Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Nicht nur im Zuge der neuen Bundesliga - Aktion "Welle gegen Gewalt" werden Zeichen für ein friedliches "Miteinander" gesetzt. Der SC Wiener Neustadt und der junge Fanclub "Alarmstufe Blau" werden im Laufe der Saison in Zusammenarbeit mit Christoph Gausch, dem Jugendbeauftragten der Stadt Wiener Neustadt, Lesungen, Podiumsdiskussionen und weiter informative Veranstaltungen organisieren, für mehr Vernunft in der österreichischen Fanszene.

GEMEINSAM STATT GEGENEINANDER!

http://www.fcmagna.at/de/fanzone/fanclubs/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was ich gestern gehört habe, hibts die kanoniere mehr oder weniger nicht mehr so wirklich........?

Glaub ich auch.Ich war Mitglied für die Saison 08/09.Habe bis heute keine Mail mehr bekommen.Bin wegen der Auswärtsfahrten dazugegangen.(Bei Heimspiele habe ich eine Abokarte auf der West)Ist sich aber dann leider wegen meines Jobs nie ausgegangen.Heuer siehts vl.anders aus.

Seh mich noch um und werde später entscheiden welchen Fanclub ich und mein Sohn beitreten.Kanoniere werden es sicher nicht mehr.Ein Fanclub sollte meiner Meinung sich öfter als 2-3 mal in der Saison treffen.

Kann es gar nicht mehr erwarten!!!!!

Endlich gehts wieder los.

:clap::support::clap:

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ned bös sein, aber was auf der "Tribüne" abgeht ist lächerlich ..... ~ 30 Hanseln die einen auf Ultrastyle machen weil man in der Sissy-Liga spielt. Ich würd mich ja wirklich hinlegen vor lachen sollte Neustadt einen EC-Platz ergattern und dann den Blick sehen wenn 1500 oder mehr Gästefans vor ihnen stehen und da red ich nicht von unseren Leuten, sondern von Polen, Griechen, Serben, Deutsche oder wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ned bös sein, aber was auf der "Tribüne" abgeht ist lächerlich ..... ~ 30 Hanseln die einen auf Ultrastyle machen weil man in der Sissy-Liga spielt. Ich würd mich ja wirklich hinlegen vor lachen sollte Neustadt einen EC-Platz ergattern und dann den Blick sehen wenn 1500 oder mehr Gästefans vor ihnen stehen und da red ich nicht von unseren Leuten, sondern von Polen, Griechen, Serben, Deutsche oder wie auch immer.

Das Volk, sprich die Westtribüne, wird sich erheben in so einem Fall. Das kann ich dir garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ned bös sein, aber was auf der "Tribüne" abgeht ist lächerlich ..... ~ 30 Hanseln die einen auf Ultrastyle machen weil man in der Sissy-Liga spielt. Ich würd mich ja wirklich hinlegen vor lachen sollte Neustadt einen EC-Platz ergattern und dann den Blick sehen wenn 1500 oder mehr Gästefans vor ihnen stehen und da red ich nicht von unseren Leuten, sondern von Polen, Griechen, Serben, Deutsche oder wie auch immer.

geh lass den mundl reden, der ist nicht so wichtig ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vergiß des, was der do sogt.

Wü jo nur hazn...

Wir haben gewonnen !!!!

Auf den Rest wird gsch.... !!!

BartL spricht von der realen Gefahr der Übermacht von Gästefans. Und zwar AKTIVEr GÄSTEFANS. Heute war heute und es war ein Sieg und es waren wenige Gästefans. Aber das wird anders werden.

Die West ist das Volk, und das Volk ist die Macht. Also Nordwest und West MÜSSEN kommunizieren!!!!!!!

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ned bös sein, aber was auf der "Tribüne" abgeht ist lächerlich ..... ~ 30 Hanseln die einen auf Ultrastyle machen weil man in der Sissy-Liga spielt. Ich würd mich ja wirklich hinlegen vor lachen sollte Neustadt einen EC-Platz ergattern und dann den Blick sehen wenn 1500 oder mehr Gästefans vor ihnen stehen und da red ich nicht von unseren Leuten, sondern von Polen, Griechen, Serben, Deutsche oder wie auch immer.

Halts Maul! Wirklich ihr Austrianer weiß ich nicht welchen Stoff nehmt ihr zu euch?

Sorry fürs emotional sein, aber ständig müssen die Austrianer irgendwelche dumme Kommentar abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halts Maul! Wirklich ihr Austrianer weiß ich nicht welchen Stoff nehmt ihr zu euch?

Sorry fürs emotional sein, aber ständig müssen die Austrianer irgendwelche dumme Kommentar abgeben!

ich weiss ja nicht genau, aber da hat der herr austrianer schon recht. da steh ich sogar als rapidler zu seiner meinung :finger:

und er hat es auch NICHT provozierend gesagt. also bitte sachlich und bei der realität bleiben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Eine Frage hätt ich: wie kams eigentlich zustande dass ihr Euch freiwillig auf die "nordwest" verfrachten habts lassen? Dieses kleine Gestell schneidet der szene die eh so schon kleine entwicklungsmöglichkeit doch total ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ehrlichgsagt bin ich jetzt sehr zufrieden mit der nordwest.

die neustädter fanszene muss erst wachsen, da würde es nichts bringen wenn man 70 leute auf eine tribüne stellt die ein fassungsvermögen von zB 500 hat.

ausbauen kann man sich ja immer noch wenn sie regelmäßig voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In der neuen Nön,seite 96 gibt es ein Bild da könnte ich sofort Kotzen wen ich das sehe.

KANONIERE OBMANN Manfred K. und Berd R.

Stolz wie Oskar halten sie ihre Schals in die Kamera !!!

Gibts dazu noch was zu sagen?Ich glaub net :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In der neuen Nön,seite 96 gibt es ein Bild da könnte ich sofort Kotzen wen ich das sehe.

KANONIERE OBMANN Manfred K. und Berd R.

Stolz wie Oskar halten sie ihre Schals in die Kamera !!!

Gibts dazu noch was zu sagen?Ich glaub net :x

Wer weiß? Vielleicht unterstützen sie den Verein auf eine Weise, die wir nicht sehen oder verstehen? Kontakte in der Wirtschaft, bei den Gewerbetreibenden? Keine Ahnung. Wir sollten uns auf den Support im Stadion konzentrieren. Schon ein Einzelner kann auf der West viel machen und die anderen mitreissen, wie wir es im Sektor B in der 2. HZ gegen Kärnten gemacht haben. Vielleicht geht da was, wenn ich die Kanoniere mal anspreche. Die sitzen sicher auf der West (glaub ich halt).

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.