Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Und da hast 1 1/2 Jahre gebraucht bis du drauf gekommen bist?

Naja schade. War immer unterhaltsam. Als Tribut an die goldene generation der UWNSC lasse ich jedenfalls meine Sig mal so stehen...

Du verstehst den Tiefgrund dieser Sache nicht ! Es gaben Sachen die du erlebt haben musst !

Wir wurden belogen und betrogen ! Die ganze Fusion sind Lügen und Intriegen ! Und das lassen wir uns ned bieten !

Die Leute die gegangen sind sind Tradition-,Ehrenfans und waren Stolz auf/zum WNSC ! Das hat sich aber alles geändert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weißt du einige der ehemaligen UWNSC haben noch Kontakt zu alten Leuten des ehem. WNSC !

Ehemalige sind quasi mit Ehemaligen im Kontakt - quasi Ehemaligen Treffen. Na ist doch schön für sie, da können sie die gute alte SC Zeit hochleben lassen. Aber als "Kommerzla" hab ich ja keine Ahnung, was ich rede... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab mich auch schlau gemacht, im vereinsbüro der Polizei is der Akt vom SC und da steht sehrwohl dass fusioniert wurde, wurde mir dort bestätigt als ich Alarmstufe blau angemeldet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mich auch schlau gemacht, im vereinsbüro der Polizei is der Akt vom SC und da steht sehrwohl dass fusioniert wurde, wurde mir dort bestätigt als ich Alarmstufe blau angemeldet habe

Fusioniert wurde einen scheiß ! sie haben es zwar gesagt aber getan wurde es nicht ! sonst wäre nicht noch der alte gründer vom WNSC eingetragen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Im Gegensatz zum Buntu glaub ich auch ohne Beweise, dass hinter jeder Behauptung ein Fünkchen Wahrheit steckt. Mir war es nie geheuer, wie die "Fusionierung" propagiert wurde. Ich glaube auch dass da noch ein paar sprichwörtliche Leichen im Keller liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ehemalige sind quasi mit Ehemaligen im Kontakt - quasi Ehemaligen Treffen. Na ist doch schön für sie, da können sie die gute alte SC Zeit hochleben lassen. Aber als "Kommerzla" hab ich ja keine Ahnung, was ich rede... :lol:

Hm....bist ein ganz ein lustiger aber wennst dann dein watschn griegst schaust depat gö !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab mich auch schlau gemacht, im vereinsbüro der Polizei is der Akt vom SC und da steht sehrwohl dass fusioniert wurde, wurde mir dort bestätigt als ich Alarmstufe blau angemeldet habe

Mit Vereinspresidänt Gery W. :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Hab mich auch schlau gemacht, im vereinsbüro der Polizei is der Akt vom SC und da steht sehrwohl dass fusioniert wurde, wurde mir dort bestätigt als ich Alarmstufe blau angemeldet habe

Die Chaoten die brav im Vereinsregister stehn :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gehts noch? :facepalm:

brauchst sex, oder wieso bist so aggressiv?

Hm....hat andere Gründe ! wirst du nicht ganz verstehen ! Aber wenn ich mich nicht täusche geht es bei euch nicht anders zu oder ? Eure FC's hassen sich doch auch gegenseitig !

mein einziger Vorteil ist das ich in keinem FC mehr bin ;)

Sag mal willst du mir da gerade drohen? :wos?::D

Das wäre dann zumindest mal ein handfester Grund dich im ASB zu sperren.

Nein war ein versprechen !

speer mich ! ich hab noch 2 accs hier und das würde auch nichts ändern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Hm....hat andere Gründe ! wirst du nicht ganz verstehen ! Aber wenn ich mich nicht täusche geht es bei euch nicht anders zu oder ? Eure FC's hassen sich doch auch gegenseitig !

mein einziger Vorteil ist das ich in keinem FC mehr bin ;)

war mal, doch seit das "wir sind zwar total jung, aber vermummen uns bei jeder gelegenheit"-gehabe vom damals neuen fanclub abgelegt wurde, passts. und mit den "alten" gibts nur ein problem, und zwar das mehr saufen als wir ;-) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.