Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Juli 2009 Red Bull die neue Brunzer Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Die unverdienteste Führung seit ich denken kann. die passquote wär interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 wieviel hat der bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Juli 2009 Diese Mannschaft hat kein Herz und keine Seele, punkt aus! 100% Zustimmung. Da sieht man halt mal wieder das Geld noch lange keinen Fußball spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juli 2009 I sooooooooooooooooooaaaaaach mi au!!!! Österreich hat jetzt offiziell ein eigenes Bayern München! Gut für mein Wettschein. Aber: nächste Runde is eh schluss....................................... da fliegts raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2009 meine güte haben die einen dusel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. Juli 2009 lol...mehr kann man da nicht sagen...ausser, dass janko sich bei dem luftduell sehr aufgestützt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juli 2009 Bwahahaha, was für ein Bombentor Mich freuts aus österreichischer Sicht, und die andere kommentiere ich hier einfach nicht. Gratulationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2009 bin gspannt, ob red bull den Fehler macht sich nur mehr hinten rein zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Juli 2009 trotzdem verlierns gegen ried des is mal fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2009 bist du gelähmt.... die schlechteste leistung wird durch das lächerlichste tor noch übertroffen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Ferseher eingeschalten - 1 sek später TOR Du hast ein super Spiel versäumt - Red Bull auf Cl Niveau 20 Hochkaräter - drückend überlegen bearbeitet 22. Juli 2009 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Juli 2009 gut für Österreichs Statistik aber sonst? NIX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 22. Juli 2009 Verlängerung - das wär´s! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2009 naechste runde alles geld auf zagreb sicheres geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts