rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 also der schwarze der iren ist mir auch nicht mehr wurscht... Rassist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2009 also der schwarze der iren ist mir auch nicht mehr wurscht... teilweise agiert er sehr hart aber anderseits ist er der beste spieler am platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2009 pöser pöser Schiri Najo, komisch pfeift der schon, die Iren dürfen mim desöfteren Gstreckten werken und der Janko kriegt wegen dem Schas a Karte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2009 es ist UNGLAUBLICH, wie scheisse diese mannchaft spielt. Ich frag mich bei den Spielern schon bei manchen Aktionen, was sie sich dabei denken. Ilic ist eine Gemeinheit, der schadet dem Team mehr als er bringt, da würde sie zu zehnt besser spielen. Schweglers Part könnte jeder ASB - User besser spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2009 Alter schwede, wie kann man so nen dreckskick praktizieren. die können ja noch tage spielen und rbs wird keinen schuss auf das tor von den iren abgeben.... shame on you salzburg, sham on you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juli 2009 Weiß Huub eigentlich das seine Mannschaft ein Tor braucht zum aufsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juli 2009 Tchoyi, geh di bitte brausn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 22. Juli 2009 Najo, komisch pfeift der schon, die Iren dürfen mim desöfteren Gstreckten werken und der Janko kriegt wegen dem Schas a Karte... wahrscheinlich is er Kommunist oder bestochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Jezek für Ulmer -> höööhöööö herr Stevens, höööhööö! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2009 Er wechselt Ulmer aus.... >_>!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juli 2009 wie genial wäre es jetzt wenn man schwegler auch von links einwerfen lassen würde..das wär mal ein sensationeller schachzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juli 2009 der hundskick erinnert mich an zahllose cuppartien gegen irgendwelche unterklassigen klubs am lande. eine hügellandschaft statt einem fußballfeld, unwillige und unmotivierte profis beim favoriten, mit leidenschaft und handwerklichen mittel kämpfende aussenseiter, ein publikum das nur häme für den favoriten über hat und kaum mal die eigene truppe anfeuert, .... eigentlich passt alles, ausser, dass der aussenseiter hier beim zu erwartenden 0:0 aufsteigt. wtf? wissen die dosenkicker, dass sie da cl-quali spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 22. Juli 2009 Gegen Tchoyi is selbst Bazina a Kampfsau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2009 Rassist der tritt ja wirklich auf alles hin und tut dann noch unschuldig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2009 Das Plakat der irischen Fans zur Halbzeit sagt alles und ist absolut zutreffend. Kein Kampfgeist, kein Wille, kein Einsatz... Wäre sehr unverdient würde Salzburg noch aufsteigen. Für so eine Darbietung des österreichischen Meisters finde ich keine Worte...... Zum Schämen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts