OFFIZIELL: Ibrahimovic <-> Eto'o


Recommended Posts

ASB-Legende

Ibrahmovic wird am Sonntag in Barcelona eintreffen, um die medizinischen Tests zu absolvieren.

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/not...0724107725.html

Ibrahimovic will arrive on Sunday

www.fcbarcelona.cat

Zlatan Ibrahimovic will arrive in Barcelona on Sunday to undergo a medical with the Blaugrana as every player who moves clubs has to do.

After Barça reached an agreement with Inter to sign the Swedish international he now needs to undergo a series of medical tests before putting pen-to-paper on a deal to join the club.

In the other direction FC Barcelona have given permission for Samuel Eto'o and Aliaksandr Hleb, who have been included in the recent transfers, to travel to Milan and undergo medicals with Inter.

The club will reveal all the details of Ibrahimovic's trip to Barcelona on Saturday and outline his movements for Sunday.

Hleb also auch Teil des Deals, aufgrund dieses Satzes könnte man meinen, dass er wirklich im Zuge des Maxwell-Transfers zu Inter gehen wird, so wie Raiola behauptete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ibrahmovic wird am Sonntag in Barcelona eintreffen, um die medizinischen Tests zu absolvieren.

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/not...0724107725.html

Hleb also auch Teil des Deals, aufgrund dieses Satzes könnte man meinen, dass er wirklich im Zuge des Maxwell-Transfers zu Inter gehen wird, so wie Raiola behauptete.

Hleb deal laut sport: wir zahlen 70% seines Gehalts. Kaufklausel für Inter 10+2 Mio., wobei wir am Ende des Jahres den Verkauf stoppen und ihn zurückholen können.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaub dass diesre transfer ein flop wird. ibrahimovic ist zwar ein super stürmer aber bei braca muss der mittelstürmer sehr viel arbeiten und ich glaube dass sich ibra dafür zu schade sein wird

Pep Guardiola würde sogar einen Drogba von seinem hohen Roß holen. Schaut euch mal wie Samu sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat... oder ein Henry, der immerhin auch ein Kaliber war/ist.

Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Ibracadabra wird einschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn sich ibrahimovic ned in das system einfügt wird der transfer glaub ich ein flop - aus barca's sicht

inter denke ich hat richtig gehandelt: haben mit eto'o, der meiner Meinung nach Ibra um nichts nachsteht, einen topstürmer bekommen. dazu noch mit hleb eine zusätzliche alternative im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auch wenn ich es ungern zugebe, aber YKW macht Barca sicher stärker, er bringt eine neue Dimension in Barcas Spiel!

Und bei dem Umfeld von Barca wird er sicher kaum schwächer werden...

Gebt ihm 3-4 Meisterschaftsspiele und er wird Eto'o vergessen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn ich es ungern zugebe, aber YKW macht Barca sicher stärker, er bringt eine neue Dimension in Barcas Spiel!

Und bei dem Umfeld von Barca wird er sicher kaum schwächer werden...

Gebt ihm 3-4 Meisterschaftsspiele und er wird Eto'o vergessen machen...

Vergessen wird eto'o niemals werden. Er ist und bleibt stets ein mitglied unserer familie, und hat mit abstand die grössten eier aller spieler der primera. That's without a doubt.

Aber so sehr ich am anfang gegen einen ibra deal war, umsomehr kann ich mich mittlerweile damit anfreunden, denn kicken kann er auf jeden fall. Und das unumstritten. Für mich der spieler der serie a der letzten saison, mit grossem abstand.

Und er kann bei dem ganzen wechseltheater auch nichts dafür, er wollte zu uns.

Jeder sollte eine faire chance bekommen, und wenn er auf pep eingeht, wird er auch einschlagen.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.