Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wer weiß? Vielleicht unterstützen sie den Verein auf eine Weise, die wir nicht sehen oder verstehen? Kontakte in der Wirtschaft, bei den Gewerbetreibenden? Keine Ahnung. Wir sollten uns auf den Support im Stadion konzentrieren. Schon ein Einzelner kann auf der West viel machen und die anderen mitreissen, wie wir es im Sektor B in der 2. HZ gegen Kärnten gemacht haben. Vielleicht geht da was, wenn ich die Kanoniere mal anspreche. Die sitzen sicher auf der West (glaub ich halt).

Sprich lieber keinen an......Wenn die nicht von selber drauf kommen,das ihr dasein kläglich ist,ist eh Hopfen und Malz verloren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ehrlichgsagt bin ich jetzt sehr zufrieden mit der nordwest.

die neustädter fanszene muss erst wachsen, da würde es nichts bringen wenn man 70 leute auf eine tribüne stellt die ein fassungsvermögen von zB 500 hat.

ausbauen kann man sich ja immer noch wenn sie regelmäßig voll ist.

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der neuen Nön,seite 96 gibt es ein Bild da könnte ich sofort Kotzen wen ich das sehe.

KANONIERE OBMANN Manfred K. und Berd R.

Stolz wie Oskar halten sie ihre Schals in die Kamera !!!

Gibts dazu noch was zu sagen?Ich glaub net :x

Aus Sicht des Vereines hat jeder Fanklub seine Berechtigung, dass die Kanoniere, grossteils, unter einem Fanklub etwas anderes verstehen als der Rest wurde mitlerweile ja in einem Gespräch geklärt.Fotos von den Ultras uns Supporters waren ja auch in der NÖN zu finden oder, also wieso nicht eines vom Obmann der Kanoniere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aus Sicht des Vereines hat jeder Fanklub seine Berechtigung, dass die Kanoniere, grossteils, unter einem Fanklub etwas anderes verstehen als der Rest wurde mitlerweile ja in einem Gespräch geklärt.Fotos von den Ultras uns Supporters waren ja auch in der NÖN zu finden oder, also wieso nicht eines vom Obmann der Kanoniere?

Gut gebrüllt Löwe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Fanclubs werden nur Ultras, Kanoniere, Supporters und Alarmstufe Blau angeführt. http://www.fcmagna.at/de/fanzone/fanclubs/

Aber bei der Ankündigung für die Fahrt nach Graz ist schonn wieder von den Dragonern die Rede. http://www.fcmagna.at/de/home/get/page/fanfahrt-graz/ Wer ist das und wie schaun die aus?

Achja, was mir bisher nicht bewusst war: Die 5 Euro für die Auswärtsfahrt gelten laut Klubhomepage nur für Mitglieder eines Fanklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Achja, was mir bisher nicht bewusst war: Die 5 Euro für die Auswärtsfahrt gelten laut Klubhomepage nur für Mitglieder eines Fanklubs.

es ist überhaupt kein Problem wenn du mitfahren willst, einfach anrufen, mail schreiben bzw. am Sonntag um spätestens 17 Uhr vor dem Stadion WN einfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist überhaupt kein Problem wenn du mitfahren willst, einfach anrufen, mail schreiben bzw. am Sonntag um spätestens 17 Uhr vor dem Stadion WN einfinden.

17 uhr ? ihr spielt doch schon um 19.30? nach graz fahrt man von neustadt mit dem bus ja auch schon fast um die 2 stunden? kommt ihr da erst so spät an?

etwas späte zeit find ich XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.