Recommended Posts

würd dem maierhofer'schen abrauschen in die kabine nicht allzuviel bedeutung beimessen, der war halt angefressen weils a) nicht besonders gut für ihn gelaufen ist, und b) er raus musste

ich denke pacult wird das verstehen dass er in dem moment sehr unglücklich war, kann mir daher kaum vorstellen das das irgendein nachspiel haben wird

Ja eh aber ein so 'zur Schau' stellen muß nicht sein, wird wieder werden lieber Stefan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Maierhofer hab ich jetzt echt nicht so schlecht gesehen. gut , es ist ihm nicht viel gelungen. Doch ich finde er hat schon schlechter gespielt und zwei Tore gemacht.

Er ist halt keiner für die Galerie, er macht einfach wichtige Tore. Und das nicht selten.

Jelavic muss schon mehr als einen Doppelpack hinlegen um den Riesen zu verdrängen. Maierhofer ist ungemein wichtig für das Spiel und Pacult weiß das.

Zum Spiel: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aja noch was: Die dressen mit dem kleinen Wien Energie Ausdruck sehen extrem fein aus. DAS würd ich mir kaufen.

Ich wär vermutlich vor dir an der Kassa! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Unpackbar. Manche User, sollte auf Grund ihrer Aussagen, probieren nen Job als Fussballkommentator beim ORF zu erlangen, das Niveau wäre wohl das selbe. (Zitat: ...gleich geben wir zurück ins "HAPPEL"-Stadion und in die Sturm-Arena??? oder "... so wie gestern "Austria" Salzburg)

1. Das Spiel der Salzburger mit dem gestrigen von Rapid kann man nicht vergleichen PUNKT AUS.

2. Wie soll Maierhofer denn drein schaun?? Soll er über beide Ohren grinsend rausjoggen mit dem PP abklatschen und sich brav aufs Bankerl setzen. Er war sicherlich mehr über die eigene Leistung angefressen. Falls es manche vergessen haben, gestern war's etwas warm, darum zuerst mal unter die Dusche und abkühlen.

Das führt weiter zu Punkt 3: Warum sollte unsere Mannschaft in ihrem ersten Pflichtspiel bei knapp 30° im Schatten, von anfang an, auf Teufel komm raus stürmen? Um in der 2ten Halbzeit dann einzugehen?

4. Behaupte ich mal, dass Jelavic (wenn er von Beginn an gespielt hätte) wohl genau so oft getroffen hätte wie SM9. Manche haben wohl vergessen, das SM9 den wichtigen Elfmeter "rausgeholt" hat.

Fazit: Verdient gewonnen und somit wohl eine Runde weiter. Ich gehe davon aus, dass wir uns im Rückspiel leichter tun werden, und ebenfalls gewinnen. 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das trimmel tor kenne ich sonst nur aus fußball-manager-spielen, sehr joystick like.

ansonsten war das nicht viel, und vom gegner noch weniger.

auf gehts zur nächsten runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

pelivan ist bestimmt nicht leistungsbezogener natur ausgetauscht worden

sondern taktisch

was ich mich gefragt hab ist warum man gg. so einen gegner mit 4er kette und zwei devensiven im mittelfeld beginnt????? :confused::ratlos::ratlos:

aber is ja noch alles gut gegeangen letzten 25 min waren ok

das war mit abstand einer der schwächesten gegner den ich je gesehn hab

doch das wetter war drückend und die saison noch neu aber eine steigerung wird spätestes in der 4 runde von nöten sein

:v::v:

lg

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ja eh aber ein so 'zur Schau' stellen muß nicht sein, wird wieder werden lieber Stefan.

Naja zur Schau stellen ... war auch mehr als wertfrei das ihm der ORF nachfilmt "bis vor die Heisltür" find ich.

Aber ein Interview mit ihm nachm Match hätt ich gern gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie würde ich mir Hajduk Split wünschen :feier:

Können wir nicht bekommen, auch nicht nächste Runde. Gruppeneinteilung sieh EL Thread. Scheinbar noch immer ordentlich fiebrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich ist eh schon alles zum Spiel gesagt bzw. geschrieben worden.

In der 1.HZ hat mir Kavlak schon sehr leid getan. Er war so oft auf der Seite frei, aber es wurde fast immer über die recht SHFG-Seite bzw. durch die Mitte versucht. Dann wechselt PP einen 6er aus und bringt Drazan. Am Anfang habe ich nocht gehofft dass Veli endlich mal im Zentrum spielen darf, aber nein, er muss auf die andere Seite wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nach schwierigkeiten zu beginn haben wir den gegner in der zweiten hälfte auseinandergenommen. es war klar dass der gegner irgendwann brechen wird.

maierhofer ist noch nicht in der form, man braucht sich aber keine sorgen machen, derbraucht nur ein paar spiele und ist wieder der alte.

pahlivan war wie auch gegen schalke eigentlich sehr schwach, daher wurde er ausgewechselt.

hofmann war auch nur durchschnitt, genauso wie kavlak.

jelavic, drazan waren sehr gut. dober wusste teilweise auch zu gefallen, hehe.

damit ist die sache fast schon erledigt, ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jetzt beginnt halt tlw. das maierhofer*bashing (:hää?deppat?:) und es wird vergessen, was er in der vergangenheit geleistet hat.

jela muss sich auch erst mal beweisen. fakt ist, daß er eigentlich immer gg. schwächere gegner genetzt hat. und ausserdem ist die interne konkurrenz mehr als gut..beide müssen gas geben. jela spielt halt die feinere klinge......der lange mehr zielorientiert. sind wir froh, daß wir verschiedene möglichkeiten im team haben.

trimmel hat mir sehr gut gefallen...der junge hat zukunft. und daß sich mecky so erfängt, hätte ich mir auch nicht gedacht.

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag