OFFIZIELL: Ibrahimovic <-> Eto'o


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mMn will pep ibra haben weil er den ball besser halten kann und etoo technisch weit überlegen ist,...ausserdem können sie ihn auch mal hoch anspielen.

Und ich nehme an aus den selben Gründen war auch David Villa Barças erste Wahl für die Nachfolge von Eto'o oder? Weil man den auch so viel besser hoch anspielen kann, mit seinen 1,75 m. :wos?: bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Zahlen, bei denen mir doch etwas übel wird: Barca bezahlt zusätzlich zu Eto'o _Kamerun_50(!) Millionen Euro und verleiht Hleb _Weissrussland_ für 1 Jahr an Inter _Italien_, übernimmt dabei das gesamte Gehalt des Weissrussen.

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/07/d...unced-soon.html

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ja immer besser :lol:

:lol: jetzt wirds dann "glaktisch", was aufgeführt wird (sollte da was dran sein)

eigentlich klar und Inter wär schön blöd. Barca kann mit Eto'o nicht mehr rechnen, hat ihn für sich praktisch auch noch für wertlos erklärt und braucht unbedingt adäquaten und auch verfügbaren ersatz.

gleich die 40(?) für Villa wär billiger gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Letzte Meldung: Ibrahimovic soll sich bei einem Testspiel in Pasadena gegen Chelsea verletzt haben. Über einen Bruch wird gemunkelt. Nichts genaues weiß man nicht. Wäre lustig. Eto'o einigt sich mit Inter und Barcelona steht ein paar Monate ohne Mittelstürmer da.

Quelle übrigens sport.es.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Letzte Meldung: Ibrahimovic soll sich bei einem Testspiel in Pasadena gegen Chelsea verletzt haben. Über einen Bruch wird gemunkelt. Nichts genaues weiß man nicht. Wäre lustig. Eto'o einigt sich mit Inter und Barcelona steht ein paar Monate ohne Mittelstürmer da.

Quelle übrigens sport.es.

Es soll sich dabei um die Hand handeln, also nicht wirklich schlimm. Bruch ist es glaube ich sowieso nicht, eher eine Verstauchung oder sowas.

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Meldung: Ibrahimovic soll sich bei einem Testspiel in Pasadena gegen Chelsea verletzt haben. Über einen Bruch wird gemunkelt. Nichts genaues weiß man nicht. Wäre lustig. Eto'o einigt sich mit Inter und Barcelona steht ein paar Monate ohne Mittelstürmer da.

Quelle übrigens sport.es.

sollten die gerüchte stimmen wären ja dann 50-60 für villa eh ein schnäppchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja gut, wer den Schwachsinn glaubt.

Sagen wir Eto'o verlangt 5 Mio "Exit Bonus"... Barca wird sicher NEIN sagen und im gleichen Atemzug 30 Mille mehr an Inter offerieren. Das ist doch selbstverständlich, nicht?! Warum haben die das nicht einfach von vornherein gemacht?!

Ach komm... schei* der Hund drauf... holen wir Ibra für 90 Mille und geben Messi noch als 3-Jahres-Leihe obendrauf... come on! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn man von den 40 Mio. + Eto'o + Hleb-Leihe ausgeht, macht man mit dem Deal sicher kein Verlustgeschäft, da wie schon erwähnt, Eto'o nur noch ein Jahr vertrag hat und sich möglicherweise so sehr zerstritten hat, dass keine Verlängerung möglich ist; agesehen davon, dass er in den Plänen Barcas wohl ohnedies keine Rolle mehr spielt. Somit kann man mit ihm noch den Preis von Ibra etwas drücken. Hleb ist unnötig wie ein Kropf und dient dem selbem Motiv.

Unterm Strich ist Ibra der wohl beste Stürmer, den man bekommen kann und somit ist dieser Transfer sehr wohl nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aktuell: Lt. Sport ist Mesalles um 17:20 zu einem weiteren Treffen mit den Inter-Verantwortlichen erschienen:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Kann mir nicht vorstellen, dass der Deal wegen 5 Mio. nichts wird. Find diese Forderung irr, sofern Eto'o keinen Paragraphen bzgl. Beteiligung an Transferablösesummen hat. Diese wär dann aber auch sehr schwierig einzuschätzen, im Rahmen eines Tausches.

Aber war von Anfang an zu erwarten, dass sich Samu alle Zeit der Welt lassen wird, ist auch sein gutes Recht, nur diese geforderte Abfindung, falls die Meldungen stimmen, find ich schon sehr wild.

50 Mio. wären etwas viel, aber hab meinen Standpunkt eh schon festgelegt, man hat sich entschieden, ohne Samu weiterzumachen, in dieser Situation hat er für den Club so gut wie keinen Marktwert mehr und recht viele Alternativen zu Ibrahimovic exisiteren nicht am Markt.

Hleb verschenken wär mir allerdings noch lieber, als ihn zu verleihen und sein Gehalt weiterzuzahlen. Bei einem 20-jährigen wär dies ja noch verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.