Die WNSC Fanclubs


Recommended Posts

Igitt, rot!

Aus ehrlichem Interesse: wie hat das jetzt beim letzten Heimspiel stimmungsmäßig ausgeschaut? Und steht denn noch wer auf der Nordwesttribüne?

Meine bevorzugte lektüre zum Thema ist ja momentan leider "under construction" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja leider gehen jetzt alle ! war a geile zeit ! respekt an die sups und kleinen tipp an die AB....

HALTET EUREN FETZEN SCHÖN FEST SONST IST ER BALD FUTSCH ! AB Merda ale AB merda ale !

bitte sei endlich mal leise, dann wunderst dich wieder wenn die leute glauben du bist ein vollidiot :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ja leider gehen jetzt alle ! war a geile zeit ! respekt an die sups und kleinen tipp an die AB....

HALTET EUREN FETZEN SCHÖN FEST SONST IST ER BALD FUTSCH ! AB Merda ale AB merda ale !

ich lies wie Gustl_B hier gern mit, weil ihr einfach "die neuen" seits...

aber was da oft kommt ist ja EXTREM...

willst einem anderen Neustadtfanclub den fetzen fladern?

alter schwede...

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bitte sei endlich mal leise, dann wunderst dich wieder wenn die leute glauben du bist ein vollidiot :facepalm:

ganz ehrlich is ma wuaswcht ! die leute die depat reden sollen mich zerst mal kennen lernen ;)

Er ist bei keinem anderen fanclub mehr. nur das es jetzt nicht heißt es gibt streit zwischen den fangruppen.

richtig !

ich lies wie Gustl_B hier gern mit, weil ihr einfach "die neuen" seits...

aber was da oft kommt ist ja EXTREM...

willst einem anderen Neustadtfanclub den fetzen fladern?

alter schwede...

Falke halt den Schnabel und flieg weiter

Aus ehrlichem Interesse: wie hat das jetzt beim letzten Heimspiel stimmungsmäßig ausgeschaut? Und steht denn noch wer auf der Nordwesttribüne?

Meine bevorzugte lektüre zum Thema ist ja momentan leider "under construction" ;)

Ja gibt noch 2 FC dort ! Stimmungsmäßig wars aber ned so bezaubernd !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

@forza, wenn ich hier post, dann nicht als ksvfan, sondern als interessierter in sachen fußballfans ;-)

@all, sind doch soviele "alte ultras" abgesprungen seit magna kam und wer sind die lückenfüller bzw was ist deren motivation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@forza, wenn ich hier post, dann nicht als ksvfan, sondern als interessierter in sachen fußballfans ;-)

@all, sind doch soviele "alte ultras" abgesprungen seit magna kam und wer sind die lückenfüller bzw was ist deren motivation?

Die Motivation ist Magna und erfolgreicher Fußball ist ja ganz nett nur hat die Gschichte nichts mehr mit dem SC zutun nicht nur vom Verein her auch von den Mitgliedern!

Mal schaun was die Zukunft bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Name "Ultras WNSC 1993" ist jedenfalls beim SC MAGNA völlig falsch, meiner Meinung nach, da im SC MAGNA kein Funke WNSC drinnen ist!

Wie mein Schreiber zuvor schon mitteilte, mal sehen was die Zukunft bringt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

beim Spiel gegen Sturm war exakt ein altes Ultras WNSC Mitglied in der Kurve und das war Weiblich naja...

Kommt Zeit kommt Rat!

nicht ganz richtig ! die ersten 30min hab ich mir die "super" stimmung auf der NW angschaut ! nachdem dort aber nur leute zwischen 10-16 dort waren fühlte ich mich dort falsch und ging auf die Nord ! So wie es aussieht wird es nun ein Kinder-FC mit dem Durschnitt von 14Jahren !

@forza, wenn ich hier post, dann nicht als ksvfan, sondern als interessierter in sachen fußballfans ;-)

Hm....naja trotzdem hast du von nichts eine ahnung schreibst hier solche einen bullshit rein ! Ich entschuldige mich mal fürs erste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Der Name "Ultras WNSC 1993" ist jedenfalls beim SC MAGNA völlig falsch, meiner Meinung nach, da im SC MAGNA kein Funke WNSC drinnen ist!

Und da hast 1 1/2 Jahre gebraucht bis du drauf gekommen bist?

Naja schade. War immer unterhaltsam. Als Tribut an die goldene generation der UWNSC lasse ich jedenfalls meine Sig mal so stehen...

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.