Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juli 2009 Jezek es kann nur besser werden Bei den Irländern wird kaum was gepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juli 2009 die Einkäufe erinnern mich an die JAra Zeit da habens auch so Alibikicker gekauft, die Frage ist wer hat jetzt mitgeschnitten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2009 Schwegler ist genauso eine feige S** wie Dober bei Rapid. Hauptsache nicht zu weit nach vorne einschalten, man könnte ja in Richtung gegnerisches Tor gelangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juli 2009 Jetzt fehlt eigentlich nur mehr ein Tor der Iren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 der tritt ja wirklich auf alles hin und tut dann noch unschuldig! Wor jo nur a Scherzal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juli 2009 Ich will den alten Qualimodus zurück, denn gegen ein Valencia rennen sie zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 die tribüne hinterm salzburger tor sieht ja sehr kultig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juli 2009 Ich finde die Red Bull Red Bull ... Wir scheißen auf Red Bull Sprechchöre witzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 wie genial wäre es jetzt wenn man schwegler auch von links einwerfen lassen würde..das wär mal ein sensationeller schachzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 22. Juli 2009 Ich finde die Red Bull Red Bull ... Wir scheißen auf Red Bull Sprechchöre witzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2009 endlich ist der ilic weg, ich weiß nicht wann ich zuletzt einen so schlechten spieler gesehen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juli 2009 Valachovic nid Vladavic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Da sah man gerade die Qualität der Bohs, dieser Schuss... org! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2009 I glaub der Schiemer heut mit den meisten Torchancen und des als Verteidiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 Sehr sinnvoll Aufhauser und Opdam aufwärmen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts