Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

V.I.P.

gut das vom verein was gemacht wurde, nur sollten bei der größe nicht wirklich viele tageskarten erhältlich sein können, oder?

Es wird auch tageskarten für die Nord-West zu kaufen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:super::super:

Und wenn's war ist, kommen K3RO und ich auch wieder mit Bier vorbei :lol:

Sie haben zugelassen, dass die zahlenmäßig weit überlegenen Hertha-Fans genau in dem Moment von der Tribüne runtergekommen sind, als die kleine Gruppe Neustädter das Stadtion verlassen hat und dass sie gleichzeitig denselben Ausgang benutzten. Die haben nicht mich und meine Familie persönlich angestenkert, sondern die Gruppe Neustädter in der ich mit Family halt zufällig drinnen war. Unsere Ultras haben sich übrigens sehr vernünftig verhalten bei der ganzen Sache und haben sich nicht provozieren lassen. Dafür bin ich ehrlich gesagt sehr dankbar.

...

Tja das ist echt bitter, aber ich glaub das die Organisation in Ritzing nicht gerade die beste war, man geht halt davon aus das es ein "Trainingsspiel - Testspiel" ist ..

aber ich kann nur sagen! Alle für einen und einer für alle ;)

Zum Thema Nordwest-Bühnchen:

Mir tuts fast leid, dass ich ein Abo auf der West habe. ;) Wir werden in Neustadt beweisen, dass wir uns nicht einfach so rausbrüllen lassen. 8):super::support:

Niemals nicht :) Und schon gar nicht am Auftaktspiel der Bundesliga!

:support::clap::support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sie haben zugelassen, dass die zahlenmäßig weit überlegenen Hertha-Fans genau in dem Moment von der Tribüne runtergekommen sind, als die kleine Gruppe Neustädter das Stadtion verlassen hat und dass sie gleichzeitig denselben Ausgang benutzten. Die haben nicht mich und meine Familie persönlich angestenkert, sondern die Gruppe Neustädter in der ich mit Family halt zufällig drinnen war. Unsere Ultras haben sich übrigens sehr vernünftig verhalten bei der ganzen Sache und haben sich nicht provozieren lassen. Dafür bin ich ehrlich gesagt sehr dankbar.

Zum Thema Nordwest-Bühnchen:

Mir tuts fast leid, dass ich ein Abo auf der West habe. ;) Wir werden in Neustadt beweisen, dass wir uns nicht einfach so rausbrüllen lassen. 8):super::support:

Habe ich noch gar nichts davon gehört, find ich aber gut, dass die Ultras zurück gesteckt haben. :super:

Du kannst übrigens auch auf der West gerne mitsingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe ich noch gar nichts davon gehört, find ich aber gut, dass die Ultras zurück gesteckt haben. :super:

Du kannst übrigens auch auf der West gerne mitsingen...

Alles halb so wild gewesen...

Aber mit meiner Familie wär ich auch nicht gerne zwischen den beiden Fronten gestanden(falls was passiert wäre).

Vatos Locos Berlin?? :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie stehts denn um die Quantität der Fanclubs? Ich denk mal die Ultras werden zahlenmäßig die größte Gruppe sein, Alarmstufe Blau sind zwar neu aber recht schnell am wachsen wir mir vorkommt. ...oder, Buntu? ;-)

Ob bei den Kanonieren überhaupt was passiert? Hat da wer Infos? Über die Supporters weiß ich auch recht wenig... und in den letzten Tagen bin ich auf "social-lounge.com" über die Dragoner gestolpert - kennt die wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bin ja gespannt wie sich die sache auf der fantribüne entwickelt. da haben wir einerseits die ultras die (mit recht), auf langjährigen support und treue dem sc gegenüber zurückblicken können und auf der anderen seite mehrere Initiativen die erst mal ihren weg finden und sich positionieren müssen.

darin könnte auch konfliktpotential stecken - mal schauen wie sich die sache entwickelt. einerseits könnten alteingesessene supporter die "neuen" eher weniger postiv aufnehmen und sie als modefans abtun oder es entwickelt sich eine bunt gemischt kurve. bin ja mal gespannt, wie sich da alle zusammenfinden. :D

obwohl ich mich zwar mit der generellen entwicklung der weltweiten ultrakultur beschäftigt habe, bin ich einfach kein typ für sowas... ich finds zwar faszinierend und interessant, aber bin dann doch eher der britischen stadionkultur zugetan. aber ja, saisonabo gecheckt, rauf auf die fantribüne und sich hoffentlich anstecken lassen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will da jetzt wirklich nicht provozieren, aber bitte WAS IST DAS und WOZU soll es dienen ?

Auf der Tribüne gibts dann 09/10 den Meisterteller überreicht und nach dem gewonnenen CL-Finale wird dort der Pokal und die Medaillen überreicht, sieht man doch, oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alarmstufe Blau sind zwar neu aber recht schnell am wachsen wir mir vorkommt. ...oder, Buntu? ;-)

:love:

nur schade dass propagandhi heute in der arena spielen, das nimmt uns 5-7 leute weg...

die kanoniere sitzen auf der west soviel ich weiß, keine ahnung ob die dort support oder irgendwas machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:love:

nur schade dass propagandhi heute in der arena spielen, das nimmt uns 5-7 leute weg...

die kanoniere sitzen auf der west soviel ich weiß, keine ahnung ob die dort support oder irgendwas machen...

Was aber nicht heißt, das es keinen Support geben wird von der West :) Oder? :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.