ersparen? Eher das Gegenteil. Der Kader ist sowieso zu klein, da muss dringend Ersatz her. Derzeit haben wir (wenn man Gudi schon weglässt) für 3 MF Plätze 5 gestandene Spieler (Xavi, Iniesta, Toure, Keita, Busquets). Und Iniesta wird auch öfters am Flügel aushelfen müssen. Leihgebühr und Gehalt machen im Übrigen sicher keine 10Mio. aus. Wie mans dreht und wendet, der Deal ist einfach Irrsinn. If it aint't broke, don't fix. Warum man gerade in den stärksten Angriff der Welt so hineinpfuschen muss, weiß wohl nur Laporta. bearbeitet 17. Juli 2009 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Was soll man sich mit Hleb ersparen? Eher das Gegenteil. ... Leihgebühr und Gehalt machen im Übrigen sicher keine 10Mio. aus. wieso? hleb hat bei barca keine zukunft, das scheint nach der heurigen saison klar. sein gehalt plus leihgebühr würd ich sehr wohl auch ca. 10 millionen schätzen, sagen wir halt 7 millionen gehalt plus 3 millionen leihgebühr. warum nicht? ist natürlich nur geraten, aber sooo unwahrschienlich erscheint mir die zahlenspielerei nicht. Jeder Cent ist zu viel, weil die gesamte Aktion jeglicher Logik entbehrt. hmm... wenn man wirklich nur der meinung ist, das ganze sei eine aktion um aufmerksamkeit zu erregen, ja. aber ich gehe doch mal davon aus, dass man solche deals nicht ohne zustimmung des cheftrainers durchzieht und deshalb wird es wohl auch andere komponenten geben, als nur die laporta'sche großmannssucht. rein sportlich macht es jedenfalls sehr wohl sinn im kader etwas zu verändern und so neue reize zu setzen. sicherlich ist die kolportierte summe von 40 + eto zuviel, keine frage, aber das ganze nur als hirnrissig hinzustellen ist mir ein bisserl zu einfach. bearbeitet 17. Juli 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Hm... Samu aber ich gehe doch mal davon aus, dass man solche deals nicht ohne zustimmung des cheftrainers durchzieht und deshalb wird es wohl auch andere komponenten geben, als nur die laporta'sche großmannssucht. Stimme überein. Wenn man den Medien glauben schenken darf, war/ist Ibra schon seit längerer Zeit ein Wunschstürmer von Pep. Das ganze nur auf Laporta abzuwälzen erscheint mir auch etwas zu einfach. Dass er sich in diesem Sommer zu viel erlaubt hat, damit stimme ich überein, hat wohl nicht viel aus dem Theater letztes Jahr gelernt. rein sportlich macht es jedenfalls sehr wohl sinn im kader etwas zu verändern und so neue reize zu setzen. sicherlich ist die kolportierte summe von 40 + eto zuviel, keine frage, aber das ganze nur als hirnrissig hinzustellen ist mir ein bisserl zu einfach. Obs sportlich Sinn macht wird man sehen, finanziell ists natürlich eine riesige Investition. Andererseits besser so (in $ denkend), als man verliert Eto'o nächstes Jahr ablösefrei, denn verlängert hätte er nach den letzten Entwicklungen sowieso nicht mehr und Interessenten sind aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen rar. bearbeitet 17. Juli 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 wieso? hleb hat bei barca keine zukunft, das scheint nach der heurigen saison klar. sein gehalt plus leihgebühr würd ich sehr wohl auch ca. 10 millionen schätzen, sagen wir halt 7 millionen gehalt plus 3 millionen leihgebühr. warum nicht? ist natürlich nur geraten, aber sooo unwahrschienlich erscheint mir die zahlenspielerei nicht. Hleb hat nie im Leben 7 Millionen im Jahr verdient, dann wäre er in der Klasse eines Xavi oder Iniesta gewesen. Die Hälfte wäre schon richtiger. Und Leihgebühr wirds für ihn auch keine hohe geben, Inter dürfte ihn schließlich letztes Jahr das eine oder mal "spielen" gesehen haben. Selbst Experten haben sich offen über ihn lustig gemacht.Außerdem sollte man bedenken, dass ein Ibrahimović auch nicht gratis spielt. Der hat bei Inter 13 Millionen Euro im Jahr verdient und auf viel davon wird er sicherlich nicht verzichten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts