Jump to content

fan2700

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC

fan2700's Achievements

Amateur

Amateur (3/41)

0

Reputation

  1. Ich kenn dich zwar nicht, bist aber mit Sicherheit a klasser Bursch !
  2. Die FreakShow hat interesse!

    Bitte meld dich doch.

    [email protected]

  3. Mit "verblieben" war gemeint, das, was du/ihr zurückgelassen habt...eben MAGNA...nicht die restlichen Vereine... Richtig. Und ? Warum dürfen das andere dann nicht, ohne von zB dir in pornöser Art und Weise beflegelt zu werden ? Übrigens: das erhöht den Zucker... Egal - es geht eigentlich primär darum, daß DU und auch andere nicht im geringsten sich das Recht herausnehmen sollten, andere wegen ihrer Zugehörigkeit zu irgendeinem Verein zB MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wr. Neustadt zu verurteilen und hier zu beleidigen. Punkt.
  4. Niemand hat sich über FK beschwert. Du bist der Einzige, der sich "beschwert". Im übrigen kann ich dir jetzt nicht wirklich folgen, warum Freakshow das beste Beispiel für einen Fanklub wäre, der nix mit Fußball zu tun hat. Im Gegensatz zum FK habe ich Freakshow bereits im Stadion wahrgenommen. Euch noch nicht. Also was habt jetzt ihr mit dem "verbliebenen" Fußball in Wr. Neustadt zu tun ? Dies halte ich vielmehr für eine berechtigte Frage. Bis auf destruktives Internetanpiss- und anscheißverhalten habe ich von euch noch nichts gesehen. Und eigentlich bin ich der Meinung, ihr (...vermutlich nur ein kleiner repräsentativer Teil von FK...) solltet zumindest "darüber stehen" und den anderen verbliebenen Fanklubs, scheinbar aus purer Bosheit oder um irgendwie krampfhaft im Gespräch zu bleiben, nicht deren Engagement und nach wie vor bestehendes Interesse für den Verein zu zerstören versuchen.
  5. und jetzt ohne Spaß - wenns die Boxen auch beim letzten Spiel zB bei der OST / NORDOST aufstellts, dann hau ich glatt amal einen 30er auch rein...also husch husch, Boxen aufstellen !!! Das mein ich Ernst !
  6. rot-gelb.... hat dann so Baumax oder Schnitzlplatzlflair...mmmmm schwarz-gelb haut mi a ned um...mir gfalln die roten so wies sind.
  7. auch ich habe / werde für den Saso Fornezzi gestimmt / stimmen, weil er für mich bislang der -positiv gesehen- beständigste Spieler des SC ist, wobei ich den Aigner als Typ auch sehr mag.
  8. Oida, oida....deine Rechtschreibfehler machen mich a bissl stutzig...ansonsten hätt ich die "ordinäre" Vermutung, daß du einen Doppelaccount benutzt und der "Maddin Lau-Sohn" bist...!??!
  9. Möglicherweise hilft ein bissl buckeln und (vorgetäuschtes) Wimmern, mit Deut auf die (ebenfalls vorgegaukelte) schlechte finanzielle Lage und die (ebenfalls vorgegaukelten) 15 unehelichen Kinder, um einen "Konsens" mit dem Linzer Anwalt zu finden bzw. die Forderung auf ein "erträgliches Maß" herabzusetzen...die haben sicherlich einen Spielraum hierfür. Ua. kann man versuchen anzubieten, die Unterlassungsaufforderung "gerne" zu unterschreiben, wenn man "glimpflich" davonkommen kann. Ansonsten sehe ich da, nicht mal mit Rechtschutzhilfe, viel Chancen.
  10. ...WN-Support war, gegenüberstehend den restlichen sagmamal ?15.000-16.000? Rapid-Fans spitzenmäßig, wenn man bedenkt, daß da unten ein beherzt agierender Haufen mit einem batteriebetriebenem Megaphon und ana Trommel steht und gleich daneben im ZweidrittelOstSektor da Anheiza von de "Grünen" auf a funkgesteuertes verstärktes Mikro zurückgreifen darf und damit die Hundertschaften anheizt...
  11. Sehe ich genauso. Es ist widersinnig zu sagen daß man die Mannschaft als nicht schlecht bezeichnet, wenn man sie im Abstiegskampf "favorisiert". In diesem Sinne 3:0
  12. Soweit ich den Artikel noch in Erinnerung habe, weil er "unzufrieden" ist, weil das Spiel nicht auf "ihn abgestimmt" ist und er überdies auf den "Kapitänsbonus" gut und gerne verzichten kann, scheinbar weil ihm nachgesagt wird, das er nur deswegen spiele, weil er eben Kapitän der Mannschaft wäre. Er möchte, auch ohne Schleife, hinkünftig sich durch Leistung hervorheben. Hoffe, das stimmt jetzt so ungefähr... Edith meint noch: Warum nicht Fornezzi - hat sich, vor allem in den letzten Spielen, mit tadellosen Leistungen hervorgetan
×
×
  • Create New...